muss hier denn alles eine Überschrift haben?..
..
mal ein paar Zeilen zu dem "Ganzem" hier schreib
@*********pfer
Natürlich sollte ein Forum hauptsächlich zur Diskussion und Weitergabe des eigenen Wissens und der eigenen Erfahrung da sein.. doch genau das ist ja der Punkt. Hier stellt sich dann die Frage welcher Beitrag sinnvoll oder "naja.." produktiv dem Gesamten weiterverhelfen könnte. Meiner Meinung nach darf schon mal geblödelt werden, irgendwo müssten dann aber auch Grenzen gezogen werden.
In welche Sparte Lunikus Kommentar jetzt gehört will ich mal nicht beurteilen.
@*******ndy
trotzdem, nichts für ungut, wir leben ja mehr oder weniger in einem freien Land wo jeder seine Meinung äussern darf....
schönes Sprüchlein das du da eingebaut hast .. rechtfertigt ja irgendwie auch deine leicht aufbrausende Schreibweise
[das aber nur so in den Raum geworfen]
---
Zum Thema selbst:
Hier muss ich vorranstellen das ich mich schon mehr zu erfahreneren und somit auch älteren Frauen hingezogen fühle. Wie es dazu gekommen ist weis ich auch nicht so genau.. jedoch kann ich sagen das ich in meinem doch noch recht jungem Leben die reife Frau und deren (meistens.. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel) damit in vielen Hinsichten einhergehendes Niveau zu schätzen gelernt habe.
Die Anfangsfrage lautete ja welche Altersklasse auf ca. 20jährige Männer "steht".
Ob darauf eine befriedigende Antwort gegeben werden kann, das auch noch von einem Mann, weis ich nicht.. ich denke aber das es immernoch hauptsächlich gleichaltrige sind (gleiche Interessen usw. sind bei denen eben häufiger vorhanden). Ich bin mir aber auch sicher das es viele "ältere" Frauen gibt die auf "jüngere" Männer stehen .. ich denke das es um einiges schwieriger sein wird eine "ältere" Frau zu finden die auch bereit ist einen solchen zu lieben (zumindest auf Dauer).
Ich lege auf die (schon von Candy angesprochenen) Inneren Werte einer Frau großen Wert und würde sie nicht nur wegen ihrer Erfahrung begehren wollen (was natürlich trotzdem wundervoll ist).
Das ewige Männer-Frauen "Klischeebild" finde ich auch nicht allzu geistreich. Schliesslich sollte jeder Mensch gleich behandelt werden und das "ältere" Frauen die eine Vorliebe für "jüngere" Männer haben bei diesem Bild schlechter abschneiden als analog "ältere" Männer ist eine traurige Tatsache, die meiner Meinung nach kein Hindernis für jene Frauen seien sollte ihre Vorliebe auszuleben.
Ich frage mich aber die ganze Zeit, weshalb das anscheinend im umgekehrten Fall für Männer nicht das grosse Thema ist.....
Nun würde ich sagen das liegt schlichtweg an der Gewohnheit dessen.. Im Laufe der Zeit ist es einfach normaler geworden.. vielleicht wurde es vor langer Zeit ja schon bis zum Exzess durchdiskutiert.
Ein weiterer Grund könnte sein das Männer weniger Hemmungen zeigen in der Öffentlichkeit darüber zu reden.
.. die zwei Punkte sind mir jetz nur kurz durch den Kopf geflogen.. vllt fällt mir ja noch was dazu sein
.. was meint ihr?
---
Ps.: Schöner Name Jungerhuepfer.. zumal ich den Ausdruck auch in meinem Profil verwende