Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Angebliche Gefühle für den Sexpartner62
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?

*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Die Partnerin muss Ja nicht zwangsweise gewechselt werden. Man geht mit seiner Partnerin und einem Soloherren oder einer Solodame oder auch mit einem Pärchen auf die Matte. Da kommt man nicht in Erklärungsnot und keiner wird gekränkt.
*******nset Frau
36 Beiträge
Also für mich ist es sehr wichtig einen häufigen Wechsel der Sexualpartner zu haben trotz richtiger Beziehung. Es gibt nunmal halt Menschen die sich emotional auch eine Person binden aber körperlich den Wechsel brauchen.
Vom körperlichen Verlangen her kann ich jeden Tag einen Wechsel des sexualpartners haben und nebenbei meine Beziehung führen. Da sehe ich für mich persönlich kein Problem drin.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde da

regelmässige treffen mit unterschiedlichen partnern

vorziehen...

jeden tag ein neuer fremder?
das könnte ich nicht
weil fremd mich nicht kickt
sondern abschreckt...
Ich muss sagen, dass mich Männer, mit häufig wechselnden Partnerinnen, abstoßen.
Einmal weil ich Oberflächlichkeit nicht leiden kann und dann noch, weil ich absolut keine Lust auf Krankheiten habe.
Sorry, aber da schüttelt sich bei mir alles.
***ja Frau
316 Beiträge
Zitat von *****lux:
Ich muss sagen, dass mich Männer, mit häufig wechselnden Partnerinnen, abstoßen.
Einmal weil ich Oberflächlichkeit nicht leiden kann und dann noch, weil ich absolut keine Lust auf Krankheiten habe.
Sorry, aber da schüttelt sich bei mir alles.

Geht mir genauso *wuerg2*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Lust auf Krankheiten hat keiner.
Ich bin sehr gerne mal oberflächlich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
was das mit oberflächlichkeit zu tun hat

wenn ein mensch seinen sexuellen vorlieben nachgeht

erschliesst sich mir allerdings nicht...

abwertung?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******ell
Meine Dankes sind mal wieder alle.
Unvermögen des nachvollziehen Könnens wohl eher - zumindest bei mir.
Ich bin nicht fähig ohne tiefere Bindung wirklich langfristige Befriedigung zu erfahren.

Ich verstehe aber nun auch nicht, warum Oberflächlichkeit negativ von denen gesehen wird, die es leben. Ist doch völlig ok. Eben halt nur nicht meines.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sag mal so

Du bist oberflächlich

fasst niemand als kompliment oder neutral auf?!
Da sollte sich derjenige halt die Frage stellen warum nicht.
Wenn ist das ist was einem in bestimmten Momenten gut tut, warum nicht?
Es gibt genug Menschen, die genau das mögen.
Und vermutlich wenige, die es nicht in bestimmten Situationen sind.
Und da will ich mich gar nicht ausnehmen.

Ich bin es halt in diesem Bereich nicht.
********rper Mann
155 Beiträge
Ich habe ja sehr gern mit Menschen Sex und nicht mit Körperöffnungen. Und es geht mir dabei nie darum, auf möglichst schnelle/einfache Weise zum Ziel zu kommen, sondern quasi immer um den Weg dorthin, um das Entdecken und Erleben des Gegenüber. Das bedeutet, dass mich im betreffenden Moment sehr wohl interessiert, wen ich da berühre/küsse/lecke/ficke/fiste/haue/you name it. Und, weil das so ist, will sich mir das Konzept von häufigen Partnerwechseln nicht so richtig erschließen.

Mit jemandem Sex zu haben, den man nicht "kennt", hat durchaus Reiz und Berechtigung. Aber das ist halt was anderes als ständige Partnerwechsel. Wenn die Menschen, mit denen man Sex macht, beliebig sind, ist in der Konsequenz auch der Sex beliebig. Und für beliebigen Sex ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Zitat von *******nset:
Also für mich ist es sehr wichtig einen häufigen Wechsel der Sexualpartner zu haben trotz richtiger Beziehung. Es gibt nunmal halt Menschen die sich emotional auch eine Person binden aber körperlich den Wechsel brauchen.
Vom körperlichen Verlangen her kann ich jeden Tag einen Wechsel des sexualpartners haben und nebenbei meine Beziehung führen. Da sehe ich für mich persönlich kein Problem drin.

Toller Beitrag.
Manchmal ist es einfach so. Man tut niemanden weh. Es ist eher ein Verlangen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****lux
Du hast halt geschrieben "Da schüttelt sich mir alles" (Legitim)
Gleich danach kam halt Valjas Kommentar.
Die Kombi macht es oft...

Ist dann nicht immer leicht, neutral zu rezipieren, vastehste?
Aber dein anderer Kommentar war ja schon differenzierter.

Im Netz geht man schnell mal auf die Barrikaden- und ich selber bin da keine Ausnahme. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich selbst hatte nur sehr wenige Sexpartnerinnen, war seriell monogam. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Umso wichtiger war mir, dass meine D/s -Partnerinnen ein learning by doing erleben durften, also ein erlebendes Lernen an vielen veschiedenen Männern, die alle sich nicht glichen, jeder nicht nur einen anderen Stiel, sondern auch einen anderen erotischen Stil hatte. Das bewährte sich sehr, am intensivsten in Begegnungen mit nur einem Fremden.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Ja das ist nicht einfach 😊
Da gibt es zwei Strömungen in mir. Die eine Strömung will viele Partner und die andere sagt, das ist gefährlich. 😱 Ich versuche dann beiden gerechnet zu werden in dem ich meine Lust auslebe aber auch ziemlich vorsichtig bin.

