Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?

Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden Mann im Chat kennengelernt. Zuvor muß ich sagen das ich glücklich verheiratet bin, mein Mann mir aber Abwechslung gönnt. Diese Chatbwkanntschaft hat mich sehr neugierig gemacht. Wir schrieben einige Male und dann kam die Frage, wann und wo treffen wir uns? Ich war glücklich, konnte es kaum erwarten. Da ich so etwas aber noch nie gemacht habe fragte ich ihn ob er verhütet. Von jetzt auf gleich hörte ich nichts mehr von ihm. Ist es so falsch sich zu schützen? Freue mich auf eure Antworten. Vielen lieben Dank.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******sis:
Ist es so falsch sich zu schützen?

Sicher ist das nicht falsch.

Ich blase Fremde nichtmal ohne Kondom. Und außer mit meinem Lebenspartner schlafe ich mit niemandem ohne Kondom.

Da gab es durchaus auch für mich schon Körbe, weil "man könnte ja zumindest anal ohne", "beim Blasen braucht man doch keinen Schutz", *blabla*.
Aber ich mag nunmal keine Infektionen mit nach Hause schleppen und das höchste der Gefühle wäre ein blanker Blowjob bei jemandem, den ich länger kenne und dem ich vertraue. Aber vaginal/anal gibt's mich nur mit Kondom.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, es ist mit Sicherheit nicht falsch. Nicht nur in Bezug auf eine Schwangerschaft, sondern auch wegen aller möglicher Infektionen - und wenn es "nur" eine Scheideninfektion ist.

Für Männer, die bei dieser Frage kein Verständnis haben, habe ich auch keins mehr. Es gibt genug andere !
*********esire Paar
58 Beiträge
Definitiv nur mit Gummi!!!! Das Privileg hat nur der er bei uns! Blasen allerdings auch ohne Gummi, allerdings ohne zu komm.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
natürlich nutzt man am Anfang Kondome!!!
aber darum gings gar nicht.
das war ein Verbalerotiker ...
ist ganz normal,
ich glaube,
die Phase haben hier viel Männer durchgemacht...
ich auch - damit gings eigentlich los.

Die Frage nach dem Kondom...
so weit hat der noch gar nicht gedacht.
Reales Treffen hatte er vermutlich gar nicht im Blickfeld.

Nix bei denken,
aber daraus lernen!
Das Leben hier ist bunter
als du denkst:
Männer, die eigentlich Frauen sind
Jungs, die hier ihre ersten Schritte ausprobieren
Paare, die gar keine Paare sind.
Menschen eines Paares,
die hier ohne Wissen des Partners/in
als Singles angemeldet sind...
Viele Dinge,
in die man hier reinstolpern kann... *g*

Am besten mit einer Mischung aus
gesundem Menschenverstand
langem Atem
viel Humor und gutem Willen
und einem ausgewogenem Mißtrauen - Vertrauen
an die Sache rangehen...
Das mit der Verhütung ist kein Problem für mich, habe ich erledigt.
Geht nur um Krankheiten, kann man sich aber testen lassen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich geht es nicht nur um Schwangerschaft und Krankheiten, sondern auch um ein Stückchen Intimität und Exklusivität. Ich will schlichtweg nicht mit jedem AO schlafen, selbst wenn er vasektomiert und getestet wäre.
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
Hallo @*******sis,

nein, du hast vollkommen richtig gehandelt.
Es ist richtig und wichtig zu einem frühen Zeitpunkt fest zu legen, wie man sich so ein Treffen vorstellt. Und auf Safer-Sex und Verhütung aufzubauen ist sicher kein schlechter Weg.
Dein Kontakt hat dir durch den Kommunikationsabbruch gezeigt, was er davon hält. Das ist so zwar nicht die feine Art, aber besser als wenn er dich immer wieder versucht hätte von seiner Vorstellung zu überzeugen oder während des Treffens einfach anders, als vereinbart, agiert hätte.

Viel Freude
Ohne Gummi ist das Exklusivrecht des Partners.

Wenngleich als FemDom die Frage eher zweitrangig ist. Wenn wir allerdings als Paar gemeinsam unterwegs sind und es mal etwas anders läuft, geht da gar nix und sobald jemand darauf drängen sollte es ohne machen meinen zu müssen: meine Lust ist schlagartig dahin
Selbstverständlich sollte es mit Kondom sein. Beide Seiten haben Ihre gesundheitlichen Vorteile.
Bei längerem Kennen und Vertrauen kann man darüber nachdenken ob es auch ohne möglich wäre...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *******sis:
Ist es so falsch sich zu schützen?

