Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5788 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?

*nono*

Man muss nicht draußen so sein wie man hier ist sonder hier so wie man draußen ist

das hört sich zwar gleich an ist aber nicht das selbe.

Wenn sich hier nämlich jemand den Nick "Allesfickerxy" gibt dann ist er verdammt das auch draußen zu beweisen
Wer aber draußen ein Allesficker ist der wird sich hier nicht anmelden müssen.

Hier aber Authentisch sein zu wollen bedeutet Gefahr zu laufen das man als Miesepeter kein Bein an die Erde bekommt
Oder als Pausen *clown* abgestempelt wird.

Alle Leute die sich hier so toll präsentieren sind in meiner Wahrnehmung Real nicht so denn wären sie es dann bräuchten sie das www nicht.

Ich finde es toll wenn jemand mit seinen kleinen und größeren Macken im reinen ist, denn der kann dann Real nur positiv überraschen.

Mut zur Unperfektion nenne ich das, auch wenn der rote strich erscheint einfach mal den Rechtschreibfehler Fehler sein lassen, auch mal schlechte Laune haben und sich auch mal aufregen dürfen.
Fast jeder menschliche Abgrund ist da Herzlich *willkommen* sofern er mit meinen Hand in Hand geht.
Denn politische Korrektheit hat sowieso spätestens dann ein Ende wenn es unter die eigene Gürtellinie geht.
*********Easy Paar
22.668 Beiträge
Nichts anderes habe ich gesagt.
Der Mensch als solcher bleibt der gleiche, wo auch immer er sich präsentiert. Sollte er sich im Netz anders präsentieren, funktioniert es nur so lange bis zum ersten Date.
Dann wird Tacheles geredet.

Somit... bleibt Euch treu 😉.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ******eel:
Wenn sich hier nämlich jemand den Nick "Allesfickerxy" gibt dann ist er verdammt das auch draußen zu beweisen
Wer aber draußen ein Allesficker ist der wird sich hier nicht anmelden müssen.

Bei allem respekt, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
Gibt auch Leute, die sich einfach mal informieren über Themen und nicht zwingend auf einen "schnelle Nummer" aus sind.

Zitat von ******eel:
Alle Leute die sich hier so toll präsentieren sind in meiner Wahrnehmung Real nicht so denn wären sie es dann bräuchten sie das www nicht.

Manchmal täuscht halt die eigene Wahrnehmung. *zwinker*
@*********Easy
Dann beglückwünsche ich Euch zu Eurem Kennenlernen.
*********Easy Paar
22.668 Beiträge
Hat weniger mit Glück als eher mit Initiative ergreifen zu tun.
Dennoch *herz*lichen Dank
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ******eel:

Also hier stimme ich schonmal nicht zu. Das www eröffnet uns halt die Welt und ohne würden wir nur in der nächsten Umgebung Gleichgesinnte kennenlernen.

G/w
OK
Und warum beklagen sich viele das die wirklich Tollen immer soweit weg wohnen
*nachdenk*

Ich habe ja schon geschrieben
Für eine spezielle Neigungssuche taugt das www einen Partner oder gar eine nur Fickgeschichte findet man am schnellsten im gewohnten Stall
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Aber dass man Kontakte über die Stadtgrenze sucht gab es ja schon immer. Oder hast du noch nie eine Brieffreundschaft gehabt? Ich finde es ist schon eine steile These dass alle Leute im Internet nur deswegen da sind weil sie real doch nicht so toll sind.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******eel:
einen Partner oder gar eine nur Fickgeschichte findet man am schnellsten im gewohnten Stall

Fickgeschichten mag sein, dafür interessiere ich mich aber nun mal nicht. Was einen Partner angeht - nö! *g*
Zitat von ******eel:

Das ist der größte Blödsinn den ich höre.
Sag das mal denen die jeden Tag 10 bis 12 Stunden arbeiten und keine Zeit und Möglichkeit haben irgendwo jemanden passenden kennen zu lernen.
Dank Internet lernt man den passenden Partner kennen. Man würde sich so nie über den Weg laufen. Wo auch?
In meinem Bekanntenkreis haben sich alle im Internet auf verschieden Seiten kennengelernt. Sind verheiratet, haben Familie usw.

