Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?

********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja aber auch bei diesen Spielarten ist Safe first da ist es dann zwar nicht unbedingt das Gummi aber doch andere Sicherheits Dinge an die gedacht werden sollte.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@********er84 ... nicht von Thema ablenken ... 😁
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich halte Verhütung und Schutz nicht nur für sehr wichtig, sondern für lebensnotwendig!

Ansonsten kann es ein kurzes Vergnügen werden und gleicht einem russischen Roulette.

Für mich ist Kontakt mit "fremder Haut" ohne sich dabei zu schützen verantwortungslos.
Aber das entscheidet jeder natürlich für sich selbst...?!

Nicht der Style alleine, sondern auch die Einstellung, ganz zu schweigen von Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, sind mir wichtig.
Für mich zählt immer die Gesamtheit.

LG,
Mr LT
**********elzer Mann
963 Beiträge
Erst mmal ein Hallo in den Thread
Ich hab zwar nicht jeden Post gelesen,aber meiner Ansicht nach ,ist ungeschützter Kontakt so etwas wie russisches Roulette mit voll geladener Waffe... Klar,wenn dann die Beziehung tiefer wird und auch monogam läuft,kann man daß etwas relativieren,aber bei Erstkontakt never.
*******rves Frau
60 Beiträge
Heftig ... dann sei froh, dass der Kontakt abgebrochen ist, bevor sich mehr draus entwickelt hat.
Wer n Problem mit Gummis hat ... sorry... der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Um das Gummi weg lassen zu können, bedarf es einer vertrauenswürdigen Exklusivität. Ansonsten: Jag ihn zum Teufel ... gut, dass er selbst gegangen ist.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Komisch, dass man diese Frage unter aufgeklärten und erwachsenen Menschen noch stellen muss........
Liebe gesundheitsbewusste Gemeinde,

wir freuen uns, wie zahlreich die Teilnahme an diesem Thread ist und wie sehr hier das für und wieder und Traum und Realität diskutiert wird. *top2*
Schön, dass dies größtenteils wertschätzend und respektvoll geschehen ist.

Einigen Beiträgen, denen diese Wertschätzung fehlte und deren Folgebeiträge haben wir entfernt.
Wir möchten im Hinblick auf unsere Spielregeln darauf hinweisen, dass wir hier nicht über AO-Praktiken diskutieren möchten: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli

Kehren wir also zum Thema zurück *zwinker* dass da lautete:
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?
... fragte ich ihn ob er verhütet. Von jetzt auf gleich hörte ich nichts mehr von ihm. Ist es so falsch sich zu schützen?

Wir freuen uns über weitere konstruktive Beiträge zum Thema Schutz und Verhütung *popp* und den Tipps, wie ihr das handhabt, wenn ihr hier Dates vereinbart.

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******sis:
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden Mann im Chat kennengelernt. Zuvor muß ich sagen das ich glücklich verheiratet bin, mein Mann mir aber Abwechslung gönnt. Diese Chatbwkanntschaft hat mich sehr neugierig gemacht. Wir schrieben einige Male und dann kam die Frage, wann und wo treffen wir uns? Ich war glücklich, konnte es kaum erwarten. Da ich so etwas aber noch nie gemacht habe fragte ich ihn ob er verhütet. Von jetzt auf gleich hörte ich nichts mehr von ihm. Ist es so falsch sich zu schützen? Freue mich auf eure Antworten. Vielen lieben Dank.

Nein, egal ob es als Verhütung oder als Schutz bezeichnet wird es ist immer richtig. Besonders bei und mit Personen die man nicht kennt. Mal von den üblichen verdächtigen Krankheiten abgesehen, gibt's halt auch solche "Nettigkeiten" wie Pilzinfektionen die man nicht haben will (weder als Mann noch als Frau).
Und Überraschungen 9 Monate später will auch niemand...
Aber vergleichbare Situationen kenne ich auch. Interessanterweise wollen immer Frauen AO bei/mit mir. *kopfklatsch* ...ist zwar eine nette Sympathiegeste aber was soll ich denn über so eine Dame (besonders wenn sie wesentlich jünger ist als ich (zw. 25-40) denken ? Nee, Schutz ist richtig. Bleib dabei, Dir und Deinem Manne zur Gesundheit und Sicherheit einfach mal. Und Sperma kann man auch woanders "abspritzen" als nur an äh in einer Stelle. Und es ist genauso geil...
@*******okie

... Konsequenz daraus sind / waren eine Vaginose, Streptokokken Infektion...

