Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?

*********2939 Paar
651 Beiträge
"Mag keine Kondome" ist keine Begründung. Das ist eher Kindliche Naivität oder besser gesagt Dummheit.

Sollte man sich besser und länger kennen, dann kann man bei Vertrauen auch ohne Gummi.

Das ist bei mir aber nur bei meiner Frau so.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Ohne Kondom gibt es keinen Sex. So läuft es bei uns.
Ich als Frau ziehe dem Mann auch persönlich das Kondom drüber und den Kontrollgriff gibt es auch. Von daher......

Haben aber auch schon Anfragen erlebt. Selbst mein Mann wurde von einer Frau aufgefordert doch blank zu ziehen. Hat er aber sofort abgelehnt.
*********2939 Paar
651 Beiträge
Uns hat einmal ein angebliches Paar angeschrieben, ob wir nicht mit ins Pornokino gehen wollen. Das spricht schon gegen unsere Prinzipien. Als dann noch der Zusatz kam wir machen alles nur AO war für uns die Sache beendet.

Wir haben für uns auch entschieden nur noch Leute im Club zu treffen. Falls das Date nichts ist, sind noch andere Kandidaten anwesend, bei denen man vielleicht auf seine Kosten kommt.
Egal wie faszinierend ein Mann auch sein mag, es wäre nie im Leben ein Grund, ungeschützt zu vögeln.

Und wenn er darüber hinaus noch promisk rumbumst, frage ich mich: worin liegt da noch irgendein Reiz?

Sie
*******iel Mann
15 Beiträge
Sex mit Fremden nur mit Kondom
Einfach um mich und meine Gesundheit zu schützen.
Bei einer intensiveren und längeren Beziehung oder Partnerschaft nach einem Test ohne Kondom.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ist doch logisch, das ganze mit Kondom zu machen- wobei die Frau von sich aus auch sagen kann, wie sie verhütet:-)....
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich gucke auf meine Gesundheit und ohne Gummi geht am Anfang nix. Bei wiederholten treffen kann dann darüber gesprochen werden.

Und zum TE für mich nicht vorstellbar warum der Kontakt abgebrochen ist. Vielleicht hat er ja sonstige Bedenken.... wer nicht will der hat....
logisch ... nur mit kondom und ich hatte zu meinen früheren sturm&drang-zeiten auch immer kondome dabei ... erstaunlich war für mich aber die erkenntnis - ich persönlich habe das thema nie aktiv angesprochen - wie viele frauen nach 1 bis 2 dates bereit waren auf das kondom zu verzichten. vermutlich haben eine langjährige beziehung, vasektomie einfach eine gewisse sicherheit impliziert. zu meiner schande habe ich es dann sogar das eine oder andere mal gemacht ... was dann auch gut für beide war, bzw. gut ausgegangen ist. das ist aber viele jahr her ... und heute wäre das nicht mehr mit machbar. bin eh überrascht wie bereitwillig frauen einen schwanz pur blasen, schlucken ... ich persönlich könnte und mache das umgekehrt nicht. ich lecke doch eine frau nicht weil sie geleckt werden will, sondern dann wenn ich das bedürfnis dazu habe. warum also blasen frauen so "unreflektiert"?? um dem mann zu gefallen??
@********3113

Weil sie es vielleicht geil finden. Lustvoll sind.
Gegen Oralverkehr spricht doch nichts.
Aber jeder soll machen wie er denkt. *hypno*
Zitat von *******eder:
@********3113

Weil sie es vielleicht geil finden. Lustvoll sind.
Gegen Oralverkehr spricht doch nichts.
Aber jeder soll machen wie er denkt. *hypno*
schon klar ... ich mag es ja auch. für mich hatte die häufigkeit halt was inflationäres ... ich würde meine "leckkünste" da schon "ausgewählter" einsetzen.
Zitat von **ue:
Das mit der Verhütung ist kein Problem für mich, habe ich erledigt.
Geht nur um Krankheiten, kann man sich aber testen lassen.