Das was du schreibst ist Sonntagkaffeeklatsch Gespräch.
Unglaublich.
Komisch in meinem Bekanntenkreis hat sich keiner im www kennen gelernt
die haben da nämlich aufgrund ihrer realen Unternehmungen gar keine Zeit für.
Zitat von ******eel:

Eine extrem unkluge Aussage!

Ich könnte ein Modell sein und könnte von zig Frauen angesprochen werden, dann heißt das nicht, dass ich dann erfolgreich eine Frau finden könnte.

Es kann auch sein, dass ich bei Frauen nach einer Eigenschaft suche, die 95% der Frauen nicht haben und die ich im realen Leben nicht erkennen kann, sondern dafür das Internet und den Suchfilter brauche.

Z.B. kann ich in der Kneipe nicht sehen, ob eine Frau verheiratet ist oder Kinder hat.
Ich könnte noch extremer werden. Ich könnte eine ganz bestimmte Glaubensrichtung haben und nur Frauen suchen, die dazu passen.
ES gibt sicher auch noch viele andere Beispiele, wo das I-net heute eher hilft als das reale Leben.

Ich könnte auch nur eine Frau suchen, die z.B. meine Polyamorie akzeptiert und evtl. so lebt. Oder die bisexuell ist etc.
Also bei vielem was der BedoSteel sagt, bin genau seiner Meinung!.
Der Mann, der draußen es nicht hinbekommt seine Persönlichkeit zu zeigen, auf Frauen zu zuzugehen, der soll am besten erst garnicht hier versuchen!. Ich gehe noch den Schritt weiter, ein außergewöhnlicher Mann der sagen wir mal mit Durchschnittlichem aussehen aber draußen recht erfolgreich ist zum Beispiel auch mit Frauen, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit in der Masse untergehen!. Er wird sogar als optisch durchschnittlicher Mann, noch von weniger attraktiven und von Personen die auch als Person nicht viel zu bieten abgesägt werden!.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das scheint irgendwie das Trostpflaster für Männer zu sein die es nicht auf die Kette kriegen - dass auch Männer denen sie sich unterlegen fühlen hier keinen Erfolg hätten ...

Ist nicht so, sorry, Junx. Man kann als Mann mit Charakter und Vertrauen in seinen eigenen Stil hier sehr wohl erfolgreich sein. Aber das kann halt nicht jeder ... *g*
@****es

Ich weiss nicht ob diese Aussagen haltbar sind.
Es geht nicht um Schönheit oder Mainstream oder Körperkult.
Das sollte man links liegen lassen.
Ausstrahlung,Leichtigkeit, Auftreten sind ganz andere Faktoren. Glaub es mir.
Ich habe jemanden getroffen der ist 63 Jahre alt und richtig gut.
Anzugtyp, lässig, angenehm und ruht in sich.
Es geht nur um Ausstrahlung und in sich Ruhen....
Zitat von ****es:

Der Mann, der draußen es nicht hinbekommt seine Persönlichkeit zu zeigen, auf Frauen zu zuzugehen, der soll am besten erst garnicht hier versuchen!. .

So ein Mann wird evtl. überall seine Schwierigkeiten haben. Privat, beruflich etc.
Aber Bodosteel's Ansicht liegt der Glauben zugrunde, dass Mann sich von einer guten Seite zeigt, Frau findet ihn dufte und dann kommt es automatisch zum ...

Nicht bedacht wird dabei:
Zitat von *******eder:
@****es

Ich weiss nicht ob diese Aussagen haltbar sind.
Es geht nicht um Schönheit oder Mainstream oder Körperkult.
...
Denn die Partner können zusätzlich noch spezielle Vorlieben, Wünsche, Lebenseinstellungen usw. haben, die auch passen müssen.

Da ist es eher so, dass über das Reallife keine Frau zu finden kann.

Deshalb ist es gut, dass es das Internet gibt, wo schon gut gefiltert werden kann.
**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Deshalb ist es gut, dass es das Internet gibt, wo schon gut gefiltert werden kann.