Eine Vaginose gilt nicht als sexuell übertragbare Krankheit (STI/STD).
https://www.netdoktor.de/krankheiten/bakterielle-vaginose/
Auch Streptokokken kannst du Dir überall einfangen.

Womit wir wieder bei dem Halbwissen sind. Ein Kondom schütz dich vor beiden Dingen höchstens bedingt.
Eine Vaginose bekommen viele Frauen wenn sie Antibiotika einnehmen (zb gegen Streptokokken) als Nebenwirkung.

Naja... wie dem auch sei. Mindestens fürs gute Gewissen ist das Kondom gut (neben der Tatsächlichen Risikominimierung), aber manch einer wiegt sich in trügerischer Sicherheit... durch Unwissenheit. Das war mein Punkt.

Bleibt sauber!!! *sweetkiss*
Mindestens fürs gute Gewissen ist das Kondom gut

@*****n81

Ich weiß ja nicht, wo Du deinen Penis und Zunge so reibst im Alltag und wodurch Du dir dort alle möglichen Keime in deinen Körper ziehst.

Meine Vagina und mein Mund kommen im Alltag weder mir Sitzmöbeln in Bus und Bahn, noch mit Haltestangen noch mit anderen Oberflächen nackt und feucht in Berührung. Dazwischen liegen mindestens zwei Lagen Kleidung.

Weiterhin knutsche ich weder mir fremde Geschlechtsteile und Münder im Alltag.

Daher ist der Vergleich, sich auch im Alltag Keime einzufangen, obsolet, mein Lieber.

Man kann sich also sehr wohl sexuell schützen, auch mit Kondom, besser Femidom. Und sich eben nicht von jedem Hinz und Kunz lecken und intim begrabbeln lassen. Sich Zeit nehmen, im Club einen zuverlässigen Aufpasser und so weiter.

Das in Swingerclubs immer weniger gefickt wird, hat meiner Meinung tatsächlich damit zu tun, dass das Bewusstsein für die eigene Gesundheit steigt.

Sehr schlimm finde ich das Argument der Behandelbarkeit. Auch und gerade bei HIV. Welcher Mensch hat bitte ein Interesse daran, seine Lebenserwartung durch auch heute noch nebenwirkungsstarke Medikamente zu belasten?

Bei der Nutzung von Kondom und Femidom geht es sehr wohl um wirksamen Schutz. Als eine Barriere gegen Geschlechtskrankheiten und andere Keime.

Dass ein Kondom nur ein Baustein ist, würde ich nicht abstreiten. Ihn wegzulassen ohne Vertrauen (ficke ich einen Fremden oder Beziehungspartner), regelmäßig zum Arzt gehen, Hygiene und verantwortungsvolles Sexualverhalten, wäre verantwortungslos.

Sie
Kondom ist bei GV eine Selbstverständlichkeit! Braucht man nicht drüber zu reden. Wenn Mann es versucht, ohne einzudringen, gehört er rausgeschmissen.

Aber Blasen mit Kondom? Das ist echt abturnend. Dann verzichtet man besser komplett auf Oralverkehr, weil ich lecke ja auch ohne. Ohne Oralverkehr sinnlichen und leidenschaftlichen Sex zu haben, ist für mich undenkbar.

Wenn man davor Angst hat, sollte man Sex mit anderen vergessen und monogam leben
@*********t6874

Ich habe fast keine Einwände gegen das was du/ihr geschrieben habt.

Aber... die meisten Keime bringt unser 4 Jähriger aus dem Kindergarten mit. Und da kannst du gar nichts vermeiden. Der bekommt seinen Gutenachkuss... vorher hat er sich gerade noch den fingern am Anus gesteckt, weil es eben juckte. Dann macht er eine Geruchs und Geschmacksprobe.... da machst du gar nichts dagegen. Keine Eltern können sich dagegen schützen... egal wie sehr wir ihm versuchen bei zu bringen sich die Hände nach dem WC gang oder nach dem KG Besuch zu waschen.

Strektokokken... ja im Kindergarten allgegenwertig. Dann werden die Eltern krank... Antibiose (falls nötig) worauf gerne eine Vaginose folgt. Taadddaaa...
Aber wehe man geht Swingen...

Mir fehlt die Relation!

Statement: PRO KONDOM! *kondom*
@*****n81

Wenn du den Link selber mal gelesen hättest steht da "... nur bedingt" und nicht, dass es NICHT möglich.
In meinem Fall war es nachweislich definitiv von ihm.
Das die Antibiotikabehandlung eine Vaginose auslösen kann, damit hast du Recht, ABER in meinem Fall war erst die Vaginose und später die Streptokokken.

