1. Werde/bleib entspannt. Ich denke das gleiche Phänomen hättest du auch, wenn du eine Woche lang ähnlich viele Frauen im Alltag ansprichst, nur dass sie da höchstwahrscheinlich zumindest mit dir ein bisschen reden und ihr euch vllt zu einem Café verabredet. Im Online dating ist das ähnlich, nur alles etwas langsamer.
2. Es ist nicht nötig sich hier total im Forum zu beteiligen. Es gibt solche und solche. Die einen wecken über ihre Beiträge Interesse oder bekommen Interesse an anderen, und die anderen machen das alleine durch ihr Profil bzw Anschreiben. Die passende Klientel ist da wichtig.
Auch würde ich probieren die Art des Anschreibens immer mal wieder zu ändern. Also mal freundlich, trocken und ohne sexuelle Anspielungen und dann mal frech und direkt mit einem spitzbübischem Lächeln. Dafür ist es aber wichtig das Profil der Frau zu lesen und sie ungefähr einzuschätzen, was ihr gefallen könnte.
3. Zumindest ich finde dein Profil etwas kurz und wenig aussagekräftig. Und ich würde kein Profilbild nehmen, in dem mein halber Kopf verpixelt ist.
4. Guck, ob Stammtische und events was für dich sind. Darüber kann man sich auch ein gutes Netzwerk aufbauen, was sich dann hier deutlich macht.
5. Du hast nicht genau gesagt wie viele du angeschrieben hast, aber ich denke längerfristige Kontakte entstehen eher, wenn man seine Ansprüche etwas höher schraubt und dadurch wenige, aber die richtig erscheinenden Personen anschreibt.
Für kurzfristige Abenteuer klappt das möglichst viele Leute anschreiben bestimmt besser.
6. Hab ich das richtig verstanden, dass du primär die anschreibst, die gerade als online angezeigt werden? Das würde ich lassen. Benutze die Mitgliedersuche und such dir deine persönlichen Perlen raus, wo sehr viel zu stimmen scheint. Dann schreib sie einfach an, egal was da steht, wann sie zuletzt online war. Ich glaub nicht wenige Frauen sind die meiste Zeit unsichtbar online und da sieht man das gar nicht wann die wirklich zuletzt online waren. Ausser vllt jene, deren Profil aktuell inaktiv ist.