Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

20jährige....
meine erfahrung zeigt mir immer wieder das es doch solche frauen gibt.das ist für manche ein besonderer kick,vor allem wenn diese frauen die 40er marke überschritten haben!
meistens(nicht immer) ist der tenor zwar,das es nur der anfängliche reiz ist,aber der scheint ja doch groß genug zu sein!
der kick schlechthin für die eine oder andere!

olds
******_th Mann
22 Beiträge
Hmm...
Hallo erstmal an alle.
ich muss echt mal mit dem kopf schütteln... ich habe hier bist jetzt die erfahrung gemacht das sich alle gleich behandeln und nicht irgendetwas am alter oder sonstigem fest machen.
aber wie sich hier einige member äussern finde ich echt schade.
ich bin nicht der meinung, das jeder 20 jährige ein schnellspritzer sein muss oder geistig nichts an reife zu bieten hat.
ist es nicht so, dass in zeiten der frühen reife sich die entwicklung des modernen menschen um ein vielfaches in die früheren lebensjahre verschiebt?
sicher gebe ich euch allen recht, dass ich mit 20 jahren nicht die möglichkeiten hatte 40 jahre zu erleben. doch welchen unterschied macht das schon, wenn ich von meinen 20 jahren einen großteil für mich selbst sorgen musste und somit nicht nur die gelegenheit hatte einige lebenserfahrungen zu sammeln?
als kontrast dazu, wie sieht es mit menschen aus, die sich stets in irgendeiner form auf andere verlassen konnten oder nie verantwortung trugen?
tut mir leid, falls ich euch damit ein wenig zu nahe getreten bin.
doch ich denke das ich meine meinung nicht für mich behalten muss, da ich mich in diesem forum auf grund der offenheit aller sehr wohl fürhle.
lG
Exi
*wink*
@extasy
da muss ich dir jetzt echt mal recht geben!
als ich meinen süßen kennen gelernt habe war er man grad erst süße 19 und nen keks.
aber vom kopf her hab ich ihn so auf mitte 20 geschätzt.
es hat also absulut nicht mit dem alter zu tun wie "reif" eine person ist egal ob vom kopf her oder was den sex betrifft.
den es gibt ja auch leute die sich mit 35 noch benehmen wie ein 15jähriger.
und ich denke auch das "schnell" spritzen nichts mit dem alter zu tun hat sonder immer auf die jeweilige erfahrung zurückzuführen ist und wie groß der reiz schon ist.
und wenn er oder sie doch mal schneller als gewohnt kommt ist das doch ein prima start für runde zwei!!
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Das stimmt wohl,das es 20 jährige Männer gibt wo reif sind wie 35 jährige aber ein junger Mann hat niemals die Lebenserfahrung eines über 30 jährigen.Und die Gesprächsthemen sind einfach anders gelagert.Ich bin alleinerziehend und ich glaube wenn ich bei einem 20 jährigen über Probleme meines Kindes sprechen würde,er würde davonlaufen.Klar das ein junger vielleicht mehr Ausdauer beim Sex hat aber er hat auch niemals die Erfahrung eines älteren Mannes.Und ich als 35 jährige habe ja auch nimmer der Körper einer 20 jährigen.

Grüssle frenchie35 *wink*
ich habe auch 2 kinder und war langezeit allein erziehen und mein mann hat die rolle des vaters übernommen und das um einiges besser als der richtige und um einiges ältere richtige vater.
also ich denke nicht das es etwas damit zutun hat sondern wie man die beziehung aufbaut.
sehr sehr gute antwort !

leute urteilen einfach zu schnell, wenn ein mann oder eine frau nicht on die typische "flache" von der gesellschaft vorgesehenerolle passt.
dazu zählen z.b. diese idimatischen ansichten von männer müssen unbedingt älter sein.
ich war lange mit einer 10 jahre älteren, und ihrem kind zusammen.. aber es scheiterte nicht an mir sondern an ihrer unbeweglichkeit.
geistig und auch geographisch
danke danke

