Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Rückwirkende Eifersucht64
Rückwirkende Eifersucht - wenn die Vergangenheit des Partners zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?

*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Zitat von ********on17:
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?
Das ist mir/uns sehr egal, da es gelebte Swingerpraxis ist.
*********leen Frau
288 Beiträge
So wie ich niemals mich in abgelegte Kleider gewande, mögen sie auch mit dem Label eines hoch konnotierten Designers versehen sein, werde ich niemals einen hier gebrauchten Gegenstandsmann übernehmen, egal wie neuwertig, erstklassig und gebrauchsspurenfrei er mir angepriesen würde.

Doch datete ich auch niemals einen Wechselfiebrighaftigen, der nicht den gleichen Anspruch auf gegenseitige Exklusivität für sich in Anspruch nähme. Andere sich bewerbende Verehrer/-innen schleichen sich so nicht in Unseres.
Zitat von *********leen:
So wie ich niemals mich in abgelegte Kleider gewande, mögen sie auch mit dem Label eines hoch konnotierten Designers versehen sein, werde ich niemals einen hier gebrauchten Gegenstandsmann übernehmen, egal wie neuwertig, erstklassig und gebrauchsspurenfrei er mir angepriesen würde.

Gibt's hier auch Neuware unter den Männern? *oh2*

Da ich in meiner Kindheit in abgelegten Kleidern (natürlich ohne Designer-Labels) groß geworden bin, habe ich auch heute keine Probleme, einen schon benutzten Mann zu nehmen.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *********leen:

Doch datete ich auch niemals einen Wechselfiebrighaftigen, der nicht den gleichen Anspruch auf gegenseitige Exklusivität für sich in Anspruch nähme. Andere sich bewerbende Verehrer/-innen schleichen sich so nicht in Unseres.

Du datest also nur Jungfrauen. Wie läuft das auf nem Sexportal so?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mir ist es egal, wenn mein Freund die selben daten würde. Wir sind beide verschieden, haben beide Vor- und Nachteile. Es entscheidet sowieso die Frau für wen sie sich entscheidet. Wenn sie uns beide will, wärs mir auch recht. Ich bin nicht eifersüchtig.
*********leen Frau
288 Beiträge
Es läuft und es lief so gut, dass ich auf andere traf, und einen im Besonderen, der sich auf diese hier verbreiteten und so anschmiegsam vermeintlichen Wahrheiten auch nicht einzuspinnen vermochte und wollte.
*********Fest Frau
88 Beiträge
Mir ist das mit einer engen Freundin schon passiert. Wir fanden unabhängig voneinander den gleichen Mann interessant.

Seitdem lassen wir die Finger von den Dates der anderen und haben uns in der Regel abgesprochen.

Persönlich finde ich den Gedanken mit den Lovern von Freundinnen über Kreuz zu vögeln, ohnehin echt unangenehm.
Kommt für mich nicht infrage.
Ich finde es sehr spannend zu lesen, dass die meisten Frauen es hier als absolut undenkbar erachten, wenn sie mit einem Mann Sex haben, der bereits eine Freundin gedatet/"besprungen" hat.
Ich hatte da im Joyclub mit einem anderen Ergebnis gerechnet ehrlich gesagt, besonders bei einer hier so groß vorhandenen Swingergemeinde.
Aber man lernt eben nie aus! *zwinker*
*********Fest Frau
88 Beiträge
Zitat von ********weet:
Ich finde es sehr spannend zu lesen, dass die meisten Frauen es hier als absolut undenkbar erachten, wenn sie mit einem Mann Sex haben, der bereits eine Freundin gedatet/"besprungen" hat.
Ich hatte da im Joyclub mit einem anderen Ergebnis gerechnet ehrlich gesagt, besonders bei einer hier so groß vorhandenen Swingergemeinde.
Aber man lernt eben nie aus! ;-)

Nicht jeder ist Swinger. Oder auf der Suche nach Dreiern u.ä.
Dieses beliebige Jeder-fickt-mit-jedem ist mir sowieso ein Greuel. Im Freundeskreis mag ich das erst recht nicht haben. Dann verzichte ich lieber.

Ist schon schräg genug, wenn ein Typ via PN übel vom Leder zieht, dass er Frauen "sammelt", deren vorzügliche Attribute beschreibt, um gut dazustehen und dann ist es eine Bekannte (mit völlig anderen Attributen), der er weisgemacht hat, sie wäre seine einzige aktuelle Affäre.

Oder man plötzlich für den Herren netzwerken soll (wie interessant, wenn da noch eine Bekannte in der Pipe ist, mit ähnlichen Vorlieben, und so bequeeem). *würg
Das finde ich nur dreist und faul.

