Brustwarzen in der Öffentlichkeit...
Ich muss sagen, ich halte mich da eher zurück...
Warum? Weil ich mit meiner Oberweite 80 E sowieso schon relativ viel Aufmerksamkei errege, wenn ich irgendwo entlang gehe...
und was sich
mit BH noch unter dem Aspekt 'gesteigertes Interesse' abhaken lässt, überschreitet
ohne BH die unsichtbare Grenze zu 'Geifer und Gier'...
und das kann dann schon manchmal sehr unangenehm werden.
Ich gebe @******bad recht... es bedarf schon einer sehr guten Portion Selbstbewusstsein, manch überdeutlichem Blick standzuhalten.
Aber auch die Frauen sind da nicht besser... Bisweilen gibt es so böse Blicke nach dem Motto: HerrGott, die muss es ja nötig haben...
Wobei... krieg ich die nicht wegen den Nippeln, krieg ich die wegen irgendwas anderem...
Insgesamt kann man sagen, dass Frauen ab einer Körbchengröße von D aufwärts meistens sowieso schon allein deswegen Aufmerksamkeit erregen und daher könnten die Nippel dort der Tropfen sein, der das Fass dann zum Überlaufen bringt.
Früher, vor paar Jahren, war ich vom Gewicht her deutlich weniger... leicht untergewichtig... hatte also auch dementsprechend weniger Brust... da war BH oder nicht BH egal... hat keine besondere Reaktion in meiner Umwelt hervorgerufen.
... ansonsten...
gebe ich
@*****le6 und
@****era recht.
Doppelmoral in der Erziehung... ist scheisse.
Sie führt nämlich bei den Kindern, die von ihren Eltern vorgelebt bekommen und dementsprechend gelernt haben, dass man Körperlichkeit und Sexualität nicht offen lebt, später zu immensen Problemen, wenn diese erkennen, dass sie halt nicht nur 'Sex unter dem -von der Erziehung gebilligten- Aspekt von Nähe und Zärtlichkeit'
erleben möchten, sondern, dass Lust, Geilheit, nackte Haut etc. auch Teil ihrer Phantasien sind...
Das sind (bzw. waren) früher meine Gäste, die vor Scham über ihr Tun kaum ein Wort herausgebracht haben... erwachsene Männer (!), die sich verhalten wie kleine Kinder, die ein Stück Schockolade geklaut haben ...
(also, nicht alle natürlich... und solche Gäste habe ich jetzt auch nicht mehr - sind zu anstrengend...)
Ich gebe dir recht
@****era.
Verstehe einfach nicht, warum die Location, in welcher ich etwas anziehe, meine Klamotte billig oder nicht billig macht.
Entweder ICH mache sie billig, weil ICH darin billig aussehe, oder sie ist ebe NICHT billig, weil ICH in die Klamotte rein passe.
Die Frauen, die billig wirken, wirken es auch in Jeans und T-Shirt. Die Ausstrahlung macht´s.
lg Julie