aber da sieht man auch mal wieder es gibt auch frauen die nicht ihrem alter entsprchen reif sind.
bingo!
irgendwie isses echt lächerlich, dass genau diese, die es selbst nicht sind, es auch garnicht merken *g*
******_th Mann
22 Beiträge
ich kann euch da im einzelnen und im besonderen nur beipflichten.
was die beziehungen angeht, kann ich auch ein wenig beisteuern.
ich hatte bis vor kurzem eine beziehung mit nein frau die ein jahr jünger ist und zwei kinder hat. durch ihr leben hat sie mit sicherheit mehr lebenserfahrung als jede normale 35 - 40jährige. klingt vieleicht unglaublich, ist aber so. uns sind nie die gesprächsthemen ausgegangen und wir haben uns wundervoll nächtelang unterhalten. was die beiden kinder angeht, konnte mir auch keiner was vormachen. wenn sie mir nicht nur einen erzählt hat, wovon ich ausgehe, bin ich mit den kindern liebevoller und allgemein besser umgegangen als der leibliche vater.
als erinnerung, ich bin viere jahr jünger als der richtige vater...
nujna, weiten wir es nicht unnötig aus, sonst passiert noch was unschönes *zwinker*
lG
Exi
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!

Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe keine Vorurteile.Bin bestimmt nicht unreif mit 35 Jahren.Es soll jeder tun und lassen was er möchte.Ich sage nur was für mich nicht in Frage kommt.Deswegen bin ich bestimmt nicht unreif

Gruss frenchie35
sagt ja auch keiner, denn genau wie du haben wir hier alle nur unsere meinung geäussert!
Jeder...
...hat andere Vorlieben und hat z.B. mit 30 mehr Lebenserfahrung oder auch weniger. Wenn jeder die gleichen Vorlieben/Wünsche hätte und alle auf das gleiche stehen würden, wäre das wohl eher langweilig oder?

Bei mir ist es z.B. so, dass ich auf ältere Frauen steh. Kann mir selbst nicht erklären warum das so ist, aber das war auch mit 18 schon so...mit ihnen konnte ich mich schon immer besser unterhalten, besser ins Gespräch kommen, besser umgehen usw. Natürlich haben sie auch auf sexueller Ebene für mich
einen großen Reiz. Gute Freunde haben mir gesagt, dass ich meinem Alter voraus bin mit meinem Denken/Fühlen, deswegen wohl auch der Reiz an "älteren" Frauen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, so sind auch die jeweiligen Vorlieben und Wünsche anders.
Älter, auf jeden Fall
Hallo !

Bin 25, hatte 2 Freunde die gleich alt waren. Und meine Letzten 2 Männer waren Älter( den 2ten hab ich noch). Würde mir keinen Mann nehmen der nicht mindestens 30 ist.
Die Männer werden erst mit dem Alter reif, kann mit jüngeren leider nigs anfangen.
das is so lächerlich
es gibt einfach nunmal solche und solche ....man echt. diese verallgemeinerungen hier immer. da haben sich schon wirklich die richtigen gefunden im jc.

frauen sind doch auch nicht alles flittchen im alter zwischen 14 und 29, nur weil die meisten zur zeit so drauf sind
genausowenig kann man sagen das eine 20 jährige- 24 jährige einem 20- 25jährigem wirklich was vorraus hat

