Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

Manchmal hat es wirklich seinen ganz eigenen Reiz, einen jungen Mann zu verführen, der mit bereits ausgebeulter Hose neben einem sitzt ...
volkiwolki ...
... kennst du mich noch?

Dann schreib mir doch.
...ab und an mag es meine freundin einen "knackigen jungen spritzer" so sagt sie es ...zu nehmen....das prickelnde dabei ist sagt sie das die jungen burschen einfach power haben mehr kraft mehr ausdauer usw....
na recht gebe ich ihr....doch die jungs sind aber auch immer fix fertig...bei ihrem tempo....
aber wie gesagt...ich kann es verstehen,das sie ab und an mal einen jungen burschen haben möchte.
******_ni Frau
111 Beiträge
Hm, also ich bin 23....

Bei Männern möcht ich zumindest bisschen älter haben oder ungefähr gleich und doch nicht zu alt; also 23-28/29 oder auch 30 ist ok.

Bei Frauen wärs dann schon wieder anders, da würd ich 17/18 bis mitte 30 ungefähr sagen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mache Menschen nicht am Alter fest! Weder im täglichen Leben noch beim Sex. Doch ob jung oder alt, was in der Birne haben muss er schon und nicht nur im Schwanz.
...meine ex....
....hat sich "zischendurch" immer mal einen recht jungen typen fürs bett mit nach hause genommen,als sie single war.
sie war damals mitte dreissig und der "auserwählte" durfte ruhig unter 20 ig sein....das war kein problem für sie.
sie hat es damit erklärt,das diese jungen hüpfer nur das eine bzw die schnelle rammelnummer im kopf hätten....
ab und an mochte sie das.
ich persöhnlich finde es auch nicht wirklich schlimm,das sich ältere frauen jüngere männer ins bett holen.
nö , reizt absolut nicht
warum mit nem Lehrling rumärgern der schon vor der Tür ausläuft,wenn es genug erfahrene Meister gibt
warum mit nem Lehrling rumärgern der schon vor der Tür ausläuft,wenn es genug erfahrene Meister gibt

Klar die wissen schließlich wie es geht, oder was sie wollen.

LG
*******o08 Mann
149 Beiträge
Zitat Madonna :
"18 jährige Kerle wissen zwar nicht was sie da machen aber sie machen es verdammt lange und oft ;O)
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!

Muss hier schon ab und an den Kopf schütteln,bin ja auch schon 35 Jahre alt und ich könnt mir nit vorstellen einen 20 jährigen ins Bettle zu holen.
1.Würd mit soviel Power gar nit auskommen *pueh*
2.Habe kein Bedürfniss jemanden zu zeigen wos langgeht
3.Wo bleiben ausser dem sexuellen die Gesprächsthemen,Discos und Sport *roll*
Sehe da nit viele Vorteile,weil ich glaube die Erfahrungen und auch die reifere Intelligenz fehlen halt.Die können mir nur Männer geben meines Alters

Grüssle Frenchie35 *ja*
ne,so´n Schnellspritzer wär echt nix für mich

bevor ich überhaupt merke das der anfängt ist der schon fertig
****er Mann
15 Beiträge
Das ist jetzt aber gemein !!!
Nicht alle sind Schnellspritzer, sonder in der Ausdauer gut dabei,
es gibt bestimmt auch, welche die Besser sind, als die ach so erfahrenen Männer und wer nicht, kann lernen oder?
Is noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder doch?
gruss shaker
Kann auch mit 20-jährigen nichts anfangen. Brauche wen, der erfahren ist, mit dem man sich anständig unterhalten. Konnte mich noch nie für Jungs in meinem Alter begeistern...
Aber natürlich kann es auch durchaus sein, dass manch ein 20-jähriger reifer ist und dass es dann wieder passt. Aber an für sich will ich einen Mann (sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter) und keinen Bubi...
mmmh....
Wir gehören ja auch schon zu den älteren Swingern *gg* Wir haben Kinder die schon fast in dem Alter sind also käme bei uns ein gezieltes gesuche nach einem 20 jährigen Mann oder auch Frau nicht in Frage.

Aber .....