Das mit dem Testen ist immer eine interessante Aussage.
Ich komme zwar aus dem medizinischen Bereich, aber, selbst, wenn nicht, versuche ich Bekannten und Freunden immer Folgendes zu erklären:

Ein Gesundheitstest ist eine “Momentaufnahme“. Man geht an einem Tag zum Doc, lässt sich Blut abnehmen und Abstriche machen und dann wird das alles ins Labor geschickt.

Das dauert ein bis zwei Tage, bis es angekommen ist, im Labor.
Dann wird es untersucht, ausgewertet und das Ergebnis dem zuständigen Arzt mitgeteilt. Dieser gibt dann dem Patienten bescheid.

Es können also bis zu ein paar Tagen, bzw sogar eine Woche Zeit vergehen, z. B. vorm Wochenende und wegen Feiertagen, bis der Patient das Ergebnis erhält.

In diesen Tagen NACH der Abnahme kann der Patient bereits wieder ungeschützten Verkehr gehabt haben. Und auch, wenn das Ergebnis kommt, kann er immer noch ungeschützten Verkehr haben.

Das heißt, man müsste bei einer fremden oder auch relativ bekannten Person mit zum Arzt gehen und sichergehen, dass diese Person bis zum Date keinen ungeschützten Verkehr mehr hat. Das kann man aber nicht.

Ich weiß, es ist schwierig, wenn man glaubt, jemanden zu kennen. Aber, man kann jedem nur bis zu Stirn sehen.
Zudem haben manche Krankheiten eine längere Inkubationszeit - also, die Zeit, die eine Krankheit braucht, um auszubrechen oder auch, um nachweisbar zu sein.

Es geht nicht um das Geschlecht. Frauen wie Männer schützen sich oft zu wenig.
Die Ansteckungsmöglichkeit beim OV ist relativ gering.

Selbst, mit kleinen Verletzungen im Mundraum kommt es selten zur Ansteckung, aber, es KANN zu einer kommen. Man ist nicht sicher.

Ein Kondom ist auf jeden Fall die Lösung. Vor allem bei GV und AUF JEDEN FALL bei AV! Nicht umsonst galt AIDS lange Zeit als “Homosexuellenkrankheit“. Weil Männer natürlich untereinander AV haben. Beim AV ist das Verletzungsrisiko wesentlich höher, als im Vaginalbereich. Also, v. a. ein wenig größere Verletzungen.

Die Aussage, AV ohne Kondom ist ok, weil eine Schwangerschaft nicht möglich ist, okay. Schwanger wird man da wohl kaum. Aber, AIDS und anderes ist auf jeden Fall zu wahrscheinlich.

Hinzu kommt, dass es fairerweise Krankheiten gibt, die zwar nicht tödlich, aber unangenehm sind und bei denen auch kein Kondom schützt.

Feigwarzen, z. B, befinden sich nicht nur auf dem Penis und an den Schamlippen, sondern auch am Bereich drumherum. (Venushügel, Hoden, Damm, etc.)Es ist ein ähnlicher Erreger, wie Herpes.
Und das Schlimmste ist, dass man das nie wieder los wird. Feigwarzen sind unheilbar. Gibt sogar Foren für Betroffene.

Also, müsste man eigentlich Lecktücher u. ä. nutzen, wenn man es ganz genau nimmt.

Jemand, der kein Verständnis dafür hat, dass sich jemand zumindest mit Kondom schützen will, ist unverantwortlich.
Zudem - wenn derjenige so bereitwillig ohne Schutz mit Dir verkehren will, kann man davon ausgehen, dass er das auch mit anderen macht. Einfach so.

Und da fragt man sich, warum es immer noch soviele Fälle von Tripper u. ä. gibt.

Ach, ja. Diese tollen “Schnelltests“, die man im Internet kaufen kann, ersetzen keine richtige Untersuchung beim Arzt. Die Schnelltests sind nur vage, die Fehlerquote ist hoch. Teuer auch noch. Hinausgeworfenes Geld.

