Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zum Thema
Blicke.3
Zurückgezogen in einer dunklen Ecke des Raumes nippte sie an ihrem…
zum Thema
Kontrollverlust16
Ein Piepsen holt mich aus meinen Gedanken. ‚Was ist jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Brustwarzen sehen können

*******333 Frau
15 Beiträge
Ich habe das einmal gemacht. Wir sind auf eine Jugendreise gefahren und ich hatte ein Oberteil mit vielen kleinen Löchern an und keinen BH darunter. Auf der Busfahrt hätte ich dann jeden in dem Bus haben können. Aber da war ich 15. Ich glaube heute würde ich das nicht mehr machen. *g*
naja
also manchmal denke ich mir wenn ich weg gehe und manche frauen leicht durchsichtige oberteile an haben mit einem net grade schön anzusehenden bh,,,,,,hätte sie den mal lieber weg gelassen,,,,,aber"jede frau die gerne mal was hervor blitzen lassen möchte sollte es auch machen . die es nicht sehen wollen sollen halt weg schauen. für die einen ist es halt sehr anreizend und für den anderen abwärtend.wie bei allem.es gibt immer die pro und die contra redner.

und frontalschaden???? naja,was der eine meint die frau hatte nur davon ablenken wollen! hm,für andere hätte sie vielleicht ein super süßes gesicht gehabt,ansichts sache finde ich.

gruß melle und noch frohes osterfest *zwinker*
Finde das als Mann natürlich sehr nett,wenn die Brustwarzen blitzen,grins.Da geht einem jetzt wieder das Herz oder die Hose auf;-),endlich Sommer und endlich leicht bekleidete Frauen,die uns mit netten Klamotten beglücken,danke dafür.
Das ist klar,bei manchen Anlässen passt es einfach nicht.Meine auch eher in der Freizeit.Sagt mal,habt ihr mal nicht nette Fotos,grins?
...als mann...
da fängt erotik an...
*****r96 Mann
8 Beiträge
schaue ...
.... nicht weg! finde es sehr schön jedoch sieht man das alles viel zu selten.

schönen Feiertag euch allen
zum Thema zeigen
wir waren in den letzten Tagen bei einem guten Freund im Garten und es wurde warm. Wir waren zu dritt. Meine nicht schüchtern zog ihr T-Shirt aus und hatte einen etwas kleinen BH an. Für uns alle war es normal, das sie sich so weit zeigte.

Später kam ein weiterer dazu, dem nicht anzumerken war, das er meine im kleinen BH unnormal empfand. Da auch mal der Kaffee nach gegossen wurde, war es klar, das sie auch einmal an der Reihe war. Bei mir spürte ich schlagartig eine Reaktion, als ich sah, das beim Bücken ihr Busen bis zur Brustwarze zu sehen war und jeden Moment herauszurutschen drohte.

Ein toller Moment, in dem ich plötzlich richtig wach wurde und der Gast mich angrinste. Für meine und unseren Freund war das nichts besonderes, weil sich beide schon oft nackt gesehen haben.

Mein Gedanke hinterher war, wie schön, das jetzt die warme Zeit wieder kommt und solche Augenblicke häufiger werden.

LG. und schöne Ostern
****ity Paar
16.585 Beiträge
tolles
kopfkino...
Irgendwie bin ich zu blöd....
die Frage plus so mancher Antwort zu verstehen.

Ich versuche es trotzdem mit posten:

bei einer nichtdurchsichtigen Bluse - kein BH und Knöpfe soweit auf, dass der Betrachter nur ahnen kann.....

bei einer durchsichtigen Bluse - ein "ungefütteter" raffinierter Spitzen-BH

T-Shirt - kein BH - die Nippel dürfen sich frech aufrichten

auch auf dem Land/auch in der Stadt

Hauptsache, es ist warm genug, dass ich ohne Zusatzjacke auskomme.

Und nein:

• ich bin nicht häßlich

nicht faltig

nicht dick

und die Brüste hängen nicht.......

Ich bin eben mit dem Slogan groß geworden, nieder mit dem BH.
Oben-Ohne am Strand war völlig legitim - dagegen wettern galt als spießig.

Schade, dass trotz aller zu sehenden Nacktheit in TV, Illustrierten und I-Net die Prüderie immer mehr zunimmt - wie spießig aber auch.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wer weiss schon, ob mein Gesamtkonzept nicht unter Durchschnitt dann noch gut tut *nixweiss*

*ironie*

@ http://www.joyclub.de/my/391307.love4eva.html

Süße... bedenke Dein "ALTER", was willst (mußt) Du kompensieren?

*undwech*
ein super schöner Busen. Die besagte junge Frau hatte die Bluse genauso weit geöffnet mit einem Unterschied. Ihre Bluse war viel weiter, wodurch zwischen Busen und Stoff noch gut Platz war. Je nach dem, wie sie dann saß, war die Sicht vollkommen oder auch nicht. Ich fand es passend und schön.
Ach so....
danke für das Foto:

DANN kann Frau nur sagen - völlig daneben, außer man ist in einer Erotik-Bar und hat auf der Stirn tätowiert *f****willig*.

