Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Finde es ist das beste Gefühl in einer Frau zu kommen und zu merken wie sie den Saft aufnimmt
Es ist einfach nur so schön und verbindend. Und es fühlt sich wahnsinnig toll an.
Ja *love4*
Aber bei "verbindend" bekommen die Meisten gleich *panik*

Finde es ist das beste Gefühl in einer Frau zu kommen und zu merken wie sie den Saft aufnimmt
Aber oft stellt sich die Frage, wo finden Männer das toll in der Frau zu kommen *gruebel*
Also ich komme am liebsten in der Muschi der Frau
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@*******sche,
Dass Frauen das Infragestellen *smile* zu kommen.. 😋wo auch immer *zwinker*
Dass Frauen das Infragestellen *smile* zu kommen.. 😋wo auch immer *zwinker*

Wieso??
Frauen machen so ihre Erfahrungen.
Wenn ein Kerl mir ständig nur immer in den Mund spritzen will, ist der mir zu langweilig *ja*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
😂 na dann ist das berechtigt
*********flake Frau
444 Beiträge
"Ja *love4*
Aber bei "verbindend" bekommen die Meisten gleich *panik* "

@*********he_67
Kann ich net sagen, da ich nur mit meinem Partner Sex habe. *nixweiss* Von daher find' ich es positiv, wenn's uns noch mehr verbindet.

Die Frage ist auch, ob ich als Single jeden x-beliebigen Fremden ohne Kondom in mich (oder in mir?! *nachdenk* ) kommen lassen würde. Macht frau ja net mit jedem, zumindest ich net.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Zum reinspritzen gehört vertrauen das tut man garantiert nicht beim ersten mal auch wenn es noch so geil sein mag bin da sehr sehr vorsichtig
Die Frage ist auch, ob ich als Single jeden x-beliebigen Fremden ohne Kondom in mich (oder in mir?! *nachdenk* ) kommen lassen würde. Macht frau ja net mit jedem, zumindest ich net.

Nein, ich auch nicht. Deswegen finde ich unverbindlichen Sex auch so langweilig. Alles ausleben, kann ich nur mit einem richtigen Partner *love*
Zitat von ***72:
Zum reinspritzen gehört vertrauen das tut man garantiert nicht beim ersten mal auch wenn es noch so geil sein mag bin da sehr sehr vorsichtig

Ja, das kann ich gut verstehen. Man weiß über die Person ja auch nicht viel bzw. man kann Mann viel erzählen von Pille etc. - am Ende ist dann die Überraschung groß.

Gruß
Andi
Dazu gehören dann mindestens zwei, wohin damit. Aus meiner Sicht eine 4.

Schön (wichtig?), dass überhaupt dabei gesprizt wird. Noch schöner, wenn damit ein bißchen gespielt wird *zwinker*

Viele Grüße und alles Gute
****on Paar
1.141 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere war die Frage nicht, ob man ein oder zur Sicherheit gleich drei Kondome *kondom* auf einmal benutzt. Oder gleich beim ersten Mal alles Hinein spritzt, sonden die Frage ist doch:

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Der ONS-Liebhaber dürfte diese Frage nicht beantworten können, denn wenn er nur Saver-Sex mag, hat er es noch nie erlebt.

(Da ich 31 Jahre mit meiner Frau monogam zusammenlebe und wir auch Kinderwunsch hatten, ist es doch Quasi legitim, wenn ich hier sage hinein mit dem Zeug!)
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Aber sowas von legitim.
*********flake Frau
444 Beiträge
@****on

Auf jeden Fall legitim.
*******378 Paar
79 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Mann in mir kommt, das Gefühl das es in mir auslöst und zusätzlich dieses Gefühl der Verbundenheit seine zu sein macht mich sehr bockig.
Es macht den Sex intensiver und mehr spürbar, aber das ganze nur mit meinem Mann oder mit unserem festen Lover(bzw Hausfreund)
******Fun Frau
776 Beiträge
In einer festen Beziehung liebe ich es auch.... Wenn er in mir kommt 👍

Bei F+ halt nur mit Gummi 👍 aber auch da gerne in mir 😉
*******zer Paar
637 Beiträge
Tja, erstmal treffen..... *haumichwech*
Bei F+ halt nur mit Gummi *top* aber auch da gerne in mir *zwinker*

Aber da spüre ich nicht wirklich was von dem Saft *snief*
********_nds Paar
341 Beiträge
Wie geschrieben, wir mögen es pur am liebsten.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
für mich nicht so wichtig...und da man ja meistens mehrere Schüsse hat kann man ja mal so und mal so *g* Abwechslung macht das Leben reicher *g*
*******v_ta Mann
41 Beiträge
lächel
würde sagen 1
Die Evolution hat für den Erhalt der Art ganz klar das Reinspritzen vorgesehen...
********CXXX Mann
163 Beiträge
Ja das stimmt.
Aber die Evolution hat sich so entwickelt, dass auch dort hingespritzt wird, wo es nicht für den Erhalt der Art vorgesehen war *zwinker*
Die Evolution hat für den Erhalt der Art ganz klar das Reinspritzen vorgesehen...

Diese Evolution liebe ich *love4*
Typen, die mir nur in den Mund oder sonstwo hinspritzen wollen, weil sie vielleicht Schiss haben, sind mir eindeutig zu langweilig.

Wohlmöglich noch anschließend das Schwänzchen unterm Wasserhahn halten, alles ist wieder sauber und zur Tagesordnung übergehen.
*nein* Sex darf ruhig richtig schmutzig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.