An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der Zunge und Finger am Po verwöhnt zu werden?
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die Finger meiner Frau im Hintern habe und sie dort...
halli hallo bin neu hier und es ist mein erstes beitrag. also ich wüde sagen ich persönlich finde es ist ein geiles gefühl. meine partnerin steht aber nicht auf solche praktiken...
Ja, das hat was! Männer haben ja nicht soviele Erogene Zonen wie Frauen und der Po gehört eindeutig dazu! Dashat auch nichts mit schwul zu tun! Was mir nur auffällt...viele Frauen geniesen es mit Zunge oder mit Finger aber manche können sich nur schwer überwinden den Mann so zu verwöhnen! Ich denke, was man selbst für sich in Anspruch nimmt sollte man auch seinem partner gönnen!
Das kommt wohl auf die "Stimmung" und das Vorspiel an, ob ich auf lecken und fingern am Po stehe.
Aber ich kann weder ein generelles "ja" oder "nein" aussprechen.
Es mögen viele diejenigen die sagen es ist ekelig-wie kann man nur... werden noch nie ihren geleckt bekommen haben.... Mädels versucht einfach mal euren schatz am zuverwöhnen-ihr werdet es alle beide mögen. Hygiene ist dabei vorraussetzung.
also ich habe es noch nicht erleben dürfen, bin auch dankbar für. ich kann mir das echt nicht vorstellen einen finger in meinem po stecken zu haben. genaso wenig mit der zunge dort geleckt zuwerden!!! sorry aber ich finde das sehr ekelerregend. aber nix des so trotz wem es gefällt bitte ist auch schön für denjenigen. jeder mensch steht halt auf andere praktikan!!!! also jedem das seine und mir das meiste!!!!! hehe!!!!
Jedem das seine. Ich stehe sehr darauf wenn mich meine Partnerin hinten verwöhnt, mit Finger, Zunge,Vibrator oder was sonst gerade greifbar ist.Meine Nerven sind in der Region sehr empfindlich und das stimulieren am Anus entlockt mir unheimlich schöne Gefühle
kommt es auch sehr auf die Stimmung an. Manchmal hab ich überhaupt keine Lust auf Analspielereien. Vor allem, wenn ich beruflich im Stress bin.
Oft ist es meine Freundin, die den Anstoß gibt, in dem Sie meinen Po in den Sex mit einbezieht. Wenn ich dann richtig geil werde, geht es auch so weit, dass sie mich mit einem Strap-On richtig hart rannimmt.
Eins steht fest, ich habe es nachher nocht nie bereut....
na sicher mögen das alle Männer!
alle Männer, stehen ja auch auf blonde Frauen, trinken gerne Bier und wählen die selbe Partei!
Was ist denn das für ne Frage...
ohne Dir nahe tretten zu wollen, wenn ich dein Profil lese " Analverkehr "
soll heißen bei der Frau ja bei Dir nein.
Wenn Deine Partnerin das aber nun möchte und versucht dich auf zärtliche Art und Weise dort hinzubringen, springst Du dann kreischend aus dem Bett und läufst weg?
Du hällst also nichts von Gleichberechtigung der Partnern?
ich habe zwar noch keine zunge an meinem po gespürt, denke aber, dass das ziemlich schön ist. Meine Frau nimmt immer den Finger was auch schon sehr schön ist. Ich habe es ihr mal mit der Zunge am Po gemacht, sie ging ab wie die Feuerwehr...
wir wollen uns mal den anderen anschliesen denn es ist ech ein gutes gefühl es auch mal zu spüren als mann denn was ner frau gut tut kann für den man nicht schädlich sein man muss sich nur da zu überwinden und dann sich mit seinem partner darüber unterhalten ob es einem gefallen hatt oder nicht!
und da zu stehen!!!!
Also bei mir ist es auch sehr erregend. Sauberkeit vorrausgesetzt. Am besten wenn man zusammen geduscht hat oder noch während das Wasser läuft. Ich werde dann steinhart.
Möchte es nicht mehr missen
also man muss ja nicht von sauberkeit reden das ist ja das a und o da braucht man ja keine worte verlieren!auser man steht drauf
wir benutzen auf jeden fall ne intiem dusche vorher