Okay. Soviel dazu.
Das war mein Beitrag dazu.
Will hier kein Schwarzmaler sein... will nur, dass ihr wisst, dass es EUER Körper ist und eure Gesundheit. Dass der Betroffene oft selbst nicht mal weiß, dass er krank ist. Und aus Unwissenheit Leute infiziert.

Gebt auf euch acht.

LG

Queen
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Das war definitiv nicht der richtige oder er hat kalte Füße bekommen als es endlich real würde.
Für mich als Mann nicht nachvollziehbar.
Es ist für mich eher ein Muß.
GV grundsätzlich nur mit Kondom, es sei denn man ist in einer längeren festen Beziehung, war beim Test und lebt monogam.
Für das Blasen gilt das Gleiche.
Sperma schlucke ich nicht.
Oftmals habe ich hier das Gefühl, das ganz viel Naivität im Spiel ist. Hier reden alle von "Schutz" ... von Safer-Sex ... bla bla

Am Ende ist gaaaaanz vieles davon Heuchelei.
1. Viele machen es auch ohne Gummi, würden es aber hier nie zugeben! Wir (Swinger) haben es nach Absprache mit mehreren länger andauernden Freunden+ (paare) AO gemacht. (Getestet - auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist)

2. Viele Moralapostel die hier schreiben "nie ohne Gummi", haben oftmals absolut keine Ahnung wovon sie reden. Gedacht wird oftmals: "Gummi drüber und alles ist gut". Trugschluss! *achtung*

Fakt ist, Kondome verringern das Risiko einer Ansteckung von bestimmten Krankheiten. Niemals verringern sie das Risiko auf Null! Ja, definitiv trotzdem kein Grund generell darauf zu verzichten!!!!

Hier schreiben viele, "Es geht um die Gesundheit und das LEBEN". Ja ok... aber selbst als HIV positiver hat man heut zu tage eine fast normale Lebenserwartung und ist nicht ansteckend für andere wenn man eingestellt ist.
Die Krux ist: Kondome schützen NUR gegen die seltensten Krankheiten zuverlässig! Ja, Kondome haben das HI virus - Gummi sei dank - fast verdrängt.

Aber da sind wir wieder bei dem Thema, dass die Autofahrt zum Swingerclub x mal gefährlicher für das Leben ist, als mit allen ohne Gummi zu vögeln.

Kondome benutzen... ja!
Den Tod an die Wand malen wenn mal eins kaputt geht!? NEIN! Jeden verteufeln der es auch mal ohne macht, NEIN!

Und was hier viele (nicht nur hier im Thread) ganz vergessen oder einfach nicht wissen: Die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten, lassen sich wunderbar übertragen, obwohl man ein Kondom benutzt. Vor allem auch so wie in Swingerclubs rumgevögelt wird. OV ohne jeden Schutz... fingern links und rechts. Die vollgesqirteten Matten... sperma auf der Matte... das ist alles Schönrederei! Das Gummi ist manchmal nur für das gute Gewissen.... man ist ja "Safe".

Wer die praktische Erfahrung gemacht hat, sich beim Lecken/Squirten schon mal was eingefangen zu haben (so wie ich), der versteht, dass die Gefahr einer Ansteckung sehr real ist. Da hilft kein Kondom... vielleicht ein Lecktuch und Handschuhe... und dann reibe ich mir doch in einem unachtsamen Moment der Schweiß von den Augen/Stirn, und schon hab ich die Chlamydien in den Augen.... genau so geschehen.

Bin ich daran gestorben? Nein. Habe ich alle Bekannten mit denen ich intim war informiert und gewarnt: Ja! Wussten selbst sehr erfahrene Swinger gar nichts darüber und waren sie unwissend und asymptomatisch infiziert, JA!
Wägten sich die meisten in totaler Sicherheit... weil gummi reicht ja, JA!

