Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ambiente beim Sex

Apartment

Da gibt es verschiedene Mottozimmer.
Ich liebe das.
Wenn da noch im Badezimmer ein kleiner Blubberpool steht. Noch besser.

Privat in Wohnungen, kein Interesse.
Kann jeder so umsetzen wie er es möchte.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Ich denke,es kommt auf die Umstände an,ist es das erste Date oder kenne ich ihn bereits? Beim ersten Date sollte es schon eine angenehme und hübsche Umgebung sein. Beispiel,ich kannte mal Jemand von einer Party,der sich mit mir daten wollte,gesagt und getan. Ich landete in einer Absteige am Bahnhof und der Sex war genauso gut wie die Stimmung,als ich das Zimmer und das Umfeld sah. *sorry*
Zum Vergleich,ich wurde von einer ehemaligen Affäre zum Essen eingeladen und später ging es aufs Zimmer und es war ein 5 Sterne Hotel,wo alles passte und die Stimmung sich am Abend langsam aufheizte.Ich denke,es lag nicht an den 5 Sterne,sondern weil es einfach passte,ich fühlte mich sehr wohl in diesem Umfeld.Kenne ich aber bereits Jemand sehr gut,dann ist es wiederum ganz egal wo. *einhorn*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Es sollte nicht übertrieben werden.
Ich erwarte, wie andere hier auch, eine saubere aufgeräumte Wohnung, es muss aber nicht perfekt sein.
Das extreme aufräumen ist bei 90% der Menschen nur gestellt und ich möchte ein Date mit den echten Menschen haben, ohne das etwas versucht wird zu projizieren.
Bei mir selber sieht es neunmal auch nicht immer perfekt aus. Jeder der auch Kinder hat, wird das denke ich bestätigten können. Da müsste ich jeden Abend 2 Stunden putzen *lach*.

Meiner Meinung nach sollte es optisch sauber sein, der Schimmel weder laufen noch reden können, Sofa/Bett sauber sein und kein Gestank in der Wohnung sein.
Alles weitere ist (Kerzen...) ist nett, aber gewiss kein muss
Auf deutsch, keiner möchte

Familie Flodders

erleben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******eder:
Auf deutsch, keiner möchte

Familie Flodders

erleben.

echt nicht?

ich fand die damals cool!
Ich finde sie auch lustig.

Aber auf so ein Date würde ich eher nicht gehen bzw. in so eine Wohnung 😂😂😂😂verweilen.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Vor allem die Blonde. *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin nicht pingelig
und bei mir darf auch niemand vom boden essen

ich bin allerdings schon mal in eine wohnung gekommen
die war alles in allem - samt mobiliar - samt unausgepackten umzugskartons in der ganzen wohnung verteilt...
ich kann euch sagen: ein horror-film ist nix dagegen!

also ein gesamt-kunstwerk der scheusslichkeiten (auch ekel!)
*****_92 Mann
164 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich bin nicht pingelig
und bei mir darf auch niemand vom Boden essen

Bei mir auch nicht, wie sieht das denn aus, das ganze essen aufm Boden *lach*
Gibt schon komische Leute hier *abgedreht*

Aber ich gebe dir recht, da würde ich wieder gehen
****100 Mann
3.436 Beiträge
Seeeehr wichtig....Licht...Kerzen...passende Musik ....Wein/Prosecco....vorher vielleicht noch ein schönes leichtes *essen* - bei dem man sich aufgeilt :-)- Dessous....Parfüm...
*********Bali Paar
186 Beiträge
Also ich hatte schon extrem geilen Sex nach ein paar Stücke Pizza, Cola, nen guten Film (der eventuell auch unterbrochen wurde), so ganz ohne Kerzen, Parfüm und Dessous.

Im Endeffekt kommt es wohl auf die andere Person an und das Miteinander.
Ambiente beim Sex....

Manchmal ist die Situation so heiss, dass man in eine Waldeinfahrt reinfährt, das Auto verläßt und sich an die Bäume festhält. Man nennt dies auch spontan 😂😂😂😂
Zitat von *********Bali:
Also ich hatte schon extrem geilen Sex nach ein paar Stücke Pizza, Cola, nen guten Film (der eventuell auch unterbrochen wurde), so ganz ohne Kerzen, Parfüm und Dessous.

Ich hatte schon so ein richtig super Date, wo wir auf dem Boden gesessen haben, mit Pizza aus dem Karton und Cola aus der Flasche. Und die "Antichrist Superstar" von Manson lief in ordentlicher Lautstärke.
Dann noch was geraucht und dann einfach auf dem Boden gefickt.
Und da hatte ich sogar ein paar Teelichter in der Gegend rum stehen. *ggg*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********Bali:

Ich hatte schon so ein richtig super Date, wo wir auf dem Boden gesessen haben, mit Pizza aus dem Karton und Cola aus der Flasche. Und die "Antichrist Superstar" von Manson lief in ordentlicher Lautstärke.
Und da hatte ich sogar ein paar Teelichter in der Gegend rum stehen. *ggg*

Boah, wie romantisch... *ggg*
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Zitat von *******eder:
Manchmal ist die Situation so heiss, dass man in eine Waldeinfahrt reinfährt, das Auto verläßt und sich an die Bäume festhält. Man nennt dies auch spontan *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Oder vom Fahrad hüpft und es auf einer kleinen Holzbrücke über den örtlichen Fluß macht. *bananen*

Und da hatte ich sogar ein paar Teelichter in der Gegend rum stehen.

