BW zeigen beim shoppen und Restaurantbesuch
Ich habe lange gebraucht, dass meine Frau soweit war, Ihre Brustwarzen eindeutig und blank zu zeigen. Der Herr oder die Dame an der Abrechnugskasse beim Edeka o.ä. werden immer ganz unruhig wenn Sie die Waren auf das Band und anschließend wieder in den Einkaufswagen legt. Dann baumeln Sie richtig schön herum.
Ich gebe Ihr zum Restaurtantbesuch auch vor, welche Klamotte Sie anzuziehen hat. Das Oberteil muss durchsichtig sein. Darüber dann eine leichte Strickjacke. Sie hat sich so hinzusetzen, dass genügend Abstand zwischen Tischkante und Brust bleibt, so dass ein Ober sehr schön Ihre Brüste und Warzen erkennen kann.
Gerne male ich auch Ihre BW mit einem Lippenstift an. Männliche Bedienungen kommen dann doch sehr oft an unseren Tisch vorbei.
Weibliche hingegen schauen einmal nur kurz und dann ignorieren Sie meine Frau. Leider hat noch kein Ober um Erlaubnis gefragt, zwecks berühren der Brüste.
Leider zeigt Sie nur ungern Ihre Strapse unter einem Ledermini o.ä. dem Ober.
Beim Autofahren in der city wiederrum ist Sie heute sehr zeugefreudig.
Da macht es Ihr nichts aus, dass Passanten an der Ampel Ihre freien brüste und Strapse sehen können.
Ich bin jetzt dran, Sie zum Fremdficken zu bringen. Nur wie gehe ich das am besten an, dass die Sache auch kurzfristig zum Erfolg führt?
Viele Grüße