Es gibt ganz schön viele Männer,die sich dagegen sträuben sich von einer Frau anal verwöhnen zu lassen...Das traurige daran ist, dass bei Männern zum Teil die Hemmschwelle besteht,weil sie meinen es könnte etwas mit schwul sein zu tun haben bzw. ein Hauch von Homosexualität.
Das ist doch totaler Blödsinn.Ich finde es auch irre geil wenn mir meine Freundin einen Finger rein steckt oder mich mit Zunge verwöhnt,bin aber 180%iger Hetero und daran wird sich auch nie etwas ändern!
Abgesehen davon:
Die meisten Männer stehen doch drauf,eine Frau anal zu verwöhnen,oder nicht?
Rein anatomisch gesehen ist Po = Po!Wobei ein Mann in der Regel eher etwas dabei empfindet als eine Frau auf Grund seiner Prostata die stimulierbar ist.
Vielleicht sollten einige Männer mal darüber nachdenken.
Wer sich als Mann so dermassen anstellt,sollte sich dann auch nicht wundern, wenn seine Frau/Freundin ihn nicht in ihr Hintertürchen lässt.
Würde ich dann als Frau genauso machen!Denn da sollte man schon etwas kompromissbereit sein und es wenigstens mal versuchen bevor man sagt:Ne danke,ich bin doch nicht schwul!
Was sollen denn unsere Frauen sagen???Könnten dann auch sagen:Schatz,wenn du auf Ärsche stehst,dann musst du dir nen Mann suchen!
Man muss das auch alles mal von der anderen Seite sehen.
Aber es ist ja leider Fakt,dass viele Männer in Sachen Sex ziemlich egoistisch sind...