Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Angebliche Gefühle für den Sexpartner62
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Ich wollte nur "erklären", warum für mich die eine oder andere rauschende Clubnacht sehr wohl in Frage kommt - wenn sie sich günstig ergibt. *zwinker*

da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

so ein club-besuch kann wunderbar sein - mit und ohne sex!

ich würde nur nicht mehr alleine gehen - nach gestern abend...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****upa:
Normalerweise wird nicht viel geredet.

Verrätst du mir bitte, wo dieser Club ist?
Suche schon länger danach.
*gruebel* *ggg* *rotwerd*
@****a7
Es liegt nicht am Club, es liegt an mir. *zwinker*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe gern mit einer Partnerin ( sofern, vorhanden ) oder einer weiblichen Swingerclubbegleitung, als Team, in den Club. Wenn wir dort auf bekannte Gesichter stoßen oder uns einer Gruppe anschließen, dann ist mir das ganz recht.
Allerdings habe ich auch nichts dagegen neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin da so ziemlich Für fast alles offen.
Egal ob wir die Leute am Bufett, an der Bar vor, oder spontan auf der Matte nach dem SEX kennen lernen.
Aber eins ist klar Sicherheit geht vor, immer.
Und wenn jeder seine benutzten Lümmeltüten wegräumt und mit dem Desinfektionsspray nicht gespart wird.
Dann sollte eigentlich auch nichts passieren.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****upa
Ich bin schon eher der schweigsame Typ- das färbt aber leider nicht ab.
Mich stören ja aber auch die meisten Gespräche anderer, so vong Inhalt her.
Wir leben mittlerweile in einer offenen und bunten Gesellschaft... Nicht mehr vor 40 Jahren wo sowas ein Verbrechen war... in Zeiten von Kondomen etc und den oben gesagten Dingen ist Sex keine "schlimme" Schande mehr... eher etwas ganz alltägliches... Man lebt nur einmal und sollte sich sexuell ausleben und nicht anfangen iwelche Partner zu zählen etc... Es spielt keine Rolle ob sie oder er schon 10 oder 100 Sexpartner hatte *zwinker* Gibt dort keine Verschleißanzeige *zwinker*

LG

"Sie"
@****a7
Ich denke, du hast meinen Beitrag mißverstanden. Ich unterhalte mich schon mit anderen Gästen bzw. Bekannten im SC, aber nicht unbedingt vor dem Sex mit unbekannten und potentiellen Sexpartnern, da die meisten meiner Sex-Kontakten in den Räumlichkeiten entstehen, wo nicht geredet, sondern nur gestöhnt wird. *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****upa
Ich habe dich, glaube ich, schon richtig verstanden.
Mein Fehler ist vielleicht, daß ich vor der Matte/ dem Spielzimmer erst einmal die Bar ansteuere.
Dort passiert es dann oft, daß ich aus o.g. Gründen unrollig werde.
@****a7
Ich gehe auch zuerst was trinken und essen und an der Bar bzw. beim Essen unterhalte ich mich gerne mit anderen Gästen. Das hindert mich nicht daran, mit anderen Menschen später Sex zu haben, ohne Reden und ohne Kennenlernen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich gehe auch zuerst was trinken und essen und an der Bar bzw. beim Essen unterhalte ich mich gerne mit anderen Gästen. Das hindert mich nicht daran, mit anderen Menschen später Sex zu haben, ohne Reden und ohne Kennenlernen.

genau das ist es, was mich von "echten" swingern/Innen unterscheidet!

wenn das eine völlig normale haltung unter swingern ist,
dann bin ich ein fake...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich sag ja immer: "Die Stoffwechselstörung des Dackels der Nachbarin", oder, unlängst: "Also ich bin ja ne Emanze. Ich lasse mich nicht schlagen."
Solche Fremdgesprächsfetzen schlagen mir nachhaltig auf die Stimmung, da kann ich nix gegen machen.

Hm- "Earplugs"? *gruebel*
@****a7
Hast du überhaupt Sex im SC?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ja, habe ich. Die letzten 2 male allerdings nicht.
Warum fragst du?
@****a7
Also solche Fremdgesprächsfetzen stören dich nicht immer?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****upa : Nicht immer reden die Leute an der Bar *zwinker* . Und ja, tatsächlich gibt es auch mal interessante Fremdgespräche. Die tragen aber auch nicht zu meiner Rolligkeit bei; z. B. auch dann, wenn sie auch noch echt lustig sind. Oder eben echt interessant.

Ich kann schlecht umschalten und bin nicht multi- Tasking- willig.
Neulich schrieb mir ein Bekannter, ob ich ihn in meinen (wetterbedingt erträumten) Pool lassen würde (...) Meine Antwort war typisch: "Warum? Ich will da schwimmen und nichts anderes."
Aber ich bin auch die, die beim Tanzen- auch im Club/ in der Bar meistens die Augen zu hat: weil es mich in dem Moment schlicht nicht interessiert, wer mich sieht, wie er mich sieht und ob ich vorteilhaft rüberkomme. Einfach nur: tanzen um des Tanzens willen.

Vielleicht setzen wir ggf die Unterhaltung per CM fort? Ich bekomme das Gefühl, daß das hier OT wird und langsam den Rahmen sprengt.
@****a7
Dann *zumthema*

Geht ihr im Club gleich mit "Neuen Kontakten" nach dem Buffet auf die Matte, nur weil dieser sympathisch ist und die Chemie für den Abend passt, oder passen könnte?
Oder bevorzugt ihr bereits bekannte Kontakte für eure Sexabenteuer, aber wechselt diese auch häufig auch evtl. auf privater Ebene!?

