Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5788 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?

****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******eel:
@****XY

Diese Vorliebe muss ja nicht mehr Vorliebe sein wenn er jemanden kennen lernt.
Und um die Chance zu erhöhen das das passiert würde ich das nicht einstellen damit so wie bei dir erst gar nicht die Vermutung aufkommt da geht er immer hin.

Gut, dass ist natürlich auch ein Argument.
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@******art Alles zu seiner Zeit 😄
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Ja isso
Menschen ohne beste Freunde wären mir suspekt,
denn alles hat einen Grund.

Das ist deine Meinung und für dich mag das zutreffen, aber es gibt Menschen die nennen Freunde Wegbegleiter und pochen nicht darauf, sie bis an ihr Lebensende an ihrer Seite zu wissen, noch brauchen sie ständig jemanden den sie wegen der guten Freundschaft zu jeder Nachtzeit aus dem Bett klingeln können.

Es gibt eben sehr unterschiedliche Menschen.

Und zurück zum Thema:
das sollte ein Anschreibender vor allem ausstrahlen:
Authentizität.
Es findet sich was zusammenpasst.
Zitat von ******181:
Hallo Leute, ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem die anderen Neulinge im Forum, wie ihr es hier handhabt. Ich suche wie viele hier ein Casual Abenteuer, gern auch regelmässig angelegt, mit einer gleichgesinnten Dame.
Also hab ich zuallererst mal die Suchfunktion genutzt und mir Mitglieder mit meinen Lieblingspräferenzen anzeigen lassen, online, mit Bild, geprüft. Ich habe aber nach den ersten Anschreiben gemerkt, dass da nicht soviel Reaktion kommt. Ich schreibe vernünftig, klar, oft auch mit Witz aber auch so das beim Gegenüber nicht gleich die Geilheit aus dem Telefon läuft 😅 (Ich würde mich selbst auch mindestens als durchschnittlich aussehend bezeichnen und hab mir Mühe gegeben mich auf meinem Profil so gut es geht zu präsentieren) Normal charmant halt. Ich versuche auch jeden individuell anzuschreiben, was aber sehr zeitaufwendig und müssig ist.
Nun zum Punkt. Der Antwortschnitt liegt bei gefühlt unter 5%...naja und dann eigtl auch überwiegend Absagen. Weil ich auch glaube, das diese "Daueronline Userinnen" (nicht abwertend gemeint) eh schon einen gut ausgebauten Chatkreis mit mehreren Männern haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Neuling Interesse wecke recht gering. Teilweise werden auch Gespräche angefangen, die irgendwann vom ggü nicht mehr weitergeführt werden. Sehr ernüchternd somit die erste Woche.
Des weiteren stelle ich fest, das unter online immer nur die selben Nutzer angezeigt werden, bei mir sind das so zw 20-30, kaum jemand neues kommt dazu. Und das bei zig Tausenden Usern? Es macht für mich auch keinen Sinn jemanden anzuschreiben, der seit mehreren Wochen nicht mehr online war...deren Posteingang platzt wahrscheinlich schon.
Also? Was mache ich falsch? Machen die anderen Neulinge die gleiche Erfahrung? An die erfahrenen User hier..habt ihr Tipps?

Willkommen im Club!.
Du möchtest Tipps, ok!.
Also gib richtig Vollgas, dass heißt immer wieder versuchen interessantes Profil mit Bildern usw. schreibe weiterhin Damen an, beteilige dich hier am Forum, und Geduld sehr viel geduld. Aah und erwarte am besten weniger als garnichts!.
Oder, werde dir bewusst wer du bist und was du bist!.
Gehe raus in die Realität, und zeige dich bzw. Deine Persönlichkeit , sprich die Damen an und du wirst sehen, das es auch anders geht!.
JC ist ein Marathon und kein Sprint.......sei Du selber, erlich und ein wenig frech!
******ins Frau
23.217 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

insbesondere unsere erfahrenen Foristen wissen: Der Wunsch um Unterstützung und Erfolgsrezepte um die Kontaktaufnahme zu erleichtern und die Rückmeldequote zu erhöhen ist ein Dauerbrenner in unserem Forum. *g*

Dafür braucht es entsprechend eure positiven Tipps und persönlichen Erfolgsrezepte. Bitte verzichtet auf NoGo-Listen *nono* und Beschwerden über das negativ empfundene Verhalten oder (Nicht-)Reagieren des Gegenübers. Solche Beiträge sind Off Topic und wurden und werden von uns gelöscht. Im Wiederholungsfall müsst ihr mit einer Verwarnung und Sperre für die weitere Teilnahme rechnen.

