Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5788 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?

******ide Frau
565 Beiträge
Toll geschrieben, Talpa!
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Rechtschreibung
*top*

man muss sicher kein Ass darin sein, aber ein paar Kommata, bzw. Kommas nennt man es heutzutage ja - und ganz wichtig:
wenn Autokorrektur, dann diese auch nochmal korrigieren.

Auch da merkt man wenn/dass/ob sich jemand Mühe gibt.
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@******ide @*******987 In der Tat toll geschrieben, bei "Tittenschwingerinnen" musste ich jetzt aber lachen 🤣 hab ich so noch nicht gehört.
Wenn das mit dem Unsichtbar nun doch so ist, untermauert es wieder meine These, dass es wenig Sinn macht jemanden anzuschreiben der lange schon nicht mehr online war.
@*****y19 Auch ein toller Beitrag.
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Talpa_1987 Hat das ganz gut beschrieben. Auserdem kanst du dich in Gruppen anmelden und du kannst ein Zielgerichtetes Date mit Datum erstellen.
Oder auf Dates reagieren.
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Etwas, was vielleicht auch hilft: den Chatbereich nutzen. Denn dort sind eben gerade diejenigen unterwegs, die gerade Lust auf Kommunikation haben. Wenn man sich dort sinnvoll einbringt, kann man sicher leichter Kontakt knüpfen als per Clubmail. Und mit sinnvoll meine ich: nicht Leute per Pn anschreiben von wegen "Hi, Lust zu ficken." oder ähnliches, sondern einfach normal miteinander sprechen, wie in echt auch, wenn man wo ist, wo man viele neue Leute trifft. Meinen Freund habe ich damals auch im Chatbereich kennengelernt und jetzt sind wir schon fast sechs Jahre zusammen.
Ich würde sagen, dass es oft auch an der eigenen Einstellung liegt.

Es gibt reine Casual Dating Portale. Der Joy ist das für mich nicht, noch nie gewesen. Dass man Leute kennen lernen kann und sich auch etwas ergibt, das ist eine schöne Sache.

Hier bezahlen und denken, dass alle hier nur zum Daten sind, ist eine Fehlannahme (in meinem Augen).

Zum Joy gekommen bin ich damals durch die Foren und Gruppen. Gedatet hab ich auch.

Ich war (als ich gedatet habe) deswegen auf diesem Portal, weil ich mir hier erhofft habe, Männer kennenzulernen, die keine Durchschnitts-Sexualität oder -Auffassung von Beziehung haben. Und Casual Sex ist, seit es Chats gibt, total normal. Dafür brauch ich den Joy auch nicht.

Aber man hat hier die Möglichkeit, sich übers Profil, Forum, Gruppen zu präsentieren. Was macht dich aus? Was bist du für ein Mensch? Welche Haltung hast du? Homepages zu speziellen Themen find ich interessant.

Floskeln, Allgemeinplätze im Profil, Allerweltsaussagen sind ungünstig.

Du kannst den Frauen hier Angebote machen, musst aber damit leben, dass sie sie weder annehmen noch interessant finden. Und vor allem ist auch hier keiner verpflichtet, viel Zeit in Antworten von Nachrichten zu stecken, die man nicht erhalten wollte.

Das Bezahlargument finde ich nicht stichhaltig. Man bezahlt dafür, die Joyclub-Plattform mit allen Möglichkeiten zu nutzen und nicht für eine Kontaktgarantie. Ich hatte früher einen Premiumaccount und da habe ich nicht gedatet.

Ich habe übrigens selbst interessante Männer angeschrieben, nicht mal unbedingt weil ich ein Date wollte. Einfach kennenlernen und dann schauen. Und das geht auch über Gruppen, Foren oder Veranstaltungen.
Nutze die Möglichkeiten
Bilder einstellen
Keine Selbstgeschossenen, da könnte Frau denken ach wieder so einer ohne Freunde. Eigentlich reicht eins wenn es denn knallt und nicht auf jedem 2. Profil zu finden ist
Homepage erstellen, das spart einen zu langen Profiltext der eh nicht gelesen wird.
Geh in Gruppen
Nicht nur Single Gruppen , man kann durch Gruppen schon mal zeigen was einen Interessiert, hier gibt es nichts was es nicht gibt.
Beteilige dich mit sinnvollen Beiträgen im Forum, aber mach dich mit den Spielregeln vertraut sonst ist dein Besuch hier von kurzer Dauer.
Besuche Veranstaltungen
Aber achte darauf das es nicht für jede Frau sexy ist wenn jemand 3 HÜ Partys in der Woche besucht.
Reflektiere deine Trefferquote in der Realen Welt sie wird hier nicht besser sein, damit musst du entspannt umgehen können also bring Geduld mit.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Keine Selbstgeschossenen, da könnte Frau denken ach wieder so einer ohne Freunde.