Grundsätzlich ist es die Erotik die mich treibt. Ich spiele mit meiner Lust und der Lust meiner Partner. Ich will das Verlangen spüren und damit spielen. Ich will meinen Höhepunkt so weit es geht hinauszögern um dann eine Mega Entladung (O) zu bekommen. Ich kann das über einige Stunden aushalten. So kann es nun sein, das ich mehr als eine Frau habe. *doggy*
Ich mag sowohl Sex und Erotik mit bekannten Partnern als auch mit mir unbekannten. Wie gesagt, nur wenn Lust zu spüren ist. Mit einer Frau, die mich lustlos anschaut kann ich nichts anfangen.
Ich muss gestehen, dass ich Kondome, Lecktücher etc hasse.
Es schränkt mich in meiner Sexualität total ein.
Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum ich Sex mit Fremden ablehne. Solange ich mich nicht fallen lassen kann (nicht mal körperlich), bringt es mir in dem Moment nicht wirklich was und im Nachhinein geht's mir richtig schlecht, bis ich die Testbatterie hinter mir habe.
Selbst wenn ich auf so etwas achte - die Gefahr ist trotzdem da.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die alten Muster wirken munter weiter. Als die damalige Gesundheitsministerin Käte Strobel 1969 den Sexualkundeatlas herausbrachte, gab es zum Sexakt nur Schemazeichnungen, aber im hinteren Teil Fotos nach Art der heutigen Zigarettenpackungen in satter Farbe. Was war drauf? Geschlechtskrankheiten! AIDS gab es noch nicht mal.

Der Grund war einfach. Die Menschen sollten in einen moralischen, über Ängste geschaffenen Käfig eingesperrt werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Der Grund war einfach. Die Menschen sollten in einen moralischen, über Ängste geschaffenen Käfig eingesperrt werden.

da wäre doch ein impfstoff gegen alle sexuellen ansteckungen

der jack-pot für die pharma-industrie!
**********women Mann
1.800 Beiträge
@*******ell

Das ist dann für die Pharmaindustrie interessant, wenn man die Mittel regelmässig nehmen muss.

Eine Immunisierung ist nicht in ihrem Interesse.

Aber prinzipiell eine gute Idee.
Zitat von *****_72:
Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?

Ist nicht mein Ding.

Ich muss den Partner in Ganzem begehren. Also nicht nur das Äusserliche, sondern sein Denken, sein Handeln, sein Charakter.

Ich werde bei fremder Haut "nicht wirklich warm".
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja, wenn man etwas missverstehen will

Ach so! In Wirklichkeit gibt es keine Geschlechtskrankheiten, weil wir heute modern und aufgeklärt sind? Alles nur eine Erfindung? Um uns einzusperren und moralisch sauber zu halten?

dann versteht man eben Mist. Tut mir leid, aber ich habe mich wissenschaftlich mit Sexualerziehung auseinandergesetzt, kenne also sehr genau die Intentionen. Bei den Tabakwarnungen ist heute doch auch klar, weshalb sie aufgedruckt sind. In jener Zeit um 1969 galt Sex nur dann nicht als verwerflich, wenn Ehepaare ihn vollzogen. Ich drücke das absichtlich so aus:"vollzogen". Es gab noch für Frauen die eheliche Pflicht, die Beine breit zu machen, wenn der Mann zeugen wollte.

Natürlich sind Geschlechtskrankheiten Fakt und jeder sollte alle Risiken kennen, die es gibt, wenn er nicht nur eine-n Sexpartner-in hat. Ich werde mich hüten, die Gefahren kleinzureden, wehre mich aber dagegen, wenn man versucht, die Entscheidungsfreiheit der Menschen instrumentalisierend einzuschränken.
****vah Frau
7 Beiträge
Zitat von ********rper:
Ich habe ja sehr gern mit Menschen Sex und nicht mit Körperöffnungen. Und es geht mir dabei nie darum, auf möglichst schnelle/einfache Weise zum Ziel zu kommen, sondern quasi immer um den Weg dorthin, um das Entdecken und Erleben des Gegenüber.
...

Mit jemandem Sex zu haben, den man nicht "kennt", hat durchaus Reiz und Berechtigung. Aber das ist halt was anderes als ständige Partnerwechsel. Wenn die Menschen, mit denen man Sex macht, beliebig sind, ist in der Konsequenz auch der Sex beliebig. Und für beliebigen Sex ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Schön beschrieben *g*
Ich gehe/ficke gern in Clubs, weil ich es mag mich beim Sex zu zeigen.
Mit Fremden kann Sex jedoch meiner Meinung nach nie so erfüllend sein, wie mit einem Partner dessen Körper man kennt und weiß, was ihm gefällt - und vice versa.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
muss der partner-wechsel eigentlich zwingend direkt beim sex stattfinden

oder geht auch vorher oder nachher?
Kunterbunt durcheinander 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.