Stattdessen kann hier im besten Fall eine hilfreiche ToDo-Liste *top2* entstehen, die insbesondere unseren Neulingen die ersten Schritte im JOYclub erleichtern:

Ich freu mich auf eure positiv formulierten und konstruktiv vorgetragenen hilfreichen Tipps! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Meine Meinung: Wichtig ist Authetizität. Gestalte Dein Profil entsprechend. Es gibt ja auch nicht zu unrecht den platten Spruch: "Wer für alles offen ist ist nicht ganz dicht!"
*****ulo Mann
56 Beiträge
Hallo,
ich kann mich meinen „positiven“ Vorsprechern/innen nur anschließen.
Hab Geduld und wichtig ist ein professionelles Foto und ein ansprechender Text.
Tipp: Eine super liebe Lady, die schon seit der ersten Stunde bei JC dabei ist und einen Mega Freundeskreis hat, sagte mir mal „90 % durch Clubbesuche und Stammtische, 10 % durch JC online“.
Liebe Grüße und Erfolg
Zitat von *********Laune:
Meine Meinung: Wichtig ist Authetizität. Gestalte Dein Profil entsprechend. Es gibt ja auch nicht zu unrecht den platten Spruch: "Wer für alles offen ist ist nicht ganz dicht!"

....also ich bin sehr gerne nicht ganz dicht.....DESHALB bin ich im JC...wer auf einen schnellen stich aus ist, soll sich in einschlägigen inseraten umschauen.

JC stands for "anders" !!!
Sei einfach Du selbst aber mit Anstand und Respekt. Dann klappt das auch mit dem Kennenlernen.
Eigentlich ist es wie im echten Leben.
Gegenseitige Sympathie, ist das magische Wort.
Sei wählerisch, sei geduldig und gehe Frauen/Paaren nicht auf die Nerven, dann wird das schon.
********shot Mann
157 Beiträge
Hmmmm, nach einer Woche schon so ungeduldig, das kann überhaupt nicht funktionieren und vermutlich merken das auch die angeschriebenen Frauen, zum Scheitern verurteilt.

Und du kannst hier durchaus auch nach einer Woche schon die ersten Dates und auch Geschlechtsverkehr bekommen, ist immer nur eine Frage wieviel Mühe man sich gibt.

Wenn der erste Stich kommt, folgen weitere. *zwinker*
Zitat von *******sch:
Zitat von *********Laune:

....also ich bin sehr gerne nicht ganz dicht.....DESHALB bin ich im JC...wer auf einen schnellen stich aus ist, soll sich in einschlägigen inseraten umschauen.

JC stands for "anders" !!!

Ich habe das Gefühl, als wenn Du meine Äußerung nicht richtig verstanden hast.
@******181
Du bist ja neu hier
Lass doch erst mal sacken
Es ist wie im Leben draußen
Da springen einen auch nicht die angelächeltengleich an
Wer schon länger hier ist, hat vielleicht schon Kontakte und sucht nicht mehr
Das kann sich bei dir mit der Zeit auch ergeben, eine Hand voll gute Leute kennen gelernt und das willst du erst mal ausbauen und auch nciht den halben Tag oder mehr am Bildschirm verbringen, also kommt der Moment, da schiebst du weitere Anfragen einfach beiseite oder lehnst nur kurz und knapp ab...
Aber ganz neu hier hat man nicht gleich ein ganzes Bündel an positiven Reaktionen, sieh mal nach, wie viele andere Männer hier schreiben, suchen, so wir Wir Frauen auch wissen, da sind viele andere Frauen, die suchen. Mit Geduld und Spucke ...
*********onds Paar
256 Beiträge
Wie bekomme ich einen sexer im Lotto ?
Mit System vielleicht, mit viel Glück schon eher , auf jeden Fall mit viel Geduld und ganz wichtig regelmäßig mitspielen..
Und die Sex Zahlen von nächster Woche kann ich dir leider auch nicht sagen..
Aber als kleiner Trost wir Paare haben es mindestens genauso schwer ein passendes Paar zu finden . Bis da alles passt und sich jeder mit jedem sympathisch findet.....
*gruebel* Ich glaub ich sollte mal wieder Lotto spielen
Es ist wie mit Rubbellose. Mal passt es, mal halt nicht. Erzwingen kann man nix.
Furchtbar.
*********onds Paar
256 Beiträge
(Er schreibt)
Rubbeln ja das trifft es ganz gut *lol* so als Alternative...
Aber mal ehrlich

Im. Joy jemand Kennenlernen :
günstig. Erfolgschancen unter 1%

Im Swingerclub
Ca 100 € . Erfolg vielleicht 15%
Im Puff
Ca 100 € Erfolg 100%

Noch Fragen....
@*********onds
Ich sags mal so
Ich bin jetzt 6 Jahre im Joy
Habe generell 42 Kontakte, 26 davon kenne ich persönlich, einige davon ganz besonder gut floet und die Kontakte bestehen zum Teil aktiv seit Jahren

also lieber @******181
nich in den ersten Wochen oder Monaten entmutigen lassen.
Ich habe keinen Frauenbonus *nein*
auf der anderen Seite könnte man glauben: sie ist schon in einer Generation ...... sie wird sicher kaum Anschluss bekommen *haumichwech* kann ich nur lachen. Selbst die Kontakte mit Männern, die in jedem Fall eine jüngere Frau suchen, sind oft trotzdem unterhaltsamm, freundlich und gut is
*********Bali Paar
186 Beiträge
Zitat von *********onds:

Im. Joy jemand Kennenlernen

Ja, im joy kann ich Jemanden kennenlernen. Im Puff höchstens ficken.

