Her mit den kleinen Jungs
Bin 26 und habe mich schon immer eher zu jüngeren oder gleichaltrigen Männern hingezogen gefühlt.
Mein erster "Freund", den ich mit 14 hatte, war 13
Mit 22, nachdem mir ein 20-jähriger ordentlich das Herz gebrochen hatte, habe ich mir zwar geschworen, nie wieder was mit einem jüngeren Mann anzufangen, aber an diesen Vorsatz habe ich mich nicht besonders lange gehalten. Mein jetziger Freund ist 5 Jahre jünger als ich, also 21. Es lässt sich zwar nicht abstreiten, dass es in unserer Beziehung öfter mal Probleme gibt, die ganz klar mit seinem alters- bzw. lebensabschnitt-typischen Verhalten zusammenhängen und mich manchmal an den Rande des Wahnsinns treiben, aber alles in allem haben wir eine sehr schöne und intensive Beziehung, und der Sex ist mit Abstand der beste, den ich je hatte
Viele Frauen sind ja überzeugt davon, dass ältere, erfahrenere Männer besser im Bett sind, aber ich persönlich habe genau das Gegenteil erlebt. Gähnende Langeweile und/oder affektiertes und nervtötendes Rumgespiele.
Es ist die ungestüme und unverdorbene Leidenschaft, die mich an jungen Männern so fasziniert