„Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder,
mal eine Frage in die Runde, wie lange dauert euer Meinung nach der normale vaginale Geschlechtsverkehr in der Norm bzw. bei euch und wie oft kommt ihr dabei im Durchschnitt...
Ich bin was dieses Thema angeht recht durcheinander, denn ich kann es bis heute nicht einschätzen, ob ich da im Durchschnitt liege oder nicht.
Zum Teil habe ich erlebt in meinem Leben, dass es zwischen 1 bis 4 Stunden dauern konnte oder fast eine ganze Nacht mit kurzen Unterbrechungen und es nicht automatisch am Ende zur Ejakulation kam. Es kam sehr auf die Partnerin an.
Ich hatte vor vielen Jahren mal erlebt bei einem Ons, dass ich 9 mal hintereinander kam, teils recht schnell. Sie war 23 Jahre jung und ich damals 32 Jahre alt. Leider ist es nur ein Ons gebliegen- hätte sie gerne näher kennen gelernt... war der Hammer damals.
Auch war es früher für mich normal bis etwa 35 Jahre zu kommen, dann eine Pause von 20 bis 30 Sekunden einzulegen und dann einfach weiter zu machen. Im Durchschnitt 4 bis 5 mal mit Ejakulation in einer Nacht
In meiner Ehe hatte ich dann Zeiten da bin ich so gestresst gewesen, das ich nach 3 bis 15 Minuten zum Teil fertig war und es einfach nur genervt hat, weil es einfach nicht gepasst hat und es überhaupt kein geben und nehmen war, sondern ein dauerndes fordern. Es lam wie arbeiten müssen bei mir an. Ich hab mir Jahre lang Teils schwer getan einen hoch zu bekommen, alleine nur vom ansehen oder streicheln am Körper hat sich damal wenig nis nix getan.
Doch nach der Trennung hat sich des alles plötzlich völlig verändert. Alles ist fast wie früher und mit heute 44 Jahren kann ich allerdings meist jetzt plötzlich nur noch 2 bis 3 mal hintereinander kommen und halte oft nur noch vielleicht 30 Minuten bis 2 Stunden im Durchschnitt am Stück durch, im Gegensatz zu früheren Zeiten.
Habt ihr das selbe Problem oder könnt ihr die ganze Nacht einfach mit eurem Partner weiter ficken?
Ich komme mir da langsam echt komisch vor... hatte allerdings seit meiner Trennung auch nur 2 Partnerinen beim Sex.
Wie kann ich es jetzt einordnen. Ist es viel oder wenig. Ehrliche Worte und Antworten würden mir hier wirklich weiter helfen und bitte lacht nicht über mein großes Problem.
Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen.
Bitte lasst mich an euren Erfahrungen hierzu von Frauen und Männern teilhaben, damit ich es besser einschätzen kann ob bei mir alles normalist. Bin schon auf eure Antworten sehr gespannt.
Liebe Grüße
Buller_man