...ich weiß nicht, ob dieses "Filtern" wirklich so eine positive Errungenschaft ist. Was ist, wenn man zwar ein paar Gemeinsamkeiten "herausgefiltert" hat, aber in anderen Bereichen des Zusammenleben nur bedingt harmoniert? Ich finde es spannender, sich ohne "Filter" gegenseitig zu entdecken und eventuell neue Dinge entdeckt, die einige Punkte auf der eigenen Vorliebenliste plötzlich in den Hintergrund treten lassen.....
Zitat von *********Laune:

Denn die Partner können zusätzlich noch spezielle Vorlieben, Wünsche, Lebenseinstellungen usw. haben, die auch passen müssen.

Da ist es eher so, dass über das Reallife keine Frau zu finden kann.

Es kann auch sein, dass diese speziellen Vorlieben, Wünsche, Lebenseinstellungen dermaßen extrem im Vordergrund stehen, dass andere gemeinhin für wichtig gehaltene Eigenschaften wie hübsch, gepflegt etc. weit in den Hintergrund treten. Vielleicht, weil man es besonders versaut haben möchte und es unmöglich ist, dies im realen Leben zu kommunizieren.
*******987 Frau
9.053 Beiträge
Zitat von **C:
Ich finde es spannender, sich ohne "Filter" gegenseitig zu entdecken

Nun, für alle, die aber auf ganz bestimmte Dinge stehen, ist das nicht so einfach. Der Großteil der Menschen wird wohl komisch gucken, wenn man beim ersten Kennenlernen fragt "Bist du denn eigentlich devot?“ oder "Stehst du auch auf NS?“ oder "Hast du eventuell auch einen Windelfetisch?" und so weiter. Wenn diese Sache das ist, auf dem die Erotik basieren soll, muss man beim Kennenlernen diese Frage stellen, aber das beinhaltet eine gewisse Gefahr, denn die allermeisten "da draußen" stehen eben nicht auf ausgefallene Sachen und werden einen komisch finden und die Beziehung zu diesem Menschen wird nicht mehr die selbe sein. Es wird immer zwischen den beiden stehen und wenn man Pech hat, tratscht derjenige es dann auch noch weiter.
Mit normalen Vorlieben kann man sich gut da draußen austoben und tolle Partner finden. Je ungewöhnlicher die Vorlieben sind, desto schwieriger wird das und desto eher ist das Kennenlernen im Internet nützlich und sinnvoll.
@*******987

Hat vollkommen Recht.
Neigungen, die jemand nie öffentlich einfach so in Raum werfen könnte usw.

Wo es mir sehr positiv z. B. auffiel. Bi Männer, Bi Partys. Für mich eine totale positive Erfahrung. Vor 20 Jahren hätte ich gar nicht gewusst, wo ich diese kennen lernen könnte. Jetzt JA.
*******_Zoe Frau
36 Beiträge
Hallo

Ich verstehe völlig, dass man als Anschreibender lieber eine Absage möchte, als keine Reaktion... aber leider ist es oft auch so, dass man dann übelst angegangen wird. Ich würde hier auch schon beschimpft und mir wurde gedroht.... klar habe ich diese Personen sofort gesperrt und gemeldet. Unangenehm bleibt es trotzdem. Ich bin dazu übergegangen, bei Menschen, bei denen ich diese Reaktion vermute, garnicht zu antworten oder beim ersten Anzeichen das Gespräch zu beenden.

Was mich auch richtig nervt ist, wenn ich merke, der gegenüber hat nicht mal mein Profil gelesen.... da steht klar wen ich suche und ob ich suche, wenn das ignoriert wird, ignoriere ich die Nachricht. Ebenso wie standardisierte copy paste Nachrichten.