Wir können hier alles Kleinreden, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es so war und ich nur verdeutlichen wollte, warum ich so vorsichtig geworden bin.

Der TE hilft deine Spitzfindigkeit aber immer noch nicht weiter.

Es geht darum, dass sie geghostet wurde aufgrund der Tatsache, dass sie die Verhütung angesprochen hat und es ihr, wegen der schon entstandenen emotionalen Bindung jetzt gezweifelt hat, ob ein Mann nur wegen soetwas den Kontakt abbricht.

Und ja, solche Männer gibt es zuhauf und nein die TE hat mit ihrem Wunsch nach Verhütung beim ERSTMALIGEN DATE (nicht bei Langszeitbeziehungen jedlicher Art!!!) Alles richtig gemacht.

Und nun, wenn du noch weiter Fragen hast, dann per PN, denn es dient dem Thread nicht

Vielen Dank Sina
****XY Frau
2.818 Beiträge
Liebe TE ,
sei froh das der Kontakt gleich abgebrochen ist. Solche Typen braucht kein Mensch. Finde ich gut, dass du es gleich angesprochen hast *dafuer*

Aber... die meisten Keime bringt unser 4 Jähriger aus dem Kindergarten mit. Und da kannst du gar nichts vermeiden. Der bekommt seinen Gutenachkuss... vorher hat er sich gerade noch den fingern am Anus gesteckt, weil es eben juckte. Dann macht er eine Geruchs und Geschmacksprobe.... da machst du gar nichts dagegen. Keine Eltern können sich dagegen schützen... egal wie sehr wir ihm versuchen bei zu bringen sich die Hände nach dem WC gang oder nach dem KG Besuch zu waschen.

Damit sollte ein gesundes Immunsystem aber klar kommen ...

Meine Frauenärztin hat mir mal erklärt, eine gewisse Anzahl an bakteriellen Infekten oder Pilzinfektionen ist im sexuell aktiven Alter normal. Die Anzahl habe ich allerdings nicht mehr im Kopf. Sie sprach mit Sicherheit aber nicht von einer hohen Anzahl. Wechselnde Partner steigern das Risiko nun mal. Ein Kondom ist kein *100*iger Schutz, aber allemal besser wie kein Schutz. Bakterielle Infekte oder Pilze sind auch kein Spaß, können auch ganz schöne Leidenswege bereiten. Aber das ist kein Vergleich zu HIV und Co. Es gibt nur zwei Auswege ... entweder ich nehme das Restrisiko in Kauf und benutze Kondome und andere hygienische Vorkehrungen, wie zb. vom Hintern nicht in die Vagina, wildes fingern ohne Händewaschen oder ich lasse es eben ganz sein mit swingen, fremdpoppen und co.
Aber... die meisten Keime bringt unser 4 Jähriger aus dem Kindergarten mit.

Am besten nicht Eltern werden. Um deine Logik anzuwenden.

Mir fehlt die Relation!

Mir nicht. Allerdings setze ich einen Schnupfen nicht mit Syphillis oder HIV gleich. ^^

Sie
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
Ich bin immer wieder überrascht wie vertrauensselig manche Männer sind. Gut, wenn Ihnen Krankheiten egal sind aber ich hätte da schon Bedenken wegen einer Schwangerschaft. Nimmt ja nicht jede Frau die Pille.
Gruß
A.
********chen Frau
93 Beiträge
Zitat von **ue:
Das mit der Verhütung ist kein Problem für mich, habe ich erledigt.
Geht nur um Krankheiten, kann man sich aber testen lassen.
Ein Test ist nicht das Papier wert, auf dem er steht. wie lange dauert es, bis man das Ergebnis hat und was treibt der Getestete in der Zwischenzeit. Ich also nur mit Kondom, denn ich lebe einfach viel zu gerne und möchte das gesund auch noch viele Jahre.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich hatte mich mal mit einer Frau verabredet für ein reines facesitting Treffen. Sie kommt aus dem medizinischen Bereich. Ich war mehr als überrascht als sie kurz vorm loslegen sich ihren anus mit desinfektionsmittel besprüht hat. Ich weiß nicht mehr, was es war. Als sie es bei Folgetreffen dann auch mal bei mir gesprüht hat ... nun ja .. angenehm ist anders ... aber wenn es hilft ...
Das fehlende Verantwortungsbewusstsein der meisten Herren der Schöpfung verwundert mich wenig.
Hauptsache den Lörres blank reinschieben "weil es sich eben geiler anfühlt"0... können sie gerne machen, nur eben nicht bei mir.
Schon allein von der Vorstellung, Sex mit einem Mann ohne kondom zu haben bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Nein danke!
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von *******995:
Das fehlende Verantwortungsbewusstsein der meisten Herren der Schöpfung verwundert mich wenig.
Hauptsache den Lörres blank reinschieben "weil es sich eben geiler anfühlt"

