Solche Frauen gibt es ganz sicher
Während meines Studiums habe ich mich mit drei Damen getroffen, die alle deutlich älter als ich waren. Ich war damals so Anfang bzw. Mitte 20. Die eine von beiden, eine Hauptschullehrerin, dürfte so Ende 40 gewesen sein, die zweite wohl ähnlich alt, die dritte deutlich älter, Mitte 50. Ich lernte die erste und die dritte über Zeitungsinserate kennen, die zweite über ein einschlägiges Kontaktmagazin (das Internet gab es damals mit so vielen Sexforen wie heute ja noch nicht). Sie hatten alle drei bewusst einen jungen Kerl gesucht und ich hatte darauf geantwortet. Alle drei Ladies waren ein Volltreffer, ich habe es nicht bereut.
Zwei waren sehr gepflegt und hielten sich mit Sport fit. Klar, ihre Körper waren nicht so wie die bei einer Mitstudentin, aber es waren absolut attraktive und gepflegte Frauen, die zudem mit einer Geilheit bei der Sache waren, wahnsinn. Die Lehrerin brachte mich gleich bei unserem ersten Treffen drei mal zum Orgasmus. Als ich dann schlapp machte und einfach nicht mehr konnte, hätte sie glatt noch weitergemacht. Sie würde damals auch meine Lehrerin im Schulfach Fisting. Sie genoss es lange und ausgiebig und brachte mir das dementsprechend bei. Außerdem konnte sie gigantisch gut Französisch, ich weiß noch genau, wie sie die "Maserung" (ich nenne das mal so) meiner Vorhaut analysierte.
Die zweite reiste eigens aus dem Saarland nach Bayern. Sie veranstaltete bei sich zu Hause auch Sex-Partys, ich habe damals aber irgendwie nie den Weg bis ins Saarland geschafft, leider. Sie war Joggerin, dementsprechend knackig und hatte obendrein eine SM-Neigung, für die ich damals aber noch nicht reif war (im Unterschied zu heute). Ihre Spezialdisziplinen waren ebenfalls Fingerspiele (sie genoss es vaginal und anal gleichzeitig mit den Händen verwöhnt zu werden) und Fisting sowie anal. Ich hatte meinen ersten Analverkehr mit ihr, das ging völlig unkompliziert.
Die dritte war optisch etwas weniger anziehend, aber ebenfalls sehr geil und beherrschte den perfekten Handjob sowie passables Französisch.
Insgesamt drei Damen, die damals deutlich älter als ich waren und mit denen ich Riesenspaß hatte.