Da wir sehr auf Gruppensex und auch auf HÜ stehen kann es im gewusel dann evtl. doch mal passieren das man an einem Swinger in diesem Alter gerät *hackfresse*
Fragen ja nicht auf der Matte nach dem Alter *g*
also ich mach es sehr gerne mit älteren frauen bis ende 30. wenn sie atraktiv und interessant sind.
also...
vor ein paar monaten hatte ich mal für einen ons einen typen, der grad 20 geworden ist... ich war ja echt skeptisch.... weil ich nicht der typ bin, der den männern was beibringen möchte, das müssen die schon selbst beherrschen.... lach

aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht..... *ggg*

aber ob das nur eine ausnahme war, entzieht sich meiner kenntnis, war der einzige, der so "viel" jünger war als ich.... und wohl eher die ausnahme für mich......
Rein sexuell sollte das kein Hindernis darstellen. Ich (28) sehe selbst sehr viel jünger aus und wirke teilweise auch jünger, so dass ich sowieso oft Menschen dieser Altersklasse um mich herum habe. Ein 20jähriger wäre nun wirklich nicht gerade mein Wunschkandidat, aber wenn es passiert, warum nicht? Wenn es sexuell passt und wir absolut auf einer Wellenlänge sind, kann ich mir (wenn er denn wenigstens männlich aussieht!) alles ab 18 vorstellen bis aufwärts zu... ja ich weiß nicht, da kann ich kein defintives Alter nennen, da es individuell auf den Mann ankommt. Ich würde aber mal behaupten, dass jenseits der 40 Schluss für mich ist.

Grundsätzlich muss aber auch beim Sex zumindest etwas Sympathie herrschen (auch wenn es ein ONS ist), und die ist herrscht nun mal meistens am ehesten bei den Leuten meiner Altersklasse...
*********nenz Frau
4.269 Beiträge
eine beziehung...
mit einem 20jährigen wäre in meinem alter nicht sehr sinnvoll (obwohl es natürlich immer auf die ganz persönlichen umstände ankommt). die interessen, die prioritäten, die lebenskonzepte wären sicher zu unterschiedlich für eine dauerhafte gemeinsame planung.

beim gemeinsamen spielen spricht nicht viel dagegen. natürlich fehlt einem 20jährigen meist noch die erfahrung. aber die kann durch talent, spieltrieb, kreativität, natürliche schamlosigkeit und sinnlichkeit ausgeglichen werden, die nicht unbedingt altersabhängig, sondern einem menschen gegeben sind. auch da habe ich schon gute erfahrungen machen dürfen. alter allein macht weder sexuelle erfahrung, noch macht erfahrung allein einen guten liebhaber.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Vielleicht für ne sexuelle Erfahrung,wenn überhaupt.Aber im täglichen Leben bestimmt nicht.Da gibts nur Probleme,hab jemanden im Bekanntenkreis wo er 22 ist und sie 37. Er geht immer fort bis in die Puppen und sie sitzt zuhause da sie um 5 morgens raus muss und er noch studiert! Habe das Gefühl das sie nur Mutterersatz ist.Muss auch sagen das ich so ein Jüngling nit ganz ernst nehmen könnte,ist doch noch grün hinter den Ohren.

Grüssle Frenchie35
....ja.....
....eine gute bekannte von mir (39) "holt" sich regelmässig einen jungen"spritzer" wie sie sagt ins bett.
sie steht drauf.
ich muss sagen....als ich so um die 20 ig war,war es das allergrösste mit einer älteren ins bett zu gehen....je älter umso besser.
sich regelmässig einen jungen"spritzer" wie sie sagt ins bett.

Dann denkt sie sich bestimmt, die jungen Männer stehen noch voll im Saft und rammeln einfach drauf los.

Als ich so jung war, hatte ich auch einige ältere Damen und die haben mir gezeigt, wie gerne es eine Frau besorgt haben möchte.

LG
...genau das.....
....stehen voll im saft.....rammeln einfach drauf los...und können meist auch öfter.
und können meist auch öfter.

Na das kann ich heute auch noch, wenn nicht??

Es gibt ja noch kleine Helferchen. *haumichwech*

Aber diese brauch ich ja nicht. Noch nicht. *ggg*
Naja...
irgendwann ist ja mal Schluss !

Ich bin 44 und habe Söhne in dem Alter, ich würde mit einem "Mann" in diesem Alter nie etwas Anderes spielen ausser Mau-Mau!

*love4* die 40ger W
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, warum Hänschen nehmen, wenn ich Hans haben kann. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.