Zwischen einer und dreißig Minuten habe ich schon alles erlebt. Durchschnittlich würde ich 10 bis 15 Minuten beim reinen Gv sagen. Mit kleinen Pausen ging Gv auch schon über Stunden, das kam aber auch auf den Mann an, wobei welche öfter kamen und einer tatsächlich sehr lange brauchte um überhaupt zu kommen. So ca. dreißig Minuten am Stück ist bei mir die Grenze, dann wird es unangenehm. Mit Pausen macht es Spaß und ich habe keine Probleme. Es gibt auch Männer die kommen und das wars.
Wenn es dreißig Minuten ging, dann mit Stellungswechsel. Am Stück nur Missionar oder Doggy z.B. würde mir zu langweilig werden, ich habe aber noch keinen Mann gehabt dem das nicht selbst so ging.
Wie lange der Mann kann ist aber für mich nicht entscheidend wenn es Spaß macht, aufregend ist und dann, falls es kürzer ist, dafür öfter geht. Ein Mann hat es versucht künstlich zu verlängern in dem er öfter gestoppt hat. Das machen auch andere Männer, nur er kam immer dann, wenn es bei mir in Richtung orgasmus ging, oder er stoppte um selbst nicht zu kommen, wodurch ich bei ihm nie beim Gv kam.
Also, dreißig Minuten ungefähr, hatte ich am Stück, 5 bis 15 Minuten sind wohl normal. Ich habe gestern auf die Uhr gesehen und versucht es mit den anderen Malen zu vergleichen. Es kam mit viel länger vor aber es war beim ersten Mal 4 Minuten beim reinen Gv und zweimal ungefähr 8-9 Minuten. Das war völlig okay, ich glaube beim sex schaltet man so ab das man ein ganz anderes Zeitgefühl hat. Gekommen bin ich nicht beim Gv, da ich mich mehr konzentriert habe die Zeit zu messen, lach. Was dazu führte das ich diesmal sogar beim lecken nicht kam und er nach 10-15 Minuten abbrach weil ihm die Zunge weh tat, lach. Ich denke das Beispiel dient ganz gut um als Mann zu sehen wie es für manche Frauen ist wenn der Sex länger geht. 15 Minuten lecken kann sehr anstrengend sein, erst recht wenn nichts dabei heraus kommt, lach. Wogegen 5-8 Minuten beim Gv manchmal reichen um beide zum kommen zu bringen