aber mit wem rede ich hier. ich schätze nicht viele begreifen was mit diesem spruch gemeint ist, dass mädchen jungs im alterum die 16! vorraus sind..
...oh ja.....
....kenne da eine dame(39).....die holt sich jede woche ihren jüngling (22) mal dreimal....mal vier mal....manchmal auch jeden tag zum poppen nach haus.
er rammelt sich 5 minuten wie ein karnickel seinen kleinen freund wund....und sie ist happy drüber.
find ich gut nur irgendwie 5min is nen bisschen wenig !
Hi an alle...
Ich bin 24 Jahre alt und stehe auf reife Frauen. Habe oft das Problem bei gleichaltrigen Frauen, das mir die wirklich guten und tiefsinnigen Gespräche fehlen. Ich kenne natürlich auch Frauen in meinem Alter mit denen das funktioniert, aber es kommt mir so vor als wenn diese in der Minderheit wären. Bin ein offener Mensch und würde deshalb nie sagen das ich nur auf ältere Frauen stehe, denn damit verschliesse ich mich gegenüber den gleichaltrigen Frauen, die mich vielleicht glücklich machen könnten. Doch meiner Erfahrung nach finde ich eher, das was ich suche, bei älteren Frauen.
Ich habe schon öfter gemerkt das immer viel zu viel vom Alter abhängig gemacht wird. Menschen werden von mir nach ihren Worten und Taten beurteilt und dementsprechend respektiert. Was ich absolut hasse ist, wenn ein älterer Mensch einen jüngeren herablassend behandelt oder sagt er hätte doch keine Ahnung.
Ich persönlich komme mit älteren Menschen wunderbar klar und unterhalte mich sehr gerne mit ihnen. Es macht Spass sich mit Leuten auszutauschen, die aus einer anderen Generation stammen als man selber.
Und hey, wenn eine reife Frau mit einem jungen Mann ein Verhältnis hat, sollte unsere Gesellschaft das doch bitte tolerieren. Wenn es sie glücklich macht sehen wir ein freundlicheres Gesicht mehr auf der Strasse und das ist doch was wert.
Vielleicht habe ich ein wenig am Thema vorbei geschrieben, dafür entschuldigung, aber ich musste das jetzt hier loswerden.
Danke.
*****nra Frau
46 Beiträge
Her mit den kleinen Jungs
Bin 26 und habe mich schon immer eher zu jüngeren oder gleichaltrigen Männern hingezogen gefühlt.
Mein erster "Freund", den ich mit 14 hatte, war 13 *g*
Mit 22, nachdem mir ein 20-jähriger ordentlich das Herz gebrochen hatte, habe ich mir zwar geschworen, nie wieder was mit einem jüngeren Mann anzufangen, aber an diesen Vorsatz habe ich mich nicht besonders lange gehalten. Mein jetziger Freund ist 5 Jahre jünger als ich, also 21. Es lässt sich zwar nicht abstreiten, dass es in unserer Beziehung öfter mal Probleme gibt, die ganz klar mit seinem alters- bzw. lebensabschnitt-typischen Verhalten zusammenhängen und mich manchmal an den Rande des Wahnsinns treiben, aber alles in allem haben wir eine sehr schöne und intensive Beziehung, und der Sex ist mit Abstand der beste, den ich je hatte *g*
Viele Frauen sind ja überzeugt davon, dass ältere, erfahrenere Männer besser im Bett sind, aber ich persönlich habe genau das Gegenteil erlebt. Gähnende Langeweile und/oder affektiertes und nervtötendes Rumgespiele.
Es ist die ungestüme und unverdorbene Leidenschaft, die mich an jungen Männern so fasziniert *zwinker*
hmmmm....
kompliziert, das.

einerseits neige ich dazu, denken zu wollen, daß die meisten jüngeren männer eher zum gewissenlosen austoben neigen und das auch ohne rücksicht auf verluste tun.
aber die realität zeigt einem doch immer wieder, daß das alter keine rolle zu spielen scheint.
ein 35-jähriger mann kann unter umständen ein viel größerer volldepp sein als ein 25-jähriger.
aber ob ich mir einen wesentlich jüngeren anlachen würde?
(für was auch immer... =)....) ???
man weiß es nich...
*****nra Frau
46 Beiträge
also die allergrößten arschlöcher, die ich so kenne, wenn es um rücksichtsloses verhalten frauen gegenüber geht, sind alle zwischen dreißig und vierzig.

das scheint mir irgendwie die generation mit der größeren "beziehungsunfähigkeit" zu sein *zwinker*
kykkenra
wenn es um rücksichtsloses verhalten frauen gegenüber geht, sind alle zwischen dreißig und vierzig.

*ja* *ja* würd ich noch erhöhen...bis 45 *ja* *ja*
@ kykkenra
ja, das würde ich im moment echt so unterschreiben.

ich vermute, manche dieser besagten typen taumeln in dieser zeit gerade total hilflos auf eine art quarterlife-crisis zu, kriegen einen anfall von akuter beklopptheit, und meinen, einfach alles mitnehmen zu müssen, was geht.
darüber vergessen sie alles, was ihre mama ihnen hoffentlich irgendwann mal beigebracht hat und verhalten sich, als hätten sie den schuss nicht gehört.
*****nra Frau
46 Beiträge
okay *g*
agirl
*genau*
@thenightback
... is doch wahr.... =/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.