Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zum Thema
Kontrollverlust16
Ein Piepsen holt mich aus meinen Gedanken. ‚Was ist jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Brustwarzen sehen können

tja
Meine Frage lautet. Wie egal ist es den Frauen, das ihre Brustwarzen zu sehen sind und gibt es Unterschiede bei dieser Freiheit zwischen Frauen in einer Stadt und Frauen, die mehr in abgelegene Orte wohnen.

ich glaube vielen Frauen ist es egal, genauso wie mir es egal ist wie manche Frauen rumlaufen....jedem das seine.

Freiheit hat nix mit Stadt oder Land zu tun bzw mit Nippel zeigen oder nicht...manche Landpomeranzen zeigen viel mehr als nur den Nippel *zwinker*
in einem club finde ich das nicht so schlimm, wenn da was durchblitzt... aber zb im supermarkt oder in einer bank muss es nicht unbedingt sein; wenns aber so ist, warum weggucken???
Brustwarzen sehen lassen ist Spitze!
Als sexuell stark geprägte Frau finde ich es einfach toll, dann und wann die Brustwarzen sehn zu lassen.
Fast immer gehe ich ohne BH und achte sehr darauf, dass sich die Brustspitzen deutlich unter dem Stoff der Bluse oder unter dem Pulli abzeichnen. Ich liebe es, wenn Männer ihre Blicke darauf richten und immer wieder hinsehen.
Manchmal trage ich auch Blusen, die sich so öffnen, dass man einen Blick auf meine Brustwarzen erhaschen kann. Und ganz besonders freut es mich, wenn ein fremder Mann den Mut findet, mich auf meine Brüste bzw. Brustwarzen anzusprechen. Bei solchen - leider zu seltenen - Gelegenheiten habe ich mich auch schon mal von fremden Männer an meinen Titten anfassen lassen - und es sehr genossen.

Also, liebe Geschlechtsgenossinen, zeigt was ihr habt und lasst auch eure Brustwarzen sehen oder zumindestens ahnen ....

Eure Domoina
Bild ist FSK18
*skeptisch* ich glaube ja nicht, dass dieses Foto lange erhalten bleibt....
hm...alles eine frage des geschmacks:)
ich mag subtile erotik...ich liebe shirts die tief ausgeschnitten sind, von mir aus bis zum bauchnabel*ggg*.
...aber ich bin mir sicher, dass bei mir nie einer meine nippel auf die vom TE beschiebenen weise sehen könnte. und das wird so bald auch nicht passieren...

*blume* lenina
ich glaube ja nicht, dass dieses Foto lange erhalten bleibt....

jep denn auf dem Bild sind 5 Warzen zu sehen *zwinker*
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Domoina
Liebe Domoina, ich glaube wir sollten uns mal näher austauschen. Ich sehe das genauso wie Du und handel ebenfalls wie Du. Leider ist es mir noch nicht passiert, dass ich von einem fremden Mann auf meine zu sehenden Brüste und Nippel angesprochen worden bin.
der Gedanke, dass ich einen fremden Mann, der mir gefällt, meine Brüste anfassen lasse, weil er mich darauf angesprochen hat, gefällt mir sehr.
Wir sind ja in einem erotikclub
aber ihr männer 40+ findet ihr das wirklich niveauvoll von einer lady, wenn sie da mit (3) nippeln durch die gegend tiegert......??

wie auch im thread " schminken.." weniger ist doch wesentlich stilvoller.....!
Bei jungen mädchen...naja.man(n) sieht es gerne..aber die gedanken und stillen kommentare sind bekanntlich frei......*ggg*
Die Eine hat es,
die Andere eben nicht!.........................Das gewisse Etwas!!!!!
Und genau das macht den Unterschied!
Nicht jede Frau sollte einen Mini tragen!Steht eben auch nicht jeder!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nicht jede Frau sollte einen Mini tragen!Steht eben auch nicht jeder!