@libelle6

.....völlig überfordert bin...muss am best-ager liegen *liebguck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
betonst du dauernd "junge frau"?????
meinst du das es nur bei jungen frauen gut aussieht ?
Schade, dass trotz aller zu sehenden Nacktheit in TV, Illustrierten und I-Net die Prüderie immer mehr zunimmt - wie spießig aber auch.

Danke, danke, danke... endlich spricht´s mal jemand ganz direkt aus *anbet*

Genau so ist es nämlich. Die Leuts werden immer prüder und prüder... und wenn wir uns bemühen schaffen wir´s noch auf "Ami-Standard".

PS @ L4E:
Süße, Du weißt, dass Du Deine Brust mehr als nur herzeigen kannst... könnt ich jedes Mal wieder von schwärmen.
Danke
für das Foto:

Antwort - völlig daneben so herumzulaufen, außer man geht in eine Erotik-Bar und hat auf der Stirn eintätowiert: *f*****willig*.......
auf der Stirn eintätowiert: *f*****willig*
Na ja, ...in der Erotic-Bar wohl zielführend, im Alltagsleben aber eher gewöhnungsbedürftig *grins*

Gruß MMMF_Vorliebe
@ Falsch
Innerhalb eines Clubtreffens saß ich neben einer jungen schlanken Frau, die ihre Bluse soweit geöffnet hatte, das ich manchmal eine Brustwarze sehen konnte.

silberblick
*******y_AC Mann
63 Beiträge
wild_fee - Foto
Als Frau sage ich: das Foto ist einfach nur geil. Ich liebe es genauso auszugehen. Klasse und Kompliment.
****og Mann
484 Beiträge
wild fee
absolutly nice view I´m lovin it best from Konstanz
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich finde wenn eine frau so in der öffentlichkeit wirkt nur billig. so die bluse soweit aufzuknöpfen. das hat mit prüde nichts zu tun.
man kann ja ausschnitt zeigen kein probl. aber nicht so.

so nun bin ich prüde. weil ich so nicht rumlaufe. wie die meisten männer es gerne hätten
*********oenig Paar
194 Beiträge
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln,
daß es hie bei joy soviel Prüderie gibt.
Der Fragesteller hatte doch extra betont, bei einem Clubtreffen.
Also wenn man (frau) da nicht so sitzen darf, wo denn sonst.
Die beiden Fotos oben sind einfach nur super !!!
Nach Karstadt einkaufen gehen so gehört sich allerdings nicht.
da sollte man schon ein bißchen Feingefühl haben.

LG Der ERlkoenig
Mann antwortet:
Foto natürlich schön.

Wenn Frau alleine so draußen - also hier im Dorf - herumläuft, würde er sich zwar freuen (logo, sind ja hübsche Brüste) und dennoch denken, nuttig.....

Wenn der Partner sie begleitet, findet er es eher okay, gerne aber noch ein Knopf schließen, weil es geiler aussieht, wenn man nur ahnen kann.

@*****fee

Wie du siehst, sind das zwei verschiedene Aussagen: natürlich sieht es geil aus und dennoch fällt das Wort nuttig.

Daher sag ich als Frau, nie mit Reizen geizen, aber so dezent, dass die Männerwelt sich ein wenig mehr anstrengen muss mit ihrem Kopfkino - man kann auch sehr stilvoll erotisch sich aufbrezeln.

Nebenbei: du scheinst uns nicht zu kennen, sonst hättest du dir das Nudelholz gespart. Ich guck als Frau selber gerne Frauen an ....daher kann ich durchaus dabei bleiben - willst du als Edeldingens gelten, lieber ein klein wenig Weniger zeigen oder du wirst in eine andere Schublade gesteckt.

Das ist dann deine Entscheidung.
Und was sagt "Mann" dazu?? Und das ganz ehrlich und ohne das Frau mit m Nudelholz hintendran steht??

Hab grad mal meinen Süßen gefragt, der ja immerhin neben mir sitzt und die ganze Diskussion hier mit mir verfolgt und er meinte (übrigens ohne ein Nudelholz im Hintergrund, denn er weiß, wie geil ich die Fotos finde):

"Alle Wetter ... hier folgte dann ein kurzes Pfeiffen ... ich würde mich des Anblickes sehr erfreuen."

Meine Meinung dazu:

"Ich würde mich ebenfalls des Anblickes sehr erfreuen und mir vorstellen, diese netten Dinger zu liebkosen" <--- habichdasjetztgeschrieben?
Cerbera
menno, kannst du auch mal bitte teilen?????

Im Ernst, im Erwerbsleben würde so ein Anblick wohl doch für Irritation sorgen, oder?

Auf der Straße würden die Männer reihenweise über ihre Füße stolpern.

Ich selber würde den Rest sehen wollen.
sehen???
..wir geniessen beide die neugierigen blicke der männerwelt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.