Ich denke man muss da wirklich Geduld haben, das nicht verbissen sehen und auch mal selbstkritisch sein, sich fragen, wie das eigene Verhalten wirken könnte, und es locker sehen... als Chance und nicht als Garantie
********lt71 Frau
1.690 Beiträge
Was ich in dieser Diskussion nicht nachvollziehen kann.. ist der anklingende Standpunkt, dass eine Online- Partnersuche irgendwie minderwertig ist. Warum sollte es?
Es ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit, die es vor dem Internetzeitalter noch nicht gab. Man kann sie nutzen oder es eben lassen.
Ich habe etwas den Eindruck, die hier über das 'üble Internet- Dating' wettern, sind eigentlich noch in der guten alten Zeit verankert. Vielleicht sollten sie da bleiben. Aber ich sehe wenig Sinn darin, dem Rest das mies zu machen oder sie abzustempeln mit 'die kriegen es real nicht hin'. Das ist doch völliger Blödsinn! Alleine wenn man sich anschaut, was für ein bunter Haufen hier im Joy angemeldet ist.. da ist jede Art Mensch vertreten und das ist gut so und macht es interessant.
Ich persönlich kenne eine Menge interessante Menschen.. tlw. im Internet kennengelernt.. tlw. auf 'die gute alte Art'... macht für mich keinen Unterschied in der Wertigkeit!
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von ******181:
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten.
Naja ich hatte eigtl nicht geplant meine komplette Freizeit hier reinzustecken. Vielleicht habe ich mich auch etwas zu sehr euphorisieren lassen durch die Aussagen eines Bekannten, der mir JC empfohlen hat.
Ich hatte das hier schon so verstanden, dass man hier auf gleichgesinnte trifft, die den Hang zum spontanen, unkomplizierten Casual Date haben. Es ist ja quasi eine Plattform die dafür durchaus geeignet ist bzw das Potential dazu hat. Aber der Vorteil einfach und unkompliziert hier solche Kontakte zu knüpfen ist schon schnell dahin, wenn man sich den gleichen Aufwand wie "in der realen Welt" machen muss. Dazu hätte ich mich nicht hier anmelden müssen. Ich will aber auch gar nicht ungeduldig wirken, es ist nur ein Zwischenfazit. Mal schauen was die weitere Zeit bringt.

Dies ist sicher eine Plattform um unkompliziert Gleichgesinnte zu treffen.
Noch einfacher ist es vermutlich, wenn es schlicht darum geht openminded people zu treffen.
Versuch es doch einfach mal in den entsprechenden Gruppen, eine davon: Casual Sex/Freundschaft +

Bei mir steht das, was du suchst, ganz explizit auf der NoGo-Liste, dafür finden sich hier für mich andere Leute, die wiederum meine Vorlieben teilen.

Es haben halt nicht alle Menschen die gleichen Vorlieben und bei tinder sind wir hier auch nicht *nixweiss*
Dieser Filter wird extrem überschätzt denn ob ein kulturell interessierter Mensch unbedingt mit meiner Vorstellung von Kultur harmoniert *nixweiss*
das müsste erstmal in einem Gespräch geklärt werden
In der Zeit könnte ich in der Realität schon ein Museum besuchen und würde dort entsprechend interessierte treffen.

rein Sexuell habe ich in meinem Leben bisher eine Niete gezogen oder *nachdenk*
war ich für sie die Niete *nixweiss* aber mir allen anderen war es toll auch ohne vorher Vorlieben abzugleichen Man mochte sich und los ging die Reise.

Wenn ein mensch total mit mir übereinstimmen würde wäre einer von uns zu viel im Raum, ich will jemand der mir neues zeigt und mir nicht nur hinterherlatscht.
**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von *******987:
Je ungewöhnlicher die Vorlieben sind, desto schwieriger wird das und desto eher ist das Kennenlernen im Internet nützlich und sinnvoll

...natürlich hast Du Zugang zu wesentlich mehr Leuten im Internet. Alleine hier im Joy sind es inzwischen über 3 Millionen. Nur, so frage ich mich, bekomme ich auf meine Date-Gesuche oder Kontaktanfragen für nicht einmal so abartige Wünsche (in meinem Fall Latex-affine Frauen) kaum Resonanzen, obwohl Latex in nicht gerade wenigen Profilen von Frauen oder Paaren als Vorliebe unter "Unbedingt" und "Steh ich drauf" angegeben ist....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.