*********eres Mann
250 Beiträge
@*****ara : Das entspricht weitesgehend meinem inneren Bild von dem, wie ich es gerne mag.

Swingerclubs sind einfach nicht meines. Ich mag es nicht , wenn mir Menschen zusehen, in den Raum reinkommen. Mir fehlt das Exhabitionistische - glaube ich. Getestet habe ich es bereits. Vielleicht sind es auch die vielen Eindrücke, die mich ablenken und ihn da unten sofort schrumpfen lassen. Wwegen der netten Leute, der Möglichkeit sexy rumzulaufen und Buffet und Getränke zu genießen an Päärchenabenden, würde ich aber wiederum wieder hingehen. Wenn ein Stopraum dann endlich mal frei sein sollte (es gibt zu wenige! *smile*), dann lohnt es sich für mich.

Ich kann zwar je nach Situation relativ schnell zum Sex kommen mit einer Frau. Wenn irgendwie sich das ergibt und einvernehmlich alles stimmt. Aber Ziel bleibt es, dann daraus dauerhaft zwei bis drei Freundschaften + werden zu lassen. Ich bin nicht ganz exclusiv und habe vorerst keinen Bedarf mehr an Beziehung. Ich will mein Reich für mich und schöne Zeiten gemeinsam erleben, also das angenehme teilen. In einem sehr überschaubaren Kreis. Aber man muss viele Frösche küssen oder wie war das noch gleich.

*huhn*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich steh auf Sex mit ein paar mir bekannten und gut vertrauten Partnerinnen die schon wissen was mir gut tut. Genauso weiß ich dann eben auch was Ihr gut tut und gewünscht ist.

Und das wichtigste ist halt keinen Austausch von "Bedienungsanleitungen" vorher mehr, Meine oder Ihre.
????
******_bw Mann
3 Beiträge
Komplexes Thema....
Für mich ist/wäre die Basis des swingens ein vertrautes Gegenüber mit entsprechendem Tiefgang und darauf aufbauend auch Sex mit anderen.( Hatte damit über Jahre die besten Erfahrungen) Quasi Empathie erwünscht. Daraus kann alles entstehen, bis zu wildesten Orgien.
Swingerclubs spielen dabei eine nicht unwichtige Rolle.
Clubs sind grundsätzlich tolle Locationen um gechillt hinzugehen und Kontakt zu knüpfen ohne Erwartungshaltung. 😀 Nein natürlich totaler Bullshit...als Solomann kommen Clubs null nicht in Frage, die Augenhöhe stimmt null durch den absurden Männereintritt!!! Deshalb nix mit Augenhöhe und eher schwierig. Und Frauen , welche sich dort tummeln und sich auch noch was darauf einbilden, dass sie für „null“ dort rein dürfen sind bei mir eh schon unten durch.
Beim Thema Krankheiten durch swingen heißt es natürlich aufpassen und Augen auf. Aber das Thema wird oft zu hoch gehängt. Ich habe in den letzten Jahren nichts wirklich schlimmes in der Swingerwelt mitbekommen. Ganz im Gegenteil. Da haben viele sich schnell was geholt im „normalen“ Schwimmbad/Sauna oder dem Hotelpool.
So viel kann man sich doch gar nicht Unterhalten wie man die Partnerinnen wechseln möchte, da muss man schon einen eigenen Swingerclub für haben😂👍💞😉🍀💋
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Über das Thema "unterschiedliche Eintrittspreise" wurde in -zig anderen Threads schon ausgiebigst lamentiert...
Und auch hier war es null gefragt.
Mir ist noch keine Frau begegnet, die sich etwas darauf einbildet, "für lau" in einen Club gekommen zu sein.
Lieber ("er" von?) @*******7bw :
Falls die Frauen in Clubs eingebildet wirken:
Das kommt halt manchmal so rüber, wenn sie nicht jeden ran lassen.
Ganz allgemein:
Wahrnehmung hat viel mit dem Selbstwertgefühl des Empfängers zu tun. Sei es übersteigert oder gar nicht erst vorhanden.
Als wenn so viele Solo Frauen in Club gehen 😎♣️
Quatsch. Ich bin immer die einzige und bezahle auch den normalen Preis. Das ist mir aber egal. Ich gehe in Club, weil ich Lust drauf habe.
Das sind wieder olle Kamellen ♣️
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Clubs sind schöne Locations in den man halt die Partner wechseln und mit anderen Männern, Frauen und Paaren verkehren kann sofern die Sympatie bei allen gegeben ist.
Sollte diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht vorhanden sein dann kann man höflich das Desinteresse bekunden.
Es liegt natürlich auch im Interesse aller das die Matten so wie die Nassräume sauber verlassen werden.
Auch das sitzen auf einem Handtuch gehört dazu. Wer dies beherzigt trägt dazu bei das die Gemeinschaft sich wohlfühlt.
Tja und was macht man wohl als erstes wenn man die Partnerin wechseln möchte....und genau darum ist für mich ein Club doch das wo es am ehesten geht, also keine Stundenlange Diskussion von ihr wie schwer es war überhaupt war jemand zu finden und man denkt es tut weh wenn man der aktuellen Partnerin davon erzählt, ich mache das schon ewig mit mir selber aus👍 Sollte es den noch diesen einen Club für mich geben, wäre ich sehr gerne dabei 😉👑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.