Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ambiente beim Sex

**********ger87 Mann
315 Beiträge
Zitat von *****x61:
Das Ambiente beim Sex
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
Genügt einfach nur eine "sturmfreie" Bude?
Oder soll es doch eher eine attraktive Umgebung sein?
Eure Meinung ist gefragt!

Ich bin beim Ambiente ziemlich anpassungsfähig. Ich mag,

• den warmen Sandboden und diesen herrlichen Salzig-Frischen Geruch wenn man sich am Strand genießt
• den Küchentisch. Seine Partnerin beim Frühstück einfach über den Küchentisch beugen und sie zwischen Marmelade und Brötchen so richtig durchnehmen
• die Rückbank von meinem Auto. Wenn man einfach so erregt ist, das man es nicht mehr nach hause schafft
• das große, bequeme Bett zum Wohlfühlen
• und ich liebe diese prickelnd-erotische Club Atmosphäre *g*
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
die sinnliche Kuschel Schmuse Nr. kommt jetzt bei Neon Beleuchtung und flashlight zu Havy Metal sicher weniger gut rüber als bei Kerzenlicht und Rockbalade

Flashlight und Heavy Metal klingt gut, dann wirds aber keine Kuschelnummer. *grins*
Zitat von *****478:
die sinnliche Kuschel Schmuse Nr. kommt jetzt bei Neon Beleuchtung und flashlight zu Havy Metal sicher weniger gut rüber als bei Kerzenlicht und Rockbalade

Flashlight und Heavy Metal klingt gut, dann wirds aber keine Kuschelnummer. *grins*

Ich kann auch bei Heavy Metal kuscheln. *ggg*

Während mir bei Kerzenlicht und Rockbalade die Lust ausbleiben würde. Ich hasse diese Feuerzeugschwenker-Musik.
Nach meiner Erfahrung sind Inhaber einer durchgestylten und Sakrotan-reinen Wohnung die totalen Langweiler, denen man erst mal den Stock aus dem Hintern ziehen muss, während die wirklich interessanten, geistreichen und lustigen Leute eher in Sammelsurium-Wohnungen wohnen, wo man auch mal ein Staubkörnchen findet.

Und bei dem Wort "Ambiente" muss ich halt immer an Erstere denken und deshalb mag ich kein "Ambiente", sondern lieber Lockerheit und Gemütlichkeit.
*******gel Frau
118 Beiträge
Ich mag es schon, wenn die Wohnung aufgeräumt, gemütlich, gelüftet und sauber ist.
Stimmige Musik, gedämpftes Licht, Sekt, Wein, Wasser gehören auch dazu.
****p35 Mann
8.047 Beiträge
Dachte immer, ich wäre da flexibel, was das Ambiente angeht: Gerne frische Luft im Zimmer und halt sauber, ansonsten egal, achte ich doch eh nur auf die Frau beim Sex.
Allerdings hat mich eine Frau diesbezüglich mal eines besseren belehrt:
Wir waren schon eine Weile ein Paar, hatten aber noch keinen GV zusammen erlebt. Als ich dann eines Abends aus der Dusche nackend ins Schlafzimmer torkelte, fand ich dort ein Lichtermeer von Kerzen vor und sah gerade noch, wie sie kichernd und ebenfalls nackt ins Bett sprang und sich die Decke über den Kopf schlug, auf meinem Kissen lagen außerdem 2 Kondome.
Was soll ich sagen, hat mich schon erotisiert, dass sie sich solche Mühe gemacht hatte, mich zu verführen.

Wenn mich eine Frau besucht, dann räume ich gerne vorher auf, beziehe ggfls das Bett frisch und mach alles bisschen schön im Raum, will ja, dass sie sich wohl fühlt. Und wenn sie der Romantik nicht abgeneigt ist, stelle ich auch Kerzen bereit, Musik mag ich aber nicht beim Sex.

Es ist schon schön, wenn es angenehm ist, sich im Raum aufzuhalten, ein spezielles Ambiente brauchen tue ich aber nicht, um Sex haben zu wollen... und meine Lust steigert sich auch nicht durch Reizwäsche, vielmehr hängt meine Geilheit von der Frau ab, die sehr gerne splitter-faser-nackt sein darf *g*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also ein Frau würde das Ambiente beim Sex durchaus verbessern...
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Normales Wohn Ambiente reicht mir da. Aufgeräumt, saubere Bettwäsche, sauberes Bad , kalte Getränke, Kaffee danach.