Ambiente definiert halt jeder anders. Das klingt für uns auch viel cooler als Kerzen und Rosenblätter. *top*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jetzt reitet doch nicht so auf dem Wort Ambiente rum, um das Wort ansich gehts doch gar nicht. Nehmt halt ein anderes Synonym, Hauptsache, jeder weiss, was gemeint ist, und gut ist's *ja* *frieden*
Ich möchte das Wort "Ambiente" in diesem Forum so verstanden wissen, wie es Mr. Google definiert:

Umwelt, Atmosphäre; Milieu, das eine Persönlichkeit, eine Räumlichkeit oder eine künstlerische Darstellung umgibt, ihr eigen ist

Ich möchte mich hier auch für die vielen, konstruktiven Beiträge bedanken! *danke*
****p35 Mann
8.047 Beiträge
Wow, was google nicht alles definiert... wär ich nie drauf gekommen, nachzusehen, aber gut.
Bei mir ist das dann doch auch ziemlich variabel: Ambiente kann schön sein, aber ich kann mich auch in einer Klatsche wohlfühlen, wenn es nicht gerade unangenehm riecht: Das wichtigste bleibt mir die Frau, nicht die Umgebung.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Wenn die Umgebung nicht stimmt, dann vergeht mir sehr schnell die Lust.

Dreck, Unaufgeräumtheit, Mief - das sagt so viel mehr aus über den Kerl als alle schönen Worte.

Da will ich gar nicht wissen wie es um die Hygiene des Kerls steht......

Igitt - nein danke

Seltsam ist es auch wenn der Kerl immer Ausreden hat warum er nicht brauchbar ist .....ich meine jetzt keinen Kerl im Beziehung sondern denjenigen, der sich für sei Zuhause schämt......

Grüssle
Stahlwittchen
*********Milan Mann
54 Beiträge
Wenn die Frau paßt , ich sie in ihrem eigenen Stil natürlich und unverstellt empfinde, dann paßt meist auch das Ambiente, wenn es privat bei ihr ist. Und Individualität hat Kante und Charme zugleich für mich. Wenn in diesem Moment Kerzen, Musik, Obst oder anderes dazu kommen - dann weil es natürlicherweise 'ihres und meins' wird - in diesem Moment.
Die Frage galt ja ursprünglich einem ersten Date?!

Zunächst einmal interessiert mich das Ambiente (wie oben lt. Tante Google definiert) beim Sex eher weniger. Da interessiert mich das Ambiente v o r dem Sex mehr. Schönes Restaurant, Café, Bar o.ä., angemessene Kleidung, guter Geruch. Das beide noch wissen, wann sie zuletzt geduscht haben, halte ich im Jahre 2019 und in unserer zivilisierten Region für gegeben. *duschen*

Ein erstes Date findet bei mir auch niemals in der Wohnung der Frau oder in meiner statt. *nono*

Wenn ich das Hotel aussuchen darf, weiss ich ja bereits zu diesem Zeitpunkt in welchem Ambiente gefickt werden soll.... *verfuehren* und kann anschliessend, morgens oder wann auch immer wieder *duschen2*
Beim puren Sex ist mir das Ambiente nicht so wichtig. Jetzt nicht unbedingt ne Abbruchbude mit dem übelsten Dreck. Mann wie Umgebung dürfen gerne gepflegt sein.
Für eine Session, mag ich allerdings schon eine entsprechende Umgebung. Im heimischen Wohnzimmer kommt man schwieriger in einen richtigen Flow. Da finde ich einen Abend in einem Club oder einen Ausflug in ein sm Appartement einfach viel anregender.
Da ich keine reinen Sexdates bei mir in der Wohnung haben möchte erwarte ich auch nicht dass der Mann mich zu sich einläd... wenn es aber doch dazu kommt mag ich schon eine gewisse Sauberkeit aber keine sterile Wohnung.

Gerne treffe ich mich im Club denn da ist man gedanklich sofort richtig eingestellt.

Hotels sind auch sehr schön... wenn es nicht alte Holzbetten hat *zwinker* ...also auch lieber moderne Hotelketten und dann einfach etwas zum Trinken und Naschen für zwischendurch mitnehmen... Spielzeug und evtl. Massageöl in der Tasche haben... schon können schöne Stunden beginnen und evtl. mit einem gemeinsamen Frühstück enden.

Die Alternative im Wohnmobil hat auch seinen Reiz... die Rückbank des Autos geht für mich jedoch nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********chen:
Seltsam ist es auch wenn der Kerl immer Ausreden hat warum er nicht brauchbar i

der war gut!!!

nicht brauchbar...

*lol*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Sollte eigentlich „besuchbar“ heißen..........aber nicht brauchbar kommt dem auch sehr nah

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.