Viel Unwissen und Schönrederei!

Bringt ihr eure Kinder in den Kindergarten? Werden wohl die meisten mit Ja beantworten. Und diejenigen die es tun, wissen was die Kinder alles so mit nach hause bringen. Da rennen die Elter viel häufiger zum Arzt und brauchen Antibiotika als Swingerclubbesucher die sich mal was einfangen haben. Aber das promiske Leben wird stigmatisch mit dem Tod belegt.

Irgendwie stimmen da für mich die Realtionen in der Argumentation nicht.

Benutzt Kondome und informiert euch... und lasst euch vor allem regelmäßig testen!
https://www.lilli.ch/sexuell … ektion_ansteckung_sexpraktik
Zitat von ****100:
Ist doch logisch, das ganze mit Kondom zu machen- wobei die Frau von sich aus auch sagen kann, wie sie verhütet:-)....

Es geht dabei nicht um die Verhütung einer Schwangerschaft. Mit ein Grund, weshalb ich verschweige, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Es gibt reichlich dumme Menschen, die dann, wenn ihre Geldbörse in Sicherheit ist (Unterhaltszahlungen), AO sexeln wollen.

Sie
@*****n81

👌👌👌👌

So sieht es nämlich aus. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Bewusstsein, Wahrnehmungen fangen bei einem selber an. Wenn ich alles steril haben möchte, muss ich zu Hause bleiben.
Ganzkörpergummianzug😏
ICH selber muss dafür Sorge tragen, wie man mit der Gesundheit umgeht.
Selbstverständlich gibt's den ultimativen Schutz nicht.
Kondome, aktuelle Impfungen auch gegen Hepatitis usw. wären vom Vorteil. So gesehen ein MUSS.
Sollte man alles meiden, dann darf ich gar nix mehr machen.
In Kita oder Schule tauchen manchmal Krankheiten auf, da denke ich * Schon wieder * Aber das ist das Leben.
*********Void Mann
175 Beiträge
@*****n81

Verurteilt wird hier niemand und 100%ige Sicherheiten gibt es nirgends.
Aber ein Kondom ist für mich wie der Sicherheitsgurt im Auto. Natürlich sorgt der auch nicht zuverlässig dafür das mir bei einem Autounfall nichts passiert, aber er verringert das Risiko. Und ich will einfach das Risiko so gering wie möglich haben.
Natürlich ist auch eine HIV Infektion nicht zwangsläufig ein Todesurteil, aber es ist auf jeden Fall so unangenehm das ich zumindest darauf verzichten will. *zwinker*
Zitat von *********Void:
@*****n81

Verurteilt wird hier niemand und 100%ige Sicherheiten gibt es nirgends.
Aber ein Kondom ist für mich wie der Sicherheitsgurt im Auto. Natürlich sorgt der auch nicht zuverlässig dafür das mir bei einem Autounfall nichts passiert, aber er verringert das Risiko. Und ich will einfach das Risiko so gering wie möglich haben.
Natürlich ist auch eine HIV Infektion nicht zwangsläufig ein Todesurteil, aber es ist auf jeden Fall so unangenehm das ich zumindest darauf verzichten will. *zwinker*

Stimmt! Und wir sind auch schon alle unangeschallt mit dem Auto gefahren... naja zumindest bevor das piepsen Pflicht wurde.
Das sehe ich genau so.
Fragen diesbezüglich sind wichtig.
Ich brauch eh nicht Fragen, Frau hat selbstverständlich Kondome dabei.
So wie Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe,erste Hilfe Maßnahme Tasche usw. 🤔😐
Bei mir sind die Kondome in der erste Hilfe Tasche in meinem Rucksack, den ich täglich mit habe, such Händedesinfektionsmittel.
Aber das ist eher dem Umstand geschuldet, dass dort auch Feuchttücher, sowie eine Windel drinne sind, weil ich ein Kleinkind habe.
Und ich habe tatsächlich sogar ein kleines Tütchen Gleitgeld dabei für z.B. Anale Spontanitäten.
Ohhhh Gott, mein Rucksack ist ein pornöses Gesundheitsamt *lol*
Es gibt keine 100% Sicherheit vor Krankheiten, nur vorbeugendes Verhalten und Massnahmen.