Oder eben ein gutes Mittelklasse Hotel, war auch immer ok.
Ich finde das Ambiente sehr wichtig. Daher bevorzuge ich grundsätzlich Dates in modernen Hotels. Ich versuche grundsätzlich ein altmodisches und verstaubtes Ambiente zu vermeiden. Es muss hell und minimalistisch sein.
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Die Wohnung sollte so aussehen das ich das Gefühl haben das da jemand Wohnt.
Und mal ehrlich wie oft rückt ihr die Waschmaschine ab um in der hinteren Ecke alles zu wienern? *genau*.
Da kann mal die Kippe im Ascher liegen, die Kaffeetasse halbvoll neben dem Mauspad und Roman auf dem Boden halb unterm Bett .... Ohoh ein Staubkorn Pf......
Ich genieße die Intimität Atmo einer Wohnung solange der Weg zum Bett Frei ist, Das Bad sauber und Handtücher für Alle da sind. Was bringt mir eine sterile Hochglanzbude wenn die Frau oder das Pärchen halbtot in den Seilen hängt.
Ambiente gibt es im Club oder bei Giovanni.
Das ist auch schön und ich genieße das sehr.
Aber das privat Flair ist nochmal was anderes.
Also macht euch kein Stress.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********n_69

danke - so ist es!

irgendwas zwischen kein dreckstall aber auch nicht sagrotan-werbung

und dazu noch toleranz ... wenn da doch mal ne spinne an der decke hängt

das wünsche ich mir auch...

alles andere würde auch nicht zu mir passen...

ich hasse putzen!
Die Umgebung sollte reinlich/sauber sein. Dann ist uns der Ort egal!

Besondere/fremde Orte jedoch geben nochmal einen anderen ‚Kick‘...

VG Bee *wink*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich finde die Stimmung wichtig... als Frau!

Sauber sollte es grundsätzlich sein. Ich bin da sehr penibel.

Es müssen nicht die Designermöbel sein, ist mir vollkommen schnuppe... aber frische Luft, frische Bettwäsche und saubere Handtücher finde ich schon gut.

Und auch eine gemütliche Beleuchtung! Früher hatte ich auch mal Sex unter Deckenlicht, krass hell...nein, das brauche ich nicht mehr. Nicht, weil ich mich nicht zeigen möchte... einfach weil ich eine schöne Stimmung möchte.

Sie
Zitat von *******ell:
und dazu noch toleranz ... wenn da doch mal ne spinne an der decke hängt

Vor Kurzem war ein Freund bei mir zu Besuch und hat auch übernachtet. Ich ging dann abends mit ihm ins Gästezimmer und fragte, ob er noch irgendwas braucht.
Er deutete nach oben an die Wand und meinte: DIE musst du noch entfernen!
Ich sagte: Das ist Gerda, die wohnt hier!
Er meinte aber, die MÜSSTE weg. Ich versuchte ihm zu erklären, dass Gerda die ganze Nacht brav da oben sitzen bleibt. Nein, Tante Tati musste auf den Stuhl klettern und Gerda an die frische Luft setzen.

Ich hab im Sommer immer die Fenster auf oder gekippt, da kommen schon mal Viecher rein.
Bevor ich Besuch kriege, suche ich ganz bestimmt nicht das ganze Haus nach Spinnen ab.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe auch immer meine balkontür auf...
spinnen krabbeln rein und verstecken sich erst mal irgendwo...
fliegen fliegen ständig durch die bude...setzen sich auf die elektronischen bildschirme und kacken alles voll - mücken sind auch doof!

spinnen find ich ok - die fangen fliegen
und fühlen sich nur in gut belüfteten räumen wohl

mich würde kein mensch dazu bringen
auf einen stuhl zu klettern, um eine spinne zu entfernen

gehts noch?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wenn mich jemand bittet, würd ich eine Spinne schon raussetzen... warum auch nicht...

Ich selber hab mit Spinnen kein Problem.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Mir reicht es wenn es halbwegs aufgeräumt und sauber ist, man keinen Ekel bekommt wenn man das Bad/Toilette benutzen will. Firlefanz wie Kerzen, Kissen und Co. brauche ich nicht. Und Musik beim Sex würde mich nur stören und abturnen. Wenn ich Besuch erwarte, dann räume ich vorher auf, checke das Bad und putze bei Bedarf; lege ein frisches Handtuch für den Gast bereit und ziehe frische Bettwäsche auf, wenn ich sie schon länger drauf habe. Und sollten die Wollmäuse in der Wohnung Ringelreihen tanzen, dann bemühe ich selbstverständlich noch den Staubsauger. Ansonsten mag ich es am Ort des Geschehens eher mit gedämpften Licht, abends im Schlafzimmer mache ich dann gerne nur die Nachttischlampe an.
*********eres Mann
250 Beiträge
@*******red : Das kommt meinem nahe. Nicht steril aber ordentlich. Ordentlich sauber.
Nur: ich mag Kerzen und indirektes Licht. Kerzen nicht immer aber immer mal wieder. Wozu hat man die kleinen Scheißerchen denn *smile*? Musik habe ich fast immer laufen. Die Politikanalysen allerdings verkneife ich mir bei Besuchen.

