Ein gewisses Ambiente kann schon recht anregend sein.
Egal, ob es jetzt das erste Mal ist, dass es zum Sex kommt oder zum 100. Mal.
Eigentlich völlig klar, Sauberkeit, frische Bettwäsche, sauberes Bad. Alles andere würde meine Lust schon Mal deutlich dämpfen. Ich teste nicht mit dem weissen Handschuh, aber volle Mülleimer oder gar überquellende Aschenbecher, nein danke. Starke Raucher sind eh nicht meins.
Ist auch wunderschön, wenn Man (n) irgendeine nette Idee umsetzt, das können schon Teelichter etc sein. Oder er hat etwas zu essen für danach vorbereitet, vom Snack bis zum für mich kochen, hat was
Getränke sollten da sein, alkoholfreie, denn Sex und Alkohol passt für mich meist nicht zusammen, vielleicht Mal ein Schluck Prosecco oder Champagner....aus seinem Mund.
Toll ist eine grosse Dusche oder Badewanne, Platz für 2... grosse Handtücher zum rein Kuscheln.
Nicht immer alles möglich und umsetzbar und muss nicht immer alles so hergerichtet sein, ich mag Überraschungen. Und erwarte auch nicht sofort eine Einladung in die privaten Räume.
Ein passendes Ambiente kann man am Anfang auch sehr gut im Hotelzimmer haben. Da bringe auch gerne ich die Teelichter, Getränke, frisches Obst, Massageöl, etc mit. Damit man es sich gut gehen lassen kann.
Und da ich sehr viel lieber bekennende Wiederholungstäterin bin und auch solche bevorzuge, lernt man sich eh viel besser kennen und weiss, was beide gerne mögen.
Denn auch viele Männer schätzen Ambiente und nicht nur "sturmfreie Bude".
Da gehört auch reizvolle Wäsche dazu, oder irgendwo hübsch drapiertes Spielzeug...
Dreckige Bude ist für mich no Go.
Es muss keine Renovierung und keine Kolonne an Putzfrauen vorher zum Einsatz kommen.
Aber da ich nie spontan im Schlafzimmer eines Mannes lande, den ich 1 Std vorher kennengelernt habe, hat er immer die Möglichkeit für ein gewisses Grundambiente zu sorgen.