Frenulum-Piercing
Hier kurz unsere Erfahrung mit dem Piercing durch das Vorhautbändchen. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.
Mein Mann hatte bis vor zwei Monaten eines. Das Stechen ist, wenn professionell ausgeführt, kein Problem und auch völlig schmerzfrei (sagt mein Mann
). Er hat auch eines in der Brust, und das hat angeblich erheblich mehr geschmerzt. Die Verheilungszeit beträgt ca. 3-4 Wochen. Ich fand die Zeit gerade noch erträglich (konnte ja in der Zwischenzeit auch andere Zärtlichkeiten genießen
), hatte dafür aber anschließend ein schönes Spielzeug (vor allem beim Fellatio). Beim Verkehr, da muss ich dem User weiter oben zustimmen, haben wir beide fast nichts von dem Piercing gespürt (mein Mann gar nicht und ich ein wenig bei bestimmten Stellungen). Aber optisch ist so ein Piercing auf jeden Fall klasse.
By the way: Ich hatte auch schon mal Verkehr mit einem Mann der einen PA von erheblicher Größe hatte. Besonders viel gespürt habe ich dabei aber auch nicht von dem Ring. Also es ist auf jeden Fall der optische Reiz am Intimpiercing beim Mann und weniger die Stimulierung, die ein solches Piercing interessant machen. Und da das Frenulum Piercing weit einfacher und unkomplizierter bei der Verheilung ist, und sonstige Nebenwirkungen (wer nicht sitzt der spritzt
) ausbleiben, würde ich jedem Interessierten zunächst dieses Piercing empfehlen. Bei Bedarf kann man später ja immer noch umrüsten.
Bei meinem Mann war es nun leider so, dass das Piercing, obwohl nicht zu klein in der Stärke, anfing heraus zu wachsen. Das gleiche Problem hatte er auch schon bei der Augenbraue. Da hielt es erst nach dem 4ten Versuch. Da es beim Frenulum jedoch nur einen Versuch gibt (wächst bekanntlich nicht wieder zusammen) hat er es lieber vorsorglich herausgenommen, bevor es reißt.
Nun ja, was soll ich sagen: Der Sex ist genauso schön wie vorher.
Liebe Grüße
paarhh2529