Mich verwundert es sehr, dass ihr das fragt.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******1976:
Zitat von *******sis:
Ist es so falsch sich zu schützen?

Mich verwundert es sehr, dass ihr das fragt.

Mich auch.

Ganz ehrlich, hier geht es um eure Gesundheit, um euer Leben!!
Wenn jetzt hier lauter minderbemittelte Vollidioten unterwegs wären, die euch geantwortet hätten: "nö, stellt euch nicht so an, Gummi ist doch abtörnend!", hättet ihr dann eure Position überdacht und in Erwägung gezogen, mit wildfremden Menschen ungeschützt Verkehr zu haben?

Also bitte, bleibt in dieser Frage doch ganz bei euch, dann erübrigt sich ja wohl jede weitere Frage dieser Art.

Und wenn du beim Flirten auf einen Mann triffst, der das anders sieht, dann ist es doch umso besser, dass er gleich einen Rückzieher macht, sobald du deine Regeln aufstellst.
(Man bedenke: Jemand, der so drauf ist, fickt alles, was er kriegen kann, ungeschützt, gerade diese Kerle sind also hochrisikobehaftet!!!!)
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Ich finde auch das Du alles richtig gemacht hast.

Ohne Gummi ist das Exklusivrecht des Partners.

Genau so sieht es aus!

Geht nur um Krankheiten, kann man sich aber testen lassen.

Die Vasektomie ist auch okay, aber ganz ehrlich auch wenn ich mich testen lasse und die Affäre auch weiß ich ob ich die einzige bin mit der er ins Bettsteigt?

Als ich würde da nur auf Nummer sicher gehen und mit Gummi blasen und auch nur mit Gummi GV.

SubiCat*katze*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Seltsame Frage. Nichts im Leben ist völlig risikofrei. JedeR ist in der Verantwortung für das eigene Leben zu definieren, welchen (auch potentiellen) Preis man bereit ist für welche Dinge im Leben zu zahlen. Wenn andere mitbetroffen sind (wie in diesem Fall der Partner) dann obliegt die Entscheidung diesen beiden Personen.

Ich persönlich habe keinen Sex ohne Gummi. Niemals. Ich bin sehr achtsam, dass keine Wechsel (auch nicht mit Fingern) von anal zu vaginal stattfinden. Ich bin gegen Hepatitis geimpft. Ich lasse mich regelmäßig testen. Ich bin sehr aufmerksam mit meinem Körper und kann Veränderungen schnell wahrnehmen und etwas dagegen unternehmen. Eliminiert das alle Risiken? Nein. Ist das für mich ein gangbarer Weg? Ja.
*******_sh Mann
24 Beiträge
Schutz sollte jawohl selbstverständlich sein. Ich kenne die Vorgeschichte(n) meiner Partnerin nicht und sie meine auch nicht. Es würde mich daher sogar stören, wenn man am Anfang ungeschützt Sex hätte. So sehr stört ein Kondom nun auch wieder nicht. Ich möchte weder mich noch meiner Partnerin ein unnötiges Risiko aussetzen. Du hast also alles richtig gemacht, als Du gefragt hattest...
Wir finden es erschreckend, dass Verhütung keine Selbstverständlichkeit ist.
Liebe Mitglieder, ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Auch wenn es mich sehr traurig macht freue ich mich über eure lieben Worte. 😘 Danke euch allen dafür. Liebe Grüße, die Mausis
Wie soll ich es sagen? Dieser Mann hat mich faznieet und tut es immer noch. Ich kann ihn nicht vergessen, er ist in meinem Kopf. Ich weiß er hat mich sehr verletzt aber ich kann ihn nicht vergessen. Auch weiß ich das er swinger ist und somit viele bekanntschaften hat. Ich will ihn aber halt nicht ungeschützt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ganz besonders, wenn ich weiß, dass jemand viele und wechselnde Sexpartner hat, bestehe ich vehement auf Schutz. Ich kann durchaus nachempfinden, wie unfassbar scharf man auf jemanden sein kann - aber meinen gesunden Körper finde ich schärfer.
*********eres Mann
250 Beiträge
Zitat von *******sis:
Wie soll ich es sagen? Dieser Mann hat mich faznieet und tut es immer noch. Ich kann ihn nicht vergessen, er ist in meinem Kopf. Ich weiß er hat mich sehr verletzt aber ich kann ihn nicht vergessen. Auch weiß ich das er swinger ist und somit viele bekanntschaften hat. Ich will ihn aber halt nicht ungeschützt.