Selbst durch Kondome oder andere ähnliche Schutzmittel, bleibt eine gewisse Unfallquote, bzw. Ansteckungsgefahr.

Man kann sie aber deutlich minimieren!

Ich schütze mich da, in soweit, dass ich einige Sachen schon garnicht erst mache.
Ich schütze auch nicht nur mich, sondern auch andere.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ganz klar Safe first und wer da ein Problem mit hat für den hab ich kein Verständnis.

Ob und nach wie viel treffen vielleicht doch ohne Gummi gevögelt wird steht auf einem ganz anderem Blatt und ist immer von Person zu Person unterschiedlich aber bei treffen 1 sollte Mann doch ohne jede Diskussion von selbst an Gummi und schütz denken. Denn nicht nur die lieben Frauen können sich ja infizieren sondern auch die Männer sind da nicht automatisch ihres Geschlechts wegen geschützt vor. *zwinker*

Wenn bei der Frage nach Verhütung sich schon zurückgezogen wird, würde ich mir über den einfach keinen kopf machen ist dieser Mensch dann eh jemand mit dem ich nicht in die Kiste will.

Leider hört / liest man immer wieder das Kerle auf ohne Gummi bestehen oder sogar Gummis beschädigen um in ihr abzuspritzen und dieser Typ Mann ist nicht nur ein verantwortungsloses A.loch sondern meiner Meinung nach auch eine Gefahr für die Menschen mit offen gelebter Sexualität.
@*****n81

Hier schreibe fast nur ich (Sina) und ich kann dich beruhigen, mein Freund ist da auch viel liberaler Eingestellt.

Und auch ich habe sehr viele naive Fehler diesbezüglich gemacht, mit einem Mann, wo ich dachte, dass wir verbandelt sind zu schnell das Gummi weg zu lassen.
Konsequenz daraus sind / waren eine Vaginose, Streptokokken Infektion und ein Mini der jetzt 15 Monate alt ist.
Denn der Herr hat, ohne mein Wissen, auch ohne Gummi mit anderen gevögelt.
Daher meine gewisse Abneigung dagegen, weil ich Erfahrung habe.

Die HÜ, welche uch ganz selten mache ist wirklich sehr "steril" angelegt mit diversen Einschränkungen, aber wer sich mehr schützen will, geht das nunmal ein.

Sina

P.s. das mit dem "Vorsicht Sarkasmus" wird leider etwas ignoriert. Natürlich war es provokativ Überspitzt *zwinker*
*******2011 Mann
2.287 Beiträge
Da weißt du doch alles, oder ?! Wer schon bei der Frage nach Verhütung die Flucht ergreift.... *zwinker* erscheint vielleicht auch nicht, wenn es real werden soll. *g*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Da dies ein swingerforum ist möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen das Sex durchaus auch ohne Geschlechtsverkehr möglich ist. Ja, doch, so isses. Es gibt mehr als Penetrationssex, egal ob anal vaginal oder oral. Selbstverständlich macht diese Aussage keinen Sinn für 80% der ....

Auf SM BDSM fetisch play partys können einige mehr als befriedigenden Sex haben ohne das sich die Frage nach Kondomen oder Lecktüchern stellen würde. Und ich meine nicht (den Blödsinn), das jemand einen Orgasmus nach dem anderen bekommt, nur weil der Popo sich gerade tiefrot verfärbt. (Doch, geht schon , aber ...)

Nun werden einige einwenden, das das nichts für sie sei, das sie das nicht könnten, .... tja. Nicht alles ist für jeden.

*sorry* für das *offtopic*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.