Prinzipiell habe ich ja nix gegen Frauen die ohne BH rumlaufen, außer die Schwerkraft hat dran gezogen, dann finde ich es etwas abturnend.
Nippel auf Bauchnabelhöhe und Brüste die fast 1m weit hin& herschwingen sind einfach too much.
Ich selber gehörte der oberen Kategorie an. Nie wäre ich mit meinen hängenden D/DD Eutern ohne BH rumgelaufen. Sogar mit BH wars mir manchmal unangenehm ein etwas engeres Oberteil anzuhaben.
Meine Nippelpiercings malten sich nur ab& zu unter dem Oberteil ab, das fand ich aber nicht wirklich weiter schlimm. Da ich nur schwarz trage ist das nicht so direkt zu sehen gewesen.
Auf der Arbeit wars aber etwas unangenehmer, da ich dort nur weiß trage. Deshalb habe ich zum arbeiten BHs mit etwas gepolsterten Körbchen genommen. Ich möchte einfach nicht das meine Patienten von meinen Piercings belästigt werden.
Jetzt wo ich aber einen "neuen" und wohlgeformten Busen habe, spiele ich schon mit dem Gedanken auch mal ohne BH auf die Straße zu gehen. Aber das muss noch warten.
ist einfach mal eine idee, nicht mehr. würde es auch bei gefallen nicht zur religion machen.
ist das gleiche wie ohne unterwäsche im minirock durch die stadt zu gehen
abwarten...