Eine Rödelbude würde mich abtörnen. Ebenso eine, wo mich die 4x2,50 Eicherustikalschrankwand mit allem empfängt, was zum "ich bin bei meiner älteren Verwandtschaft" dazugehört. Ebenso verrauchte Wohnung, Nikotin, der quasi an der Wand klebt oder bereits als Fliegenfalle großflächig wirkt. Letzten Endes soll die Einrichtung einfach zu den Leuten passen. Egal welches Budget sie haben. Ebenso ein unliebsam "ist mir egal" Zusamenngewürfeltes, wenn die verwendeten Farben nicht durchgängig nur kalt sind. Ich will die Person nicht heiraten. Geschmack ist nicht dehnbar (bewertend), sondern schlichtweg unterschiedlich. Wenn diejenige Person in irgendeiner eigenen Form zeigt, dass sie sich auf den Besuch freut (aufgeräumt, Deckchen oder was auch immer), signalisiert sie, "Du bist eingeladen.Ich freue mich über Deinen Besuch." Das ist eine schöne Resonanz.

*huhn*
*******red Frau
3.410 Beiträge
@*********eres Ich hab nur 3 Kerzen und die stehen momentan an der Badewanne. Die werden auch nur angezündet, wenn ich es mir mal richtig gemütlich beim Baden machen möchte. Und das kommt eher selten vor 😉
*********eres Mann
250 Beiträge
@*******red

*oh* Du hast eine Badewanne? *neid*
Kann ich verstehen *smile*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Da ich selber nicht so der Ordnungsfanatatiker bin, ist es schon total in Ordnung wenn man auch sieht dass dort in der Wohnung gelebt wird.
Ein total versüftes Bad finde ich ziemlich eklig.
Und wenn ich so an die meisten Kneipen und Bars denke in denen ich mich auch gerne aufgehalten habe oder welche ich immer noch favorisiere.
Ne, Sex auf dem Klo muss echt nicht sein.
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Alles, was nach gewollt romantischer Inszenierung aussieht, würde mich eher abtörnen.

Eine Wohnung, die so aussieht, dass der Bewohner (der mir zu diesem Zeitpunkt schon etwas vertraut sein muss) auch gerne darin wohnt und die zu seiner Art passt, kleine Stilbrüche inklusive. Sogar dezente Hinweise auf ein bisschen Chaos finde ich eher sympathisch. Gepflegt, aber nicht steril sauber, nach Spinnen oder Wollmäusen habe ich noch nie geguckt, das wäre mir echt zu blöd.

Wenn es keine Privatwohnung, sondern ein Hotel ist (Clubs sind nicht mein Ding), geht alles, was sauber, seriös und einigermaßen stimmig und geschmackvoll ist, vom kleinen Landgasthaus bis zum Designer-Ambiente. Nur bei einem Wohnmobil würde ich vermutlich streiken, dann bin ich lieber in der freien Natur...
*********Bali Paar
186 Beiträge
Zitat von *****_54:
Alles, was nach gewollt romantischer Inszenierung aussieht, würde mich eher abtörnen.
*ja*
Da blitzt bei mir auch gleich ein ganz altes erstes Date auf.
Ich betrete die Wohnung. Überall Kerzen und Teelichter aufgestellt und auch noch Blütenblätter verteilt. Dazu lief romantische Musik. *umpf* *lach*

Also mit Anthrax und Slayer wäre ich definitiv mehr in Stimmung gekommen.
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Zitat von *********Bali:

*panik*
Meinst du etwa das?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Milzbrand

*zwinker*
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Zitat von *********Bali:

Da stimmt dann auch die Schlachzahl. *grins*

Aber stimmt schon, das ganze sollte auch authentisch sein und nicht "gewollt" wirken. Schicke Hotels finden wir auch gut, da legen wir wirklich Wert auf gutes Ambiente.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Um für Sex in Stimmung zu kommen brauch ich nur die Vorfreude auf einen Mann und dann die passenden schmeckenden heißen Küsse.... dann reicht auch ein Autositz. Von dem Ambiente krieg ich im günstigsten Fall sowieso nichts mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.