Joyler sind nicht gleich Joyler.
Das kommt ganz darauf wie die Leute so drauf sind.
Manchmal ist Unwissenheit und Diskretion ein wahrer Segen.
Solang keiner auf der Strecke bleibt und sich benachteiligt fühlt ist das okay.
Es ist dann nur für alle Beteiligten kein Segen wenn die Bombe platzt.
Wenn sich ein Freundeskreis bildet bei dem jeder weiß woran er ist dann wünsche ich allen beteiligten aus vollem Herzen sehr viel Spaß. Meinen Segen habt ihr denn ehrlich währt am längsten.
Unter Swingern kann das unter Umständen wesentlich besser klappen, muss aber nicht. Auch unter Swingern gibt es Menschen die ihre Grenzen haben. Swingen ist swingen und privat ist privat.
Ein Freund und Joyler von mir hat mir den JOYclub empfohlen und
das Gespräch hatten wir auch schon.
Aber unsere Geschmäcker gehen da sehr weit aus einander und so kommen wir uns nicht ins Gehege.
Ich hätte damit kein Problem, er schon. Also lassen wir das.
Klar kann man jemand weiter empfohlen, allerdings sollte man vorher fragen ob Der- oder die Diejenige weiter empfohlen werden möchte.
Das kommt ganz darauf wie die Leute so drauf sind.
Manchmal ist Unwissenheit und Diskretion ein wahrer Segen.
Solang keiner auf der Strecke bleibt und sich benachteiligt fühlt ist das okay.
Es ist dann nur für alle Beteiligten kein Segen wenn die Bombe platzt.
Wenn sich ein Freundeskreis bildet bei dem jeder weiß woran er ist dann wünsche ich allen beteiligten aus vollem Herzen sehr viel Spaß. Meinen Segen habt ihr denn ehrlich währt am längsten.
Unter Swingern kann das unter Umständen wesentlich besser klappen, muss aber nicht. Auch unter Swingern gibt es Menschen die ihre Grenzen haben. Swingen ist swingen und privat ist privat.
Ein Freund und Joyler von mir hat mir den JOYclub empfohlen und
das Gespräch hatten wir auch schon.
Aber unsere Geschmäcker gehen da sehr weit aus einander und so kommen wir uns nicht ins Gehege.
Ich hätte damit kein Problem, er schon. Also lassen wir das.
Klar kann man jemand weiter empfohlen, allerdings sollte man vorher fragen ob Der- oder die Diejenige weiter empfohlen werden möchte.