*hand* aber vielleicht einen normal langen Rock! Einer der soweit oben beginnt, dass er die Nippeln verdeckt und somit zum Mini wird *ggg*
Jepp,
auch ne gute Idee!!!*freu*
libelle
du bist ja heute wieder in form....sehr erholt aus den ostertagen ....??

kann mir garnicht vorstellen, dass du es nötig hast ...diese punkte zu zeigen...daher wahrscheinlich die ironie.........
boah libelle,
neidisch werd

du bekommst ja hier sogar öffentlich Komplimente.....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ach weißt Du liebe dajamila *gg*

Der Feuervogel und ich haben eine ganz besondere Beziehung *ja*
Die Fronten sind klar:
*hand* Libellen sind "allzeits" auf der Hut vor Vögeln, damit sie nicht von ihnen gefressen werden!
Vögel sind natürliche Feinde der Libellen *ja*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Prinzipiell habe ich ja nix gegen Frauen die ohne BH rumlaufen, außer die Schwerkraft hat dran gezogen, dann finde ich es etwas abturnend.
Nippel auf Bauchnabelhöhe und Brüste die fast 1m weit hin& herschwingen sind einfach too much.

Ich selber gehörte der oberen Kategorie an. Nie wäre ich mit meinen hängenden D/DD Eutern ohne BH rumgelaufen. Sogar mit BH wars mir manchmal unangenehm ein etwas engeres Oberteil anzuhaben.

Meine Nippelpiercings malten sich nur ab& zu unter dem Oberteil ab, das fand ich aber nicht wirklich weiter schlimm. Da ich nur schwarz trage ist das nicht so direkt zu sehen gewesen.

Auf der Arbeit wars aber etwas unangenehmer, da ich dort nur weiß trage. Deshalb habe ich zum arbeiten BHs mit etwas gepolsterten Körbchen genommen. Ich möchte einfach nicht das meine Patienten von meinen Piercings belästigt werden.

Jetzt wo ich aber einen "neuen" und wohlgeformten Busen habe, spiele ich schon mit dem Gedanken auch mal ohne BH auf die Straße zu gehen. Aber das muss noch warten.

ist einfach mal eine idee, nicht mehr. würde es auch bei gefallen nicht zur religion machen.

ist das gleiche wie ohne unterwäsche im minirock durch die stadt zu gehen *zwinker*

abwarten...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
So, hab mal was farbiges ohne BH drunter angezogen *zwinker*

Wie gefällts?
ja
gefällt mir sehr gut *top2*
toll
die armen kerle hier...schlafen wieder alle unruhig....war ein klasse operateur...gratulation
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja, er hat super operiert...

birdy, magste bilder von den leeren eutern haben *zwinker* dann kannste ruhig pennen....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Nys
Du kannst den BH getrost weglassen, da wird Nieman(n)d entäuscht sein. Ganz im Gegenteil.
sean_sirion
...das gehört jetzt nicht so recht zum thema...
aber, am geilsten finde ich dein bild sean_sirion,
richtig toll....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ralle2009
Hi Ralle,

erkenne Ähnlichkeiten im Text Deines Profils

damit wir hier nich in einen Chat verfallen der zu weit führt:

Ansonsten kann ich mir Nys gut ohne BH UND ohne das bunte ... vorstellen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ujjjj.... da muß der Ralle aber jetzt flott sein!
Das ist sicher ganz schnell *undwech*

@ Sean_Sirion das ist nicht erlaubt *nono*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich bin ein kleiner
S Ü N D E R mea culpa ich gestehe es ja......

ob wir wohl noch ein entsprechendes Foto von Nys zu sehen bekommen
natürlich nur damit wir uns das Ursprungthema besser vorstellen können.

*zwinker*
Vielleicht...
das ist nicht erlaubt

.... hat Ralle es aber auch schon bei dem letzten Mal mitbekommen, als
Sean_Sirion das gepostet hat!

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.