Bleib dabei. Du hast eine Verantwortung gegenüber Deinem Partner. Es geht nicht nur um Deine Gesundheit. So einfach ist das. Es ist traurig, dass der Herr sich aufgrund dieser Frage nicht mehr meldet. Das lässt aber tatsächlich den Schluss zu: Der nagelt, was er vor die Flinte bekommt ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn er eloquent sich in der "Anbahnung" verhält und einfühlsam ist. In einer absolut essentiellen Frage ist er es nicht. Punkt.

Steckt man sich an aufgrund seiner Lust, wird man automatisch zum "Multiplikator" für Leid. Die meisten Geschlechtskrankheiten lassen sich zwar frühzeitig erkannt gut behandeln. Aber bei einigen kommt es zu spät zur Behandlung aus:
... Scham, die Symptome anzuerkenn und zuzuordnen.
... der Angst (es kann nicht sein, was nicht sein darf).
... Unwissenheit von Partnern der "sexuell Aktiveren".

Ganz ehrlich haben komischerweise bei mir immer die Frauen spontan in der Entstehung einer Beziehung früh auf Verzicht des Kondoms gedrängt. Ohne entsprechenden Test. Die Lust auf das ungetrübte Gefühl ließ alle Vernunft schwinden. Auch bei mir. Ich vertraute ihnen. Durch Blutspende hatte ich in unregelmäßigen Abständen für mich den Beweiß. "Komischerweise" weil üblicherweise der Mann als die treibende Kraft hinter dem Verzicht auf das Verhüterli dargestellt wird.

Kommt gut in die Woche, *huhn*

Gibt es hier eigentlich ein Forum zur Frage:
Auch oral verhüten?
Sprch: wie halten es die Männer, wenn sie die Frau lecken?
*********Funny Mann
16 Beiträge
Guten Morgen!

Zitat von *******sis:
Auch weiß ich das er swinger ist und somit viele bekanntschaften hat. Ich will ihn aber halt nicht ungeschützt.

Ich hoffe die ganzen anderen Partner auch nicht?!

Meiner Meinung gibt es überhaupt gar nicht die Frage, ob man ohne Verhütung intim wird. Das kann eigentlich nur mit einem klaren Nein beantwortet werden. Wenn diese Person mindestens genauso fasziniert von dir wäre, was darüber hinaus ginge nur seine Lust zu befriedigen, wäre das niemals zu einem Thema geworden.

Es ist dein Körper, dein Leben, deine Unversehrtheit, deine Entscheidung. Niemals sollte ein anderer Mensch deine Entscheidung und deinen Wunsch nach Schutz vor Schwangerschaft und Infektion in Frage stellen. Punkt.

Du siehst, wie sich die Person nach der einfachen Frage zurückgezogen hat? Stell Dir vor wie wenig du von ihm hören wirst, wenn er dich vielleicht wirklich mit was angesteckt hast.

Beste Grüße, Josch.
****on Mann
7.104 Beiträge
Endlich wieder ein Kondom-Thread *freu*

*popcorn*

Es ging der TE allerdings mE nicht um die Risiken der Ansteckung, diese kennt wohl jeder Erwachsene der sich hier tummelt (Eben ganz nach Carl Valentin...*fiesgrins* ), sondern mehr um die Kehrtwende des Kontakts und wie sie damit umgehen soll...
******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von *******sis:
Wie soll ich es sagen? Dieser Mann hat mich faznieet und tut es immer noch. Ich kann ihn nicht vergessen, er ist in meinem Kopf. Ich weiß er hat mich sehr verletzt aber ich kann ihn nicht vergessen. Auch weiß ich das er swinger ist und somit viele bekanntschaften hat. Ich will ihn aber halt nicht ungeschützt.
Könnte es möglich sein, dass er die Intention deiner Frage genau falsch herum verstanden hat? Ich würde an deiner Stelle einfach noch mal diese Eventualität in einer weiteren PN ausräumen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********eres:
Gibt es hier eigentlich ein Forum zur Frage:
Auch oral verhüten?
Sprch: wie halten es die Männer, wenn sie die Frau lecken?

Sicherer Oralsex mit Dritten: Wie gewährleistet ihr das?

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Das ist ein interessantes Thema und würde mich auch interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.