Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Brustwarzen sehen können

ihr
könnt ja unterschiede machen *gg*

lg
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Dann werden wir extra in den Supermärkten, wo Mister L. einkaufen geht einfach diesen...

wieder einführen, damit das Elend für ihn ein Ende findet *ja*
Oder man...
...führt vorher bei den Frauen eine Gesichtskontrolle durch!

Nur Qualität hat Zutritt und darf was von den Titten zeigen!
*ja*

Wenigstens zu bestimmten Zeiten, da gewisse Leute einzukaufen
pflegen...

Bei uns ist das übrigens schon länger so!
soll
doch jede frau machen was sie will.

muss doch jede für sich selbst endscheiden wie weit sie geht.

lg
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
freeeeeenchieeeee lautruf

Warst Du schon bei der Tanke? Eh schon wissen:

Ich bitte eine Cola light

und Schnulzi-Schatzi, kannst Du bitte die Popcorncouch herschieben?

Danke
und Schnulzi-Schatzi, kannst Du bitte die Popcorncouch herschieben?

*ja*
Alles,
was eine gewisse Selbstverständlichkeit hat, überzeugt voll und ganz und es gibt eine Grazie des Ausgezogenen, die ihresgleichen sucht... *zwinker*

Es gibt Frauen, die können mit transparenter Bluse und sichtbaren Nippeln durch ein Geschäft laufen können und trotzdem nicht so aussehen als wären sie nackt. Andererseits gibt es Frauen, die den billigen Hinguck-Effekt kalkulieren, dann wirkt es schlicht und ergreifend nur dööflich.

Kurzum: Kann man nicht pauschalisieren, i.d.R. ist es aber so, daß es eher peinlich aussieht. Meine Meinung....

-john
ach
das man den "rest" meiner brust sieht bis aud den nippel "im wahren" leben ist mir reichlich egal...
nur empfinde ich den nippel als das erotische merkmal der brust und nicht das fett oder drüsengewebe drumherum...
daher würde es für mich eher nicht in frage kommen so rum zu laufen das man meinen warzenhof oder meine nippel sieht...
wenn man irgendwie mit seinem freund unterwegs ist und ihm einheizen will... wieder was anderes.. aner nicht im alltäglichem leben...zumindest für mich nicht... und finde es auch bei sehr vielen frauen einfach nicht ansprechend anzusehen... den die die es sich leisten können tragen halt meistens ein bh...

schöne osternnnnnnnnnn
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Cola Light ?
mittlerweile müsstest Du wissen das wir immer einen Vorrat für dich stehen haben und Chips gibt es auch immer genug Libellchen. *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*bravo* ach wie schön...
Gerade jetzt so über die *sonne*ig warmen Feiertage, extra in Blickdichtes zu werfen, zwecks Tankstellenausritt, wäre auch zuschade *schwitz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum Blickdicht ?
gönn doch dem Tankstellenkassierer auch mal was. *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
soll
doch jede frau halten ,wie sie will.wenn es nicht gut aussieht,schau ich eh nicht hin,also was solls...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
gönn doch dem Tankstellenkassierer auch mal was. *haumichwech*
*nono*
Und: Manche Frau die ihre Brüste demonstriert will nur vom unterdurchschnittlichen Rest ablenken. Das Gesamtkonzept sollte schon stimmen.
*panik*

Wer weiss schon, ob mein Gesamtkonzept nicht unter Durchschnitt dann noch gut tut *nixweiss*
Schmunzel
Man kann doch sagen, das jeder Mann einen Blick riskiert, wenn es um die Brust geht. Schließlich ist es fast immer der erste oder zweite Blick der darauf fällt . Und wenn dann einmal mehr zusehen ist, freut sich doch jeder Mann, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

LG Baldur *zwinker*
Nippel sehen......
wir Männer doch überaus gerne!!!!!
Ich finde es Klasse wenn der frühling kommt und die Mädels das erstemal Blickfang gehen.
Nach dem Motto:

Sehe ich noch gut aus?

Bin ich noch in Form?

Bin ich noch begehrenswert???

Nach registrierten dutzenden Blicken legt Frauchen dann einen zufriedenes Schmunzeln auf. Und die Saison ist wider gerettet.

Doch Frauen schauen auch genau hin. Und das tun sie gern.
Vor Jahren hatte ich bei einer Grill-Party eine dünne Baumwollhose an. Mit modischen Hosenträgern.
Leider passten die eben nicht genau und so zeichnete sich allzu deutlich mein Gemächt ab. Nach einer Stunde forderte mich meine Frau auf, doch die Hose zu wechseln.
Die Frauen wären doch sehr von mir angetan.

Im Ernst. Manchmal überlege ich, die Frauen zum glotzen zu bringen. Mit einem 25 cm Teil knapp unter der Hose, fast bis zum Knie. Deutlich zu erkennen. Oder auf dem FKK-Gelände mit einem übergestülpten 30 cm Teil langsam zwischen den hübschesten Bienen . Würden die Augen machen..............

FROHE OSTERN.....Atienne
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist doch was feines, es darauf anzulegen, dass sich die Blicke auf die offenen Bluse richten.

Nur weiter so.