Naja. Ich will auch nicht zu negativ sein.
Es gibt sicher viele interessante Leute hier, die ganz in Ordnung sind. Wenn die mit einer Freundin von mir gefickt haben, sind die für mich aber einfach raus. Für mich sind in diesem Punkt Sexbekanntschaften wie Exfreunde: Finger weg. Spart Nerven (und ist nicht weird).
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Reines daten wäre für mich wahrscheinlich kein Problem, aber ich kann keinen Sex mit jemanden haben, von dem ich weiß das er mal Sex mit einer Freundin hatte. Da ist in meinem Kopf einfach ne Blockade.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal regelmäßig Sex mit jemanden. Er hatte dann eine Beziehung mit einer Frau aus einem gemeinsamen Bekanntenkreis. Als es aus war mit ihr, wollte er wieder Sex mit mir. Konnte ich nicht und wollte ich nicht, dabei, waren weder vorher noch hinterher Gefühle bei mir im Spiel.

Die Vorstellung mir den (Sex) Partner im Bekanntenkreis oder sogar im Freundeskreis irgendwie zu teilen, turnt mich ab.

P.s ich bin kein Swinger 😉
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Habe ich nur fehlerhaft den Eindruck gewonnen (hier und im realem Bekanntenkreis) das Männer eher sagen "egal wenn die Frau schon mit nem Kollegen gevögelt hat" und bei den Frauen mehrheitlich eher "Wenn eine Freundin den schon hatte dann geht das nicht" die Aussage zu dem Sex mit dem / der gleichen ist?
Ich bin KEIN Swinger, würde aber trotzdem einen Mann oder eine Frau mit einem Freund "teilen".
Zitat von ********weet:
Aber man lernt eben nie aus! ;-)

Ein Date ist was anderes als ein Swinger-event, das *date* ist deutlich privater.

Ich mag auch keine Sexabenteuer im Freundeskreis.
Hat nix mit Eifersucht zu tun, sondern ich halte mir einfach die möglichen negativen Folgen vom Leib und ich möchte auch schlicht nicht wissen, wie und mit wem andere vögeln. Das gehört für mich ins Private = Intimleben.
Mein Glück ist es, dass wir verschiedene Männertypen haben.
Ich würde nicht auf die Idee kommen mit einem Mann zu vögeln, den meine Freundin schon hatte. Das mach ich nicht, habe ich noch nie gemacht.

Ich weiss aber, dass Spielgefährten immer Fragen * Hast du nicht eine Freundin für uns zusammen * *umfall*
Klar, als wenn ich meine Freundin mitbringe. 😁
********er84 Mann
6.475 Beiträge
und warum nicht? Wenn der Typ ihr auch gefallen sollte, was man ja nur sicher wissen kann wenn man fragt, wo ist das Problem?

Ich sag mal gönnen können *zwinker*
*********Fest Frau
88 Beiträge
Zitat von *******eder:

Ich weiss aber, dass Spielgefährten immer Fragen * Hast du nicht eine Freundin für uns zusammen * *umfall*
Klar, als wenn ich meine Freundin mitbringe. 😁

Das finde ich schrecklich. Respektlos. Natürlich hätten diese Männer dann weniger Arbeit nach neuen Bekanntschaften zu suchen.
Doch solche Fragen kommen häufig mal von Joylern. Widerlich. Als würde die Sexbekanntschaft, die man(n) gerade hat, nur dem Sexnetworking mit neuen Kontakten dienen. Immer schon auf die nächste schielen. Brrrr.
Das würde ich doch auch nicht für eine Freundin oder Bekannte wollen.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Zitat von ********er84:
und warum nicht? Wenn der Typ ihr auch gefallen sollte, was man ja nur sicher wissen kann wenn man fragt, wo ist das Problem?

Ich sag mal gönnen können ;-)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies abtörnend wirkt, da hier auch unterschwellig mitschwingt: Eigentlich bist du mir nicht genug.
Ist ja schon etwas anderes ob mit Partner oder Vergleichbarem zusammen gesucht wird oder nach zwei Treffen für den Mann dann auch noch gleich ne andere Frau auf dem Silbertablett serviert werden soll. *roll*

Ist schon respektlos.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sowas kommt von Joilern und das sagt jemand der selber auf dieser Platform aktiv ist *lol*

Man könnte vielleicht ja mal in Betracht ziehen das es Menschen gibt die sich genauso über ihr Sexleben unterhalten können wie über nen Artikel in der Zeitung.

Mal als Beispiel:

In einem Gespräch erzählt mir eine neue Damenbekantschaft das sie mit einer Freundin zusammen gerne mal in nen Club geht und beide auch das spiel zu dritt mögen. Warum also ist da jetzt was schlimmes dran wenn Mann dann sagt "kannst sie ja mal mitbringen"

Natürlich zu irgend einer ohne irgend einen Anhaltspunkt zu sagen "Ej bring mal Freundin X mit die hatte ich auch schon da können wir ja mal zu dritt" ist jetzt auch echt nicht das beste.

Es kommt eben immer darauf an um welche beteiligten Personen es geht und wie diese im Kontakt zu einander stehen.
Zitat von ********er84:
sowas kommt von Joilern und das sagt jemand der selber auf dieser Platform aktiv ist *lol*

Man könnte vielleicht ja mal in Betracht ziehen das es Menschen gibt die sich genauso über ihr Sexleben unterhalten können wie über nen Artikel in der Zeitung.

