@eglo
ich denk das wichtigste was man sich überlegen muss, ist wie denn wohl die auslastung wäre .. kommt ja drauf an wo das ist..
Ich habe da ein bisschen rum telefoniert und glaube doch schon, dass diese "Wohnungen" ziemlich gut besucht sind. Wochenenden sind meist über Monate ausgebucht. Meistens erhälst du nur was (kurzfristig) unter der Woche.
Wie schon im vergangene Thread geschrieben, so viele scheint es nicht zu geben.
Aber wie immer...Glauben ist nicht Wissen !!
Aber als privaten Zufluchtsort könnte ich mir so etwas schon vorstellen.
In Berlin z.b. hat das da einer auch super gelöst. Im Industriegebiet einen kleinen Safe, welcher über Zahlenkombination erst den Schlüssel der Wohnung hergibt.
Den Code bekommt man erst nach Zahlung. Das ist total anonym.
Wenn ich mal so ein bißchen Phantasiere würde ich dass folgendermaßen machen.
1. Themzimmer im Dschungel Look mit einem großen Futon, gestaltet mit viel Bambus, Pflanzen und Spiegeln, Liebesschaukel sowie indirektem gedämpften Licht.
Um das ganze abzurunden und das perfekte Feeling zu geben, könnte man die Beleuchtung mit einer autentischen leisen Dschungel Geräuschkulisse verknüpfen ( Endlosband z.b.)
2. Themenzimmer im SM Look: Andreaskreuz, Pranger, Bondagebank, Gyn Stuhl, Thron, Sklavenstuhl, Käfig sowie freistehendes Fesselgerüst. Das ganze in dunklen Farben gehalten und mit elektrischen Fakeln. Optimal wäre natürlich eine Art Gewölbe Nachbildung und Boden in Natursteinoptik.
Um das ganze Optisch abzurunden, würde ich irgendwo im Raum eine Sargatrappe trapieren und die auf alt Trimmen.
Geräuschkulisse, auch über den Lichtschalter gekoppelt, mit leichtem Gewitter Geräusch und leicht ! simulierten Blitzeffekten.
Ich habe einen Bekannten der ist Messebauer...der schafft perfekte Ilusionen.
So könnte ich mir das Vorstellen. Dazu natürlich ein Badezimmer, Wohnzimmer sowie Küche.
Diese ganzen null acht 15 Geschichten, einfach irgendwo was reinknallen und gut is...nee, nicht mein Ding. Entweder richtig oder gar nicht. Ich glaube schon, dass man da eine perfekte Atmosphäre schaffen muß und vor allem sollte.
Und dass mach mal in einer Mietwohnung !! Wenn dass die u.U. prüde Nachbarschaft mitkriegt, was man da macht bzw. vor hat....die Nageln dich an die Wand.
Komischer weise leben die dann alle enthaltsam und im "Kloster".
Irgendwer hatte mal hier folgenden Satz geschrieben...."Der liebe Gott sieht viel....die Nachbarschaft aber alles". Da ist was dran.
LG
Andreas