Ist halt die Frage was ich beabsichtige.

Ich hatte sogar das unverschämte Glück eine Freundin über den joy kennen zu lernen.
Ich habe meinen Ehemann im Joyclub kennengelernt 😁
Bin auch neu hier. Habe nicht die Erwartungshaltung: Anmelden, Verabreden, Treffen und dann ab in die Kiste.
Sehe dieses Portal für seriös an und da ist Geduld und Beharrlichkeit Trumpf.
Schau mich hier erst einmal um und gehe dann beharrlich auf meine Favoritin zu. Habe die innere Gewissheit langfristig mit meinem Humor erfolgreich zu sein.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Der Joy ist nichts anderes wie ne virtuelle Realität. Sprich du hast es mit menschen zu tun. Beteilige dich am Virtuellen Leben, durch Beiträge z b. Das macht dich für andere interessant und evt sucht man dann deine nähe *zwinker*

es ist ja nicht so das hier dauerfeuchte notgeile frauen darauf warten das jemand mit nem passenden schwanz daherkommt *lach*

Auch hier zählt der mensch als erstes und nicht die absicht.

Ich habe übrigens die erfahrung gemacht das ich auf etwa 95 % meiner Anschreiben auch eine Antwort bekomme, wobei da nie sextreffen das thema sind. Eher ein persönlicher dank für ein Kompliment oder einen Beitrag, oder interessierte Nachfragen bei profilen die mir sehr gefallen haben.

Liebe Grüße

Immo
Hier wird teilweise ein stuss geschrieben das ist die wahre Pracht!.
Der Te kann ja hingehen und zum Beispiel in der Woche 125 mal sein Profil umgestalten, kann etliche Fotos hier einstellen , wie wird die Realität aussehen!.
Nur mal bei Betrachtung der Fotos!.
Ooh er hat ja die Haare von links nach rechts gekämmt das geht garnicht, weg oder ooh er hat ein Pickel am Allerwertesten weg, oder er hat aber ein Schnurrbart weg usw. usw.
Die nächste, ooh er hat in seinem Profil das Komma Zeichen falsch gesetzt, weg!.
Genau das gleiche Spiel!.

Mann kann ja auch mal über individuell geschriebene Nachricht Versuchen Kontakt aufzunehmen,
Natürlich bringt das auch sehr viel, wenn die Empfängerin mindestens 175 Nachrichten im Postfach hat.
Ob da die Nachricht überhaupt noch gelesen wird❓❓❓!.

Ja er soll aktiv am Forum teilnehmen!.
Genau, weil immer wieder neue Leute da sind👍👍🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️!.

Weiter möchte ich mich nicht dazu äußern!.

Von mir an den Te und alle anderen folgender Tipp, probiert es hier aus macht eure Erfahrungen, am besten aber mit einer null Erwartungshaltung!.

Wenn euch eine Dame begegnet, Wo anzumerken ist das gegenseitig gefallen vorliegt, spricht die Damen an, und versucht in Kontakt zu treten. Weil wenn ihr es nicht macht, eine zweite Chance bekommt ihr nur schwer, oder eher nicht!.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Kleiner Nachtrag, aufgrund meines Postings da oben habe ich einige nette Konversationen jetzt geführt. Entstanden aus anschreiben an mich oder indem ich mich für Komplimente bedankte. Also irgendwie kommt man hier schon gut in kontakt *g*

LG immo
*********Easy Paar
22.668 Beiträge
Wir haben uns im Joy kennengelernt. Nicht, weil wir in der virtuellen Welt desselben blieben, sondern weil wir raus sind in die reale Welt des Joy.
Veranstaltungen, Stammtische, Treffen.... wüsste nicht, wie's sonst funktionieren sollte.
Unsere Erfahrung zeigt auch, dass das virtuelle nur funktioniert, wenn es das in der realen Welt auch tut.
Wer glaubt, es gäbe da einen Unterschied bzw es geht besser im Internet, fällt auf die Nase.
Denn der Mensch, der dahinter steckt, bleibt derselbe.
Joy ist auch nichts anderes als ein Sammelsurium des Durchschnittsmenschen *grins*. Ob real oder virtuell, wir trennen nicht.

Denn wir haben und leben EIN Leben, unser Leben.
@*********Easy

Das habt ihr wunderbar beschrieben.
Ich sehe es ähnlich.
Es ist diese Kombination von beiden. Es funktioniert sehr gut.
Wer hier authentisch ist und bleibt, wird es auch real sein / bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.