Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Rückwirkende Eifersucht64
Rückwirkende Eifersucht - wenn die Vergangenheit des Partners zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?

**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ohne die Diskussion gelesen zu haben. So etwas käme für mich nicht in Frage.
Es würde unter Frauen am Ende Ärger geben (sorry, aber wir Frauen sind schlimm...Ausnahmen ok) und ich persönlich könnte es eh nicht vertragen. Bin sehr froh noch nie in dieser Situation gewesen zu sein.
Grüße
A.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Eine gute Freundin von mir ist auch bei Joy. Eigentlich haben wir unterschiedlichen Geschmack was Männer angeht, aber es ist schon öfters vorgekommen, das wir von den gleichen herren angeschrieben werden und auch heftig flirten. Bestimmt gab es auch schon mal Sex mit einem, den sie auch hatte.

Wir sprechen zwar allgemein was uns so passiert, aber nie mit Namen oder Personendetails. Wir schätzen die Diskretion und halten sie auch ein. Falls es dann doch mal rauskommt das es der gleiche Typ war, dann ist es so. Auch wenn ich es als komisch empfinde (gebe ich zu), akzeptiere ich das, denn wir sind alle nur zum Spaß hier. Zumindest sie und ich.

Ich denke es sollten klare Absprachen gelten wie man es unter Freunden handhabt. Wenn einer damit ein Problem hat, sollte vielleicht gar nicht darüber gesprochen werden. Ich kann ja auch nicht jedesmal erst meine Freundin fragen ob sie den schon hatte. Bei den ganzen Zuschriften von Männern, müsste ich ja eine Standleitung zu ihr aufbauen *haumichwech*

Ich könnte mir sogar Gangbang mit vielen Männern und ihr zusammen vorstellen. Für uns geht es rein um den Spaß!
Meine beste Freundin ist auch hier.
Wir wurden oft von den gleichen Männern angeschrieben und haben uns manchmal darüber ausgetauscht. Sehr hilfreich.
Meistens hat sich keine von uns verabredet weil wir so festgestellt haben, dass es nicht passt. Da die Herren jeder von uns anders geschrieben haben und man so ein schlechtes Gefühl bekam. Da war nix authentisch.
Wenn wir doch mal den gleichen Mann trafen gab es komischerweise bei keiner von uns Sex oder nur bei einer. Für die andere passte es nicht. Das passierte selten.
Wir sind was unser Männergeschmack betrifft sehr verschieden. Und wenn ich die Idee hatte, jemand könnte besser zu ihr als zu mir passen, habe ich das beiden vorgeschlagen.
Wurde aber nie was daraus da diese Männer sich dann als zu plump ihr gegenüber entpuppten.
Vielleicht waren sie sich zu sicher oder konnten damit nicht umgehen.
Eifersucht kommt da nicht auf.
Warum? Geht es nur um Sex gönne ich ihr. Freundschaften sind Tabu. Und wenn es vorkäme, wir nichts davon wüssten, träfe keine von uns diesen Herren wieder.
Aber unseres Wissens war das nie der Fall. Inzwischen haben wir uns aus diesem Teil der Seite auch beide zurückgezogen.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Aus der rein männlichen Sicht finde ich, es gibt da kaum Eifersucht. Eher einen Austausch und eine gewisse Freude über Zufälle... Manchmal gibt es auch durchaus Empfehlungen und Eifersucht - niemals *g*
******eep Mann
902 Beiträge
mich hat schon mal eine Dame an Ihre Freundin verkuppelt, weil sie meinte die würde besser zu mir passen - dem war auch tatsächlich so *zwinker*
Frauen haben ein Gespür dafür.....

Eifersucht ist ungesund. Man kann bestimmte Situationen eh nicht ändern.
Ich meide es.
Ich erinnere mich an meine Singlezeit und eine sehr enge Freundin welche ich auch im JC kennenlernte...die Schweiz ist nun nicht gerade gross und entsprechend auch ein kleinerdes Angebot an Männern die mir gefielen..wenn wir uns jeweils austauschten über die Männer, jemand neuen kennengelernt haben, hatte meist die andere schon mal Kontakt mit ihm gehabt *floet* nicht abgesprochen, aber wir haben wohl einen ähnlichen Männer Geschmack. Mir war das egal, solange parallel nichts lief und das war für beide immer klar...es war, bei Unsicherheiten manchmal sogar noch hilfreich um zu wissen, ist der Mann den man daten möchte empfehlenswert oder eher keine Treffen wert..also fragten wir ab und an gegenseitig ob die andere den "Menschen der Begierde" schon kenne und wenn ja ob es ein Problem für sie wäre wenn man ihn datet...Eifersüchtig auf sie *nein* es waren ja alles eher Kurzgeschichten und keine potentiellen Lebenspartner...an einen Ex verkuppelt habe ich sie übrigens auch schon, weil ich wusste die passen gut zusammen...womit ich Recht hatte *g*
******eep Mann
902 Beiträge
wenn es darum ging ein mädel an zu sprechen, von dem man wusste das ein freund sich dafür interessiert, dann hat man es gelassen - Bro-Code

auch die Ex vom Kumpel war immer tabu, es sei denn der hatte explizit nichts dagegen - hab da immer die finger von gelassen !
es gibt einige männer hier mit dem ich befreundet bin,und tauschen ab und zu aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.