Mal als Beispiel:

In einem Gespräch erzählt mir eine neue Damenbekantschaft das sie mit einer Freundin zusammen gerne mal in nen Club geht und beide auch das spiel zu dritt mögen. Warum also ist da jetzt was schlimmes dran wenn Mann dann sagt "kannst sie ja mal mitbringen"

Natürlich zu irgend einer ohne irgend einen Anhaltspunkt zu sagen "Ej bring mal Freundin X mit die hatte ich auch schon da können wir ja mal zu dritt" ist jetzt auch echt nicht das beste.

Es kommt eben immer darauf an um welche beteiligten Personen es geht und wie diese im Kontakt zu einander stehen.

Gutes Beispiel, denn es zeigt die gegensätzlichen Umgänge damit!

Wenn eine Frau FFM sucht, weiss ich nicht, ist nicht meins.....

Wenn ich bei einem Date erzähle, das ich im Swingerclub HÜ oder Gangbang mag, und dann kommt der Vorschlag, nächstes Mal bringt er seine Fussballmannschaft mit..... *traenenlach* *nono*
Ernsthaft schon geschehen.... *nixweiss*

Ja es gibt wirklich Leute, die so drüber reden und wohl denken, das geht dann einfach so.

Das lässt sich wohl auch nicht verständlich vermitteln, warum einen bestimmte Dinge beim Sex einfach stören und abtörnen.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?
Ein sehr, sehr unwahrscheinliches Szenario.
Denn 1. haben wir alle ziemlich unterschiedliche Geschmäcker. Wir halten also nicht nach denselben Kerlen Ausschau. Und 2. gibt es da eben diesen „Ehrenkodex“, einer meiner wenigen Prinzipien, die ich einhalte: Hat eine Freundin einen Kerl angeleckt, dann „gehört“ er ihr. In diesem Moment wird er für mich schlicht weg uninteressant. Außerdem sind (fremde) Männer den Stress mit einer guten Freundin einfach nicht wert.
Ich sehe das alles nicht so verbissen. Sex ist doch Spaß!

Es ist mir völlig egal, mit wem mein jeweiliger Partner vorher schon Sex hatte. Oder wessen Ex er oder sie ist.
Und manchmal teile ich auch gerne mit meinem besten Freund, denn ich teile meinen Spaß gerne mit Freunden. (Obwohl ich kein Swinger bin)
Und unter Freunden kann man sich auch mal Empfehlungen geben.

Es würde einigen Menschen gut tun, ein bißchen lockerer zu werden.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Ein sehr, sehr unwahrscheinliches Szenario.
Denn 1. haben wir alle ziemlich unterschiedliche Geschmäcker. Wir halten also nicht nach denselben Kerlen Ausschau. Und 2. gibt es da eben diesen „Ehrenkodex“, einer meiner wenigen Prinzipien, die ich einhalte: Hat eine Freundin einen Kerl angeleckt, dann „gehört“ er ihr. In diesem Moment wird er für mich schlicht weg uninteressant. Außerdem sind (fremde) Männer den Stress mit einer guten Freundin einfach nicht wert.

Wenn es dabei Stress mit meiner Freundin gäbe oder sie quasi ein Veto einlegen würde, wäre mir das auch heilig. Aber wenn es für beide Seiten kein Problem ist und man sich entsprechend abspricht ist es ja kein Problem.
Also ein guter Freund und ich haben sich in der Zeit wie er noch single war immer wieder Feedback zu Kontakten auf Seiten wie diesen gegeben, wenn einer mit ihr schon Erfahrungen gemacht hatte.

Ich dachte, dass sowas ziemlich normal ist. Wieso auch nicht?
*********Fest Frau
88 Beiträge
Zitat von **********ermat:
Also ein guter Freund und ich haben sich in der Zeit wie er noch single war immer wieder Feedback zu Kontakten auf Seiten wie diesen gegeben, wenn einer mit ihr schon Erfahrungen gemacht hatte.

Ich dachte, dass sowas ziemlich normal ist. Wieso auch nicht?

Nur ein Wort: Diskretion. *die-Augenbraue-heb

Wenigstens das sollte drin sein. Wir sind doch hier nicht auf Klassenfahrt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja wer Diskretion will sollte vielleicht nicht im Netz sich mit mehr als nur 1 Person aus 100 km Umkreis treffen. Es könnte ja vielleicht sein das sich Person 1 und das nächste Date mal unterhalten oder sogar kennen.

Wenn ich mir bei Freunden Gedanken machen muss ob ich dieses oder jenes erzählen kann darf ist an der Freundschaft irgendwas nicht ganz richtig.

Wenn jetzt ein Freund mir sagt, ej du ich hab da Frau X im JC kennengelernt und wir wollen uns mal treffen, was hälste von der, soll man dann sagen kenn ich nicht auch wenn man schonmal was mit der hatte? Sich irgend eine oberflächliche Aussage einfallen lassen oder mit einem Freund einfach ehrlich über die eigenen Erfahrungen mit dieser Frau sprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.