Wie kommst du denn darauf? Also ich hab zumindest hier im Beitrag gelesen das die meisten Kerle auch nicht auf Kondome verzichten wollen. *skeptisch*
********na64 Paar
112 Beiträge
Zitat von ********3113:

warum also blasen frauen so "unreflektiert"?? um dem mann zu gefallen??
sie schreibt
ich blase auch ohne gummi
das ist bei mir aber weder unreflektiert (ich habe mir dazu sehr wohl meine gedanken gemacht) noch tue ich es dem mann zuliebe, sondern weil ICH das für mich will.
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

das soll eigentlich für jedem sich selber wichtig das Gesund bleibt, leider habe ich in letzte Monaten immer wider in der Nachrichten gehört das in Deutschland der Syphilis sehr stark angestiegen ist!

Hier das Link: https://www.jetzt.de/sex/ges … -erkrankungen-in-deutschland

Mehr als 7000 Menschen haben sich 2018 in Deutschland angesteckt.

Hier kann man auch Bilder von Syphilis verlauf ansehen https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Sex ist schön, macht Spaß, aber nicht so viel Spaß das danach Monate oder sogar Jahre krank zu sein!
Zitat von **on:
Hallo zusammen,

das soll eigentlich für jedem sich selber wichtig das Gesund bleibt, leider habe ich in letzte Monaten immer wider in der Nachrichten gehört das in Deutschland der Syphilis sehr stark angestiegen ist!

Hier das Link: https://www.jetzt.de/sex/ges … -erkrankungen-in-deutschland

Mehr als 7000 Menschen haben sich 2018 in Deutschland angesteckt.

Hier kann man auch Bilder von Syphilis verlauf ansehen https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Sex ist schön, macht Spaß, aber nicht so viel Spaß das danach Monate oder sogar Jahre krank zu sein!

Ich würde mich nie mit jemandem zum Sex treffen den ich im Internet kennengelernt hätte. Auch niemals ein ONS. Im unwahrscheinlichen Fall, Kondom bei allem auch blasen.

Aber Kondome hin oder her, ich möchte auch keinen Sex mit Kondom wenn jemand etwas ansteckendes hat.

Viele schreiben das sie so „Verantwortungsbewusst“ sind, wechseln aber ständig die Sex Partner oder gehen in Clubs. Das ist ja auch okay, von Verantwortungsbewusstsein braucht mir da aber keiner kommen.
Zitat von *******995:
Das fehlende Verantwortungsbewusstsein der meisten Herren der Schöpfung verwundert mich wenig.
Hauptsache den Lörres blank reinschieben "weil es sich eben geiler anfühlt"0... können sie gerne machen, nur eben nicht bei mir.
Schon allein von der Vorstellung, Sex mit einem Mann ohne kondom zu haben bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Nein danke!

mhmmm. interessant. allerdings gehört zu jedem blank reingeschobenen lörres auch eine frau die sich blank lörren lässt. ich finde hier gibt es ganz klar eine pattsituation. ich unterstell mal frauen die gleiche blank dendenz wie den männern - zumindest meiner erfahrung nach. weil es sich geiler anfühlt ist in der tat ein schwaches argument ... auch wenn es sich in der tat "geiler anfühlt". *g*

ansonsten gilt für mich safer sex ... unsafe dann irgendwann im laufe der beziehung und dann absprache!
****65 Mann
263 Beiträge
Schon Mama sagte: "Zieh dir was über, wenn du raus gehst."

Wie die Verhütung zwischen Man und Frau in der Ehe oder festen Partnerschaft geregelt ist, bleibt beiden beteiligten Partnern selbst überlassen.

Wenn "Er" vor die Tür geht, zieht er sich was Über, dass sollte doch selbstverständlich sein. Egal, auch wenn er Schwangerschaften bereits anderweitig verhütet. Beim Schutz vor ansteckenden Krankheiten ist das Kondom nun mal nicht zu toppen. Darüber wird gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.