Erotikzimmer, Spenge
Wir waren mal wieder unterwegs und haben eine weitere Lokation besucht. NRW (Großraum Herford). Dort in der Nähe befindet sich das
Erotikzimmer, Spenge
Hierzu muss man sagen, dass das Mobiliar durch die hauseigene Schreinerei entworfen und gebaut wurde...unser Kompliment !!
Wennn wir keine Kids hätten, ich wüsste, wo ich mir sofort ein "Spielbett kaufen würde.
Bei dem Erotikzimmer handelt es sich um eine (per Zahlenschloss) zu betretende Wohnung, mit eigenem Eingang.
Zur Räümlichkeit:
Es stehen zwei "Spielzimmer" zur Verfügung,
Sesam öffne dich & Starlight, weiterhin eine Küche und ein großes Badezimmer.
Die Räumlichkeiten sind super sauber gewesen, die Besitzer ubheimlich nett, trotz der tiefen Temperaturen auch schön warm. Frieren braucht keiner.
Zu den Spielgeräten:
Leider keine sehr große Auswahl. Andreaskreuz, Pranger, Schaukel und halt die Betten. Hier hätte ich mir schon ein wenig mehr zum Bespielen gewünscht. Weiterhin eine handeslübliche "Liebesschaukel" die ihre besten Zeiten hinter sich hat...an den Seiten kam schon der Schaumstoff raus und dass darunter befindliche Metall bescherte Schmerzen.
Spielzeuge:
Hier sind nur Hand / Fußfesseln vorhanden, alles andere muß mitgebracht werden. TV & Musikanlage in beiden Räumen vorhanden (Musik bitte auch mitbringen).
Verpflegung
1 ltr. Mineralwasser sowie ein Picolo gehören zum Mietpreis, wer mehr benötigt, sollte sich dieses auch mitbringen.
Frühstück kann extra hinzu gebucht werden.
In den Räumen liegen von verschiedenen Lokalitäten im Umkreis Speisekarten aus. Der Pizza Bringdienst liefert bis 22 Uhr...das funktionierte tadellos.
Fazit:
Bei den Räumen handelt es sich ausschließlich um eine Nichtraucher Lokation. Wäre nett, dieses auch auf der eigenen Homepage zu Vermerken.
Es war super schön, absolut empfehlenswert. Ein paar Spielgeräte wie Bodenpranger, Gynstuhl, Sklavenstuhl ect.p.p. dann wäre es das Non plus Ultra, was wir uns gewünscht hätten.
Vielleicht kann man ja hier Nachbessern ??
Wir werden im kommenden Halbjahr noch das Chateau-de-Reve in Koblenz sowie das TOXYD "das BDSM-Domizil" in Hamburg besuchen....Berichte folgen natürlich.
DAS MD Paar