Hä, kannst du mir mal die Frauen bitte nennen, die ihre Freundinnen bitten Fotos für den Joy zu machen?

*skeptisch*

Ich denke wenn man selber von sich Fotos macht kann man auch kreativ sein und Smartphones haben in der Regel doch auch Selbstauslöser *zwinker*

Und:
Aber achte darauf das es nicht für jede Frau sexy ist wenn jemand 3 HÜ Partys in der Woche besucht.

Warum sollte sich jemand verstellen wenn das aber nun mal zu den Vorlieben zählt - das passende Gegenstück auch dafür zu finden würde dann doch die Devise lauten.
Und:

Warum sollte sich jemand verstellen wenn das aber nun mal zu den Vorlieben zählt - das passende Gegenstück auch dafür zu finden würde dann doch die Devise laut
en.
@*******ssa

Da hat er nicht Unrecht. Mir wurde das indirekt auch schon negativ vorgehalten. Kein Scherz. Voll schräg, aber manche reagieren da allergisch drauf.

Schubladendenken.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******987:
Mein Tipp ist: realistisch bleiben. Die Frauen hier sind dieselben wie die, die du tagtäglich im Supermarkt, der Stadt, beim Arzt und im Park siehst. So wie du auch einer von den vielen Menschen bist, die wir Frauen so überall in echt rumlaufen sehen. Nur, weil wir hier online sind, mutieren wir nicht auf einmal zu sexsüchtigen, dauergeilen Tittenschwingerinnen. Wir sind immer noch die, die eben neben dir im Zug gesessen hat, die dir im Supermarkt die Waren abkassiert hat, die sich auf der Rolltreppe an dir vorbeigedrängelt hat oder, die dich im Park nett angelächelt hat.
Und du bist für uns, wie im Alltag auch, erstmal nur ein Gesicht unter vielen. Um das zu ändern, muss man, hier wie im Alltag irgendetwas tun, um herauszustechen. Warum sollte eine Frau sich genau für dich interessieren, wenn du nur ein Gesicht von vielen bist? Was macht dich interessant? Warum würde es sich für die Frau lohnen, Zeit mit dir zu verbringen? Und warum findest du gerade genau diese eine Frau spannend? Warum würdest du gerne ausgerechnet Zeit mit ihr verbringen? Wenn du der einzelnen Frau genau diese Fragen auf irgendeine Art beantworten kannst und genau dieser Frau dann deine Antworten einleuchten, dann wird das was mit den Kontakten. Ansonsten bist du für die meisten das, was im Alltag der zehnte dumme Werbeanruf oder der lästige Typ in der Stadt, der dir einen Flyer in die Hand drücken will für etwas, das dich nicht interessiert.

Auf den Punkt.

Ich ergänze noch: es bringt nichts, nach dem Grund für ein "Nein danke" zu fragen.
Wir können diese Frage oft nicht beantworten, wissen aber, daß wir nicht wollen. Wieviele Männer auf dem Planeten gibt es? Müssen wir für jeden begründen können, warum wir mit genau diesem keinen Sex wollen? Nein. Dafür können wir aber begründen, WENN wir dann jemanden gefunden haben, warum wir grade mit diesem eine Bettschlacht wollen.
*******_84 Mann
343 Beiträge
@******art
Da spricht die geborenen joylerin!!!
*******_84 Mann
343 Beiträge
Sorry ich muss mich verbessern die geborene joylerin!!
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Mir wurde das indirekt auch schon negativ vorgehalten. Kein Scherz. Voll schräg, aber manche reagieren da allergisch drauf.

Schubladendenken.

Ja aber deswegen muss man sich ja nicht anpassem - und darum ging es ja, was man besser vermeiden sollte.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******_84:
@******art
Da spricht die geborenen joylerin!!!

