Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

*haumichwech* Serena1

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na ist doch auch so.... *ggg*....per me!
Ich weiss das steht wohl nicht für alle so. Muss es ja auch nicht. *wink*
hatte einmal für 3er einen jungen unter 20, hat 5 x abgespritzt, ist aber nur bei dem einenmal geblieben, obwohls geil war und er kein anfänger war. hatte aber das gefühl mit sohn zu fi..
paar51
....und hattest du denn ein schlechtes gewissen als du mit "deinem sohn" sex hattest?
war bestimmt ein komisches gefühl? oder?
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also ich gehöre mit meinem Alter sicher nicht mehr zu jenen die sich einen 20 jährgen Wünschen würden.

Ich schätze da etwas mehr Erfahrung.
Anita
nachtfalter123
....frage....reizt der 20 jährige denn gar nicht?
*****H75 Mann
13 Beiträge
Die meisten Frauen stehen nun mal auf ältere Männer. Längst bekannt, längst bewiesen, ist so. Punkt.
Es gibt aber auch Ausnahmen. Sowohl zum Spass, als auch in einer Beziehung.
Bei einem Freundespaar ist sie 6 Jahre älter, als er. Sie sieht aber, zugegeben, nicht älter als er aus. Und sie sind, seid ich sie kenne (mindestens 5 Jahren) glücklich mit einander zusammen.

Kenne auch noch so einige Beziehungen, die ähnlich sind. Und prima funktionieren.

Und paar mal ist mir aufgefallen, das gerade die Frauen, die schon im "kritischen" Alter (also 30+) waren (und noch keine Kinder hatten) sich doch durchaus für deutlich jungere Männer interessiert haben (war aber wirklich nur paar mal *zwinker* Gut, 4, um genau zu sein *zwinker* ).

Aber sonst stimmt es halt so wie es oben steht.
Irgendwie hab ich noch ein Spruch im Erinnerung, das ein Mann erst ab 30 aufwärts für eine Frau wirklich interessant wird *zwinker*

Ob es stimmt, ist natürlich eine ganz andere Frage *zwinker*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ehrlich gesagt ein 20 jähriger reizt mich gar nicht weil meine Tochter fast in diesem Alter ist.

ein Mann mit 35 könnte mich reizen ja erstens weil der schon seine Erfahrung hat und sicher noch sehr potent ist. Aber mit 20 definitiv NEIN würde glauben meinen Schwiegersohn im Bett zu haben lach.

Anita
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich mal so Vergleiche ziehe....mein Schwiegersohn ist 33...Töchterlein 31.
Nööö, das ist die junge Liga, mit denen ich nicht wirklich was anfangen würde. Geschweige denn mit 20zig jährigen. Die Zeiten sind laaange vorbei.

Serena.
sehe ich auch.....
Sehe ich auch so.
Könnte mir auch nichts vorstellen mit jemanden der jünger als meine Tochter ist.
Zum nett reden und auch vielleicht feiern.. kein Problem, aber dann ist auch schon Schluss!

Hexe
Ich bin gerade mal 22, aber mit 20-jährigen Männern kann man mich jetzt schon jagen *lol*
hehe witzig *g*
einerseits jung, andererseits mit 22 keine lust nahezu gleichaltrige zu haben.

naja gut ich persönlich sehe im alter weniger eine rolle als im verhalten. aber es kommt wohl auch auf die persönliche reife an, ob jemand sagt "unter 30 läuft nix" oder nicht *zwinker*

LG und so

=P
feel_me
Reif hin oder her...zumindest sollte Mann älter sein als ich *g*

Und Dominanz etc nehme ich auch erst ernst, wenn eben ein gewisses Alter erreicht ist.

Meine brave und liebe Engelchen Seite lebe ich zuhause aus...mit einem 24 jährigen Mann *ja* Also ganz so eng sehe ich das auch nicht.

LG zurück *zwinker*
ich mag das, wenn frauen lust an dominanten männern haben *g*
allein schon, wenn sie z.b. gerne zu einem mann aufschauen müssen, weil er einfach größer ist .. all solche kleinigkeiten sind schon ein sehr toller anfang : ))

da bin ich beruhigt, wenn es reicht das er älter ist als du schmunzel
lachen muss auch wenn wir uns über unsere Bilder nicht erkennen, wäre das echt heftig, wenn wir uns real vllt schon kennen würden *ggg*

liebste grüße nach nürnberg fg
*troest*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Zitat
Ich glaube es ist Madonna gewesen die in einem Interview mal gesagt habe soll:

"Diese Jungen Kerle wissen zwar nicht genau was sie da tuen, aber DAS tun sie dafür verdammt lange!"

*g*
Ich war 13 Jahre mit einem 7 Jahre jüngeren Mann verheiratet und am Alter ist es nicht gescheitert, denn das hat nie eine Rolle für uns gespielt.

Ich muss allerdings gestehen, das mich ein 20jähriger Mann nicht reizen könnte, da er gar keine Anziehungkraft auf mich hätte weil für mich zur Attraktivität auch "sichtbare" Lebenserfahrung gehört.

Da ich mich in einem Alter befinde, indem ich mich weder sexuell ausprobieren muss, weder mein Selbstwertgefühl aufpolieren muss, käme ich mir albern vor mich mit einem so jungen Mann - der mein Sohn sein könnte - öffentlich zu zeigen!

Ich gebe aber gerne zu, dass etwas jüngere Männer - so um die 35 Jahre - einen großen Reiz für mich haben.

Ist einfach meine Meinung!
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

Aber sicher: Frauen, die 18 Jahre alt sind. *zwinker*
@le_peche
das war nur ein scherz, wir kennen uns garantiert nicht real *g*
das wüsste ich sicherlich ^^ *hackfresse*

*troest*
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Und hintenrum verspotten dich die junge Kerle als alte Schabrulle bei ihren Kumpels.Und in meinem Alter noch die Lehrmeisterin spielen *genau* is doch ziemlich lachhaft

Grüssle frenchie35
quatsch! *g*
auf alten .... lernt man ..... usw

da wird nich gespottet. würde zumindest in meinem bekanntenkreis nicht. würde vllt nichtmal darüber geredet werden
naja wir sind halt die gebildeteren jungen leute *ggg*
mit stil und anstand xD
feel_me
Das würde mich schon auf sehr verwundern, wenn wir uns kennen würden *ja* *g*
@le_peche
oha.. ich kann nicht wiederstehen, das war die perfekte macho vorlage..

räusper
.. vllt sollten wir uns dann mal kennenlernen.. auf ein bier und einen kaffee? *rotwerd*
*schleimer*
L.O.L sorrü *g*
feel_me
ich konnte lange nicht mehr so über einen beitrag lachen!

vielen dank dafür *haumichwech*
ich bin ja auch noch sehr jung, aber ich mag es wenn meine "männer" jünger sind, auch mein süßer ist junger als ich.
tja da haste recht mit "jungen" lover kann man auch sehr viel anfangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.