Bei einem Clubtreffen, dem Gang in eine frivole Bar etc. ist das interessant.
Wieso ist das nur bei einem Clubtreffen oder ähnlichem interessant?
Du meinst wohl, nur bei einem Clubtreffen o. ä. ist der Anlass auch der passende, oder?
Denn interessant ist es ja wohl immer, oder müssen wir Menschen neuerdings im restlichen Leben als asexuelle Wesen rumlaufen?
Überall da wo Kinder sind ist eine ertische Aktion von vorne herein abzulehnen.
Ah, eine erotische Aktion ist das gleich, wenn Frau ohne BH rumläuft UND dazu noch ein durchsichtiges Hemd anhat.
Ist es jetzt neuerdings wieder Mode Kinder als asexuelle Wesen zu erziehen, die nicht einmal weibliche/männliche Körper zu sehen bekommen dürfen?
Falls ja, arme Welt...
Und, warum ist es dann eigentlich kein Problem, wenn ein Kind nackte Männeroberkörper zu sehen bekommt? Da sieht man immerhin auch nicht mehr als bei ner Frau.
Was habt Ihr nur immer alle mit Eurem "Ahhhh, ein Kind darf doch keinen nackten Menschen sehen!"
Kein Kind bekommt davon ein Trauma, AUSSER seine Eltern verhalten sich so, dass dem Kind vermittelt wird, dass es vor nackten Menschen Angst haben muss.
Leute, beim besten Willen, man kann auch komplett spinnen... ich bin als Kind am FKK-Strand aufgewachsen, ja bin sogar mit nackten Menschen in der Sauna und in den Cafes am FKK-Strand gesessen, usw UND habe sogar mehrfach meine Mutter beim Sex erwischt und hab dennoch keinen Hau weg.
Kann es sein, dass daher eigentlich was ganz anderes hinter diesen Aufschrei steckt, nämlich das, dass die eigene Partnerin merken könnte wie geil man die Tussi da drüben findet und man Angst hat, dass es dann zu ner fetten Szene kommt?
Ansonsten um mal auf die Frage des TE einzugehen:
Es ist Frauen vermutlich nicht EGAL wie sie wo rumlaufen und wie darauf reagiert wird. Die meisten dürften ihre Klamotten wohl bedacht wählen.