der pa (prinz albert) wird meistens als ring getragen. er geht zur harnröhre rein und unten beim vorhautbändchen wieder raus (diverse foto's gibt es auf http://www.prinz-albert.de). sieht nach aua aus, ist zum stechen aber völlig harmlos. verheilen tut der stich in 4-6 wochen, so lange sollte mann auch keinen sex haben und die finger vom besten teil lassen. damit es nach was aussieht wird der pa meistens auf ca. 5mm ringdicke aufgedehnt. extreme ringstärken gehen bis 10 oder 12mm.
ich trage natürlich auch einen - wär hätte das nach diesen angaben gedacht - in der stärke 5mm mit einem ringinnendurchmesser von 14mm. alles darüber gefällt mir nicht mehr wirklich, da das verhältnis von metall und schwanz noch stimmen sollte ...
wenn der pa abgeheilt ist, spürt mann ihn nicht mehr wirklich - bei den frauen gehen die reaktionen von "spür gar nichts" bis zu "nie mehr ohne"
ich trage natürlich auch einen - wär hätte das nach diesen angaben gedacht - in der stärke 5mm mit einem ringinnendurchmesser von 14mm. alles darüber gefällt mir nicht mehr wirklich, da das verhältnis von metall und schwanz noch stimmen sollte ...
wenn der pa abgeheilt ist, spürt mann ihn nicht mehr wirklich - bei den frauen gehen die reaktionen von "spür gar nichts" bis zu "nie mehr ohne"