Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zum Thema
Blicke.3
Zurückgezogen in einer dunklen Ecke des Raumes nippte sie an ihrem…
zum Thema
Kontrollverlust16
Ein Piepsen holt mich aus meinen Gedanken. ‚Was ist jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Brustwarzen sehen können

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also Ihr passt aber auch auf was ich so mache ....
.... wir sollten uns lieber mal REAL treffen, damit Ihr auch wirklich auf mich aufpassen könnt.

Ob wir wohl noch das Foto von Nys zu sehen bekommen - um mal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen.

oder wie wäre es mit Libelle6 oder Elektra88 ???

*zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
... oder der Ralle will vielleicht gar nicht und ignoriert
das was der @ Sean_Sirion
hier postet...

*nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@libelle6
Das mag sein und ist dann für mich auch voll in Ordnung.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*panik*
oder wie wäre es mit Libelle6

*nono*

Und: Manche Frau die ihre Brüste demonstriert will nur vom unterdurchschnittlichen Rest ablenken. Das Gesamtkonzept sollte schon stimmen.

Isch bin nüscht "GESAMTKONZEPTKOMPATIBEL" *nene*
.. naja dann mal etwas zum Thema..
Da ich wirklich einen recht kleinen Busen habe muss ich meinem Freund zuliebe einen Kompromiss finden aus Push-Up aber keine Nippel oder eben Nippel zeigen (das aber nur durch Textilien) je nach Anlass, Lust und Laune.
Welche Wahl würdet ihr denn ehr bevorzugen?
wenn man schon die Wahl hat..........

immer Nippel sichtbar *ggg*
Meist bevorzuge ich die größe - aber eben auch net immer *zwinker*
Bei sommerlichen Temperaturen reicht auch mal ein schönes Top, durch das man etwas sehen oder zumindest erahnen kann.
gut das ich meine Nippel zeigen kann
bin ja auch nicht katholisch,sondern orthodox
... meinereiner freut sich immer wieder wenn die brustwarzen durch spitzen.... und ich schau dann auch hin...... und genieße still.....

ich denke, solange das ganze nicht zu offensichtlich in der öffentlichkeit betrieben wird, dann geht das in ordnung...

lg baer
Ich frag mich doch glatt,
also wer; Mann oder Frau
hat sich eigentlich solch bösen BH einfallen lassen, oder wollte sie!?? *skeptisch*
********tasy Mann
143 Beiträge
Tja, den BH in der klassischen Form hat eine Französin erfunden, aber erste Schritte gab es ja schon im Mittelalter und davor.

Die Frage war aber bestimmt nur rhetorisch gemeint *zwinker* - ein wunderschönes Paar übrigens auf dem Bild! *ja*
@****in

odere wollte sie ??? was ?? sorry den punkt nicht verstanden
****et Mann
191 Beiträge
blusen mit sichtbaren nippel
sind meist etwas feucht
Sehen und doch nichts sehen
das ist ein schöner Kick...Man sollte es nicht direkt sehen können...aber ahnen was da sein könnte ist super schön...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
warum denn nicht?
meine süße mag es nicht aber wenn man es auf der strasse oder im lokal sieht ist es ja wenns nicht stört doch schön zu sehen oder?

zur zeit gibst ja wiede mehr frauen in röcken, auch in kürzeren zu sehen auf den strassen , da sieht man ds es wärmer geworden ist.

und eine leicht geöffnete bluse mit blick auf die brust kann doch auch anregend sein , und ist es nicht die eigene freundin dann schaut man halt nicht so lange hin.
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich finde es toll wenn im Sommer die engen shirts wieder rauskommen und dabei die Nippel gezeigt werden.
ach du meine Güte
habe ich mir gestern gedacht. Ich sehe eine Frau daher laufen in heller Kleidung. Soweit nichts besonderes. Aber. Sie war sehr stabil. Geschätzte 30-40 Kg Übergewicht. Enge Kleidung, so das sich der Bauch eindeutig abzeignete. Normalerweise sehe ich gerne hin, wenn Brustwarzen so gut zu erkennen sind. Dieses mal aber nicht. Der Busen passte mit der Körbchengröße zum Bauchumfang und gab kein schönes Bild ab. Noch dazu war sie bis zum Hals zugeknöpft.

Ein wahrlich abschreckendes Beispiel, wie Frauen zwar ihre Brustwarzen zeigen aber kein schönes Bild dabei abgeben.

LG.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
genau das meinte ich,.... nicht jede frau sollte sich so präsentieren.....
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ich wusste garnicht, dass die Frauen mit den sichtbaren Nippeln unterm bspw. weißen Shirt erotisch aussehen wollen...
Dachte meist sie können sich nicht anständig kleiden....
Als Mann sage ich mal, das es schon sehr erotisch aussehen kann, wenn Frau die Nippel blitzen lässt!!! Kommt eben immer auf den entsprechenden Anlass an.
wenn auf einem Fest mit vielen Leuten bei einer Frau die Nippel zu erkennen sind, dann hat das nichts mit der Gelegenheit zu tun. Das ist Natur pur, und diese fragt nicht, ob die Gelegenheit gerade passt. Vielleicht wurde die Frau ja gerade mit einem erotisch aussehenden Mann bekannt gemacht. Dann kann sie nichts dafür, das sich ihre Nippel abzeignen.
hab ne wette laufen, das wenn ich im rentenalter angekommen bin...
also stark auf die 70 zugehe, das es völlig normal sein wird, das frauen barbusig durch die gegend laufen...

mal schaun, ob ich die wette gewinne oder verliere... *gg*

auf der anderen seite...
nippel schädigen kinder *gruebel*

wow!!!
die Wette verlierst du sicher. Warte es ab. Niemals wird das eintreten. Was dagegen eher eintreten könnte, das die Frauen im Bikini wieder etwas mehr Haut zeigen, auch im Schritt.
*********es01 Mann
827 Beiträge
also,
ich finde dass sehr anregend.

In unserer so kontrollierten Welt ist es doch schon, dass es gewisse Körperreaktionen nicht steuerbar sind. Leichtes erröten oder harte Nippel unter einem schönen Damenoberteil. *hotupshirt*

Und gewisse Reaktionen können wir Männer ja auch nur bedingt steuern, oder?
*******1989 Frau
113 Beiträge
Wems gefällt...
Also ich trage immer einen BH. Aber ich habe auch recht große Brüste und finde es ohne BH einfach unangenehm.
Aber wer es mag, der solls machen. Bei richtig schönen Brüsten werde ich sogar ein wenig neidisch, dass ich nicht so aussehe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.