LG
******XXL Mann
73 Beiträge
Ich liebe sich abzeichnende Nippel,
*hotupshirt* ist schön an zu sehen und wenn der Körper und das Gesicht dazu passen, einfach ein Hingucker, ich selber trage weite Boxershorts und und selten enge Hosen, also frei schwebend und habe beobachtet, das so manche Frau ihren Blick auf die Hose richtet, also gönnen wir doch allen etwas Phantasie.

Frohe Ostern und nach mehr Nippelalarm
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wer weiss schon, ob mein Gesamtkonzept nicht unter Durchschnitt dann noch gut tut

Wenn ich darauf jetzt antworte gibts wieder Haue vom Joyteam.

zungebeiß
Bei einem Clubtreffen, dem Gang in eine frivole Bar etc. ist das interessant.

Wieso ist das nur bei einem Clubtreffen oder ähnlichem interessant?

Du meinst wohl, nur bei einem Clubtreffen o. ä. ist der Anlass auch der passende, oder?

Denn interessant ist es ja wohl immer, oder müssen wir Menschen neuerdings im restlichen Leben als asexuelle Wesen rumlaufen?

Überall da wo Kinder sind ist eine ertische Aktion von vorne herein abzulehnen.

Ah, eine erotische Aktion ist das gleich, wenn Frau ohne BH rumläuft UND dazu noch ein durchsichtiges Hemd anhat.

Ist es jetzt neuerdings wieder Mode Kinder als asexuelle Wesen zu erziehen, die nicht einmal weibliche/männliche Körper zu sehen bekommen dürfen?

Falls ja, arme Welt...

Und, warum ist es dann eigentlich kein Problem, wenn ein Kind nackte Männeroberkörper zu sehen bekommt? Da sieht man immerhin auch nicht mehr als bei ner Frau.

Was habt Ihr nur immer alle mit Eurem "Ahhhh, ein Kind darf doch keinen nackten Menschen sehen!"

Kein Kind bekommt davon ein Trauma, AUSSER seine Eltern verhalten sich so, dass dem Kind vermittelt wird, dass es vor nackten Menschen Angst haben muss.

Leute, beim besten Willen, man kann auch komplett spinnen... ich bin als Kind am FKK-Strand aufgewachsen, ja bin sogar mit nackten Menschen in der Sauna und in den Cafes am FKK-Strand gesessen, usw UND habe sogar mehrfach meine Mutter beim Sex erwischt und hab dennoch keinen Hau weg.

Kann es sein, dass daher eigentlich was ganz anderes hinter diesen Aufschrei steckt, nämlich das, dass die eigene Partnerin merken könnte wie geil man die Tussi da drüben findet und man Angst hat, dass es dann zu ner fetten Szene kommt?

Ansonsten um mal auf die Frage des TE einzugehen:

Es ist Frauen vermutlich nicht EGAL wie sie wo rumlaufen und wie darauf reagiert wird. Die meisten dürften ihre Klamotten wohl bedacht wählen.
.... mir wäre es peinlich ohne gleichen, wenn ich keinen bh tragen würde, des weiteren ist es bei größe 80 e nicht gerade angenehm ohne "stütze" aus dem haus zu gehen.... aber jede frau soll es halten, wie sie mag und sich damit auch hoffentlich wohlfühlt.
schöne ostern *zwinker*
******XXL Mann
73 Beiträge
Cerbera
*g* so sehe ich es auch, wir sind nackt zur Welt gekommen, Frauen sind übrigens moderner, die tragen alles unterm Putz, wir Männer haben es noch nicht geschafft alles zu verlegen. *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@ Legacy... gut so! weiterZungebeiss *ggg*

Und Cerbi, was die Kinder betrifft bin da voll bei Dir.

Kinder können doch Körperlichkeit nur unnatürlich und *baeh* empfinden, wenn Eltern ihren eigenen Sex "heimlich" in der Schmuddelecke abspulen.

Kinder von natürlich mit Sex und Körper umgehenden Eltern dürften kaum ein Problem mit Nippeln im Supermarkt haben.

Wie schon erwähnt könnte es doch eher das "schmutzige" Kopfkino des Erwachsenen sein, das die Kinder vor Nippeln schützen will.

Mir persönlich gefallen Frauen mit kleinen Brüsten, wenn sie transparent unterwegs sind.

Bei großen Brüsten gefällts mir nicht so, aber stören tut mich das überhaupt nicht.
***mi Mann
10 Beiträge
sommer
na endlich sehen wir mal wieder was..
nach 6 monaten winter ..sage ich nur es wurde
zeit T shirts un den Rest zu sehen

Der sommer lebe hoch
wermi
da gebe ich dir sowas von recht.

und die hormone spielen verrückt.*zwinker*

lg
deshalb bin ich der Meinung, was ich bei andere Frauen sehen kann, darf meine auch gerne zeigen. Das macht doch auch den Reiz aus in der kommenden Zeit. Ich finde, das auch Frauen ihren Busen direkt oder durch die Bluse zeigen sollen, die nicht 20 sind und nicht mehr einen ganz strammen Busen haben. Das ist der Lauf der Zeit, in der ich Toleranz zu zeigen richtig finde.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.