BDSM-Style, Outfits, Rollenbilder, Antlitze. Warum ?
Seit ca. 3 Jahren habe ich im BDSM so viele verschiedene Menschen gesehen, viele verschiedene Auslebungsarten kennengelernt, auch die grossen und kleinen Problemchen, welche damit auch mal einhergehen können miterlebt, und eben die Vielfalt des "BDSM-Style" wahrgenommen, so nenne ich es mal.Das Aussehen, der Habitus, die Vielfalt der Bekleidung, das Material bei Doms/Domsen und bei Subs. Nichts erscheint gleich.
Was steckt denn so dahinter, hinter dem Style; ist es immer Individualität, eine Rolle, eine Inspiration durch andere, gar eine Notwendigkeit?
In meinem Falle ist es eine Notwendigkeit, mich in einem völlig anderen Habitus zu zeigen, um eben mein BDSM überhaupt auszuleben zu können. Als realer Mann wär das nämlich garnicht möglich. Ich stehe dazu, es ist eine gewachsene Sache und für mich fühlt es sich auch erfüllend und befriedigend an, trotz diverser, zwar weniger, aber auch mal deutlicher Kritik, Gegenwind, oder das veraltete Denken zu der Sache, von ebenso veralteten Menschen, in bezug auf die Akzeptanz.