Bin ich das? Wie kommst du auf das schmale Brett? Und was genau hat es mit dem Joyclub zu tun? Das kannst du durchaus auch auf das reale Leben übertragen
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Womit du deine Chancen möglicherweise etwas verbessern könntest, lieber TE:

Fotos verwenden, auf denen du lachst. Müssen keine Fotografenfotos sein, die sind oft so gestellt und bearbeitet. Es reicht schon, etwas auf den Hintergrund zu achten, nicht die abgedroschenen Poser-Fotos in der Muckibude oder halbnackt vorm Badezimmerspiegel mit dem Dreckwäschehaufen im Hintergrund. Das sehn wir Frauen jeden Tag.

Dich im Forum beteiligen wurde ja schon genannt.

Und: Profile lesen, ernst nehmen. Wenn du da schon offenkundig nicht im Suchmuster bist, lass es.

Im Grunde gehört auch einfach eine Portion Glück dazu.
@*******ssa

Mir ist das mit den Selfie auch schon mal aufs Brot geschmiert worden und nur weil es dir egal ist muss es nicht anderen Egal sein.
Wenn er die Möglichkeit hat dann sollte er sie auch nutzen.
Und einen Freund der Egal was für Bilder von einem macht sollte jeder haben, wenn nicht?
Joy Fotografen suchen gibt es auch für nicht Nackedei.

Und zu den Veranstaltungen
Wer etwas verbindliches sucht der sollte auch selbst Verbindlichkeit vermitteln können.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Und:

Warum sollte sich jemand verstellen wenn das aber nun mal zu den Vorlieben zählt - das passende Gegenstück auch dafür zu finden würde dann doch die Devise lauten.

Dann lieber Ehrlichkeit ... ich fände das nicht so prickelnd, wenn man diese Vorliebe unter den Tisch fallen lässt. Es gibt Profile von Männern in meiner Gegend, die Dauergast auf solchen Events sind. Für mich fallen die aus dem Raster. Aber das ist ja auch ok. Jeder hat eben seinen Kink. Aber dann bitte dazu stehen.
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme mir zwar leicht blöd dabei vor und es ist auch nicht als Werbung gemeint aber im Sinne der Beteiligung von noch dazu kommenden kommentierenden Teilnehmern....mein Profil hab ich mittlerweile abgeändert, deswegen seid ihr nicht mehr auf dem Wissensstand der vorherigen Teilnehmer.

Nur mal kurz "in den Raum geworfen und rückwärts wieder rausgehend" 😅
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Ist doch nicht schlecht geworden. Gefällt mir gut.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Und einen Freund der Egal was für Bilder von einem macht sollte jeder haben

Ach ist das so, ach so.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******181:
Ich komme mir zwar leicht blöd dabei vor und es ist auch nicht als Werbung gemeint aber im Sinne der Beteiligung von noch dazu kommenden kommentierenden Teilnehmern....mein Profil hab ich mittlerweile abgeändert, deswegen seid ihr nicht mehr auf dem Wissensstand der vorherigen Teilnehmer.

Nur mal kurz "in den Raum geworfen und rückwärts wieder rausgehend" 😅

Find ich gut. Und nun noch ein paar herzlich lachende Fotos *top* *mrgreen*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich würde dir empfehlen ganz viel Wert auf dein Profilbild zu legen. Das ist sozusagen die Eintrittskarte dafür dass Frauen neugierig auf dich werden. Zweitens würde ichs über Gruppen versuchen die dich interessieren. Insgesamt machst du einen sympathischen Eindruck und hier im Forum hatte ich auch den Eindruck dass du ein freundlicher Kerl bist. Ansonsten gehört leider eine gehörige Portion Geduld und Glück dazu.

G/w
@****XY

Diese Vorliebe muss ja nicht mehr Vorliebe sein wenn er jemanden kennen lernt.
Und um die Chance zu erhöhen das das passiert würde ich das nicht einstellen damit so wie bei dir erst gar nicht die Vermutung aufkommt da geht er immer hin.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
@******181

bitte nimm Fußball aus deinem Profil! *panik*

Nein, Spaß *lol* alles gut! *top*
Ach ist das so, ach so.
Ja isso
Menschen ohne beste Freunde wären mir suspekt,
denn alles hat einen Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.