Bei Frauen Brustwarzen sehen können
vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines Clubtreffens saß ich neben einer jungen schlanken Frau, die ihre Bluse soweit geöffnet hatte, das ich manchmal eine Brustwarze sehen konnte. Auch bei anderen habe ich Reaktionen gesehen, das viele oft die Blicke auf diese Frau warfen mit der weit geöffneten Bluse.Einmal hat sie mich dabei erwischt, das ich hinein gesehen habe. Aber sie grinste nur.
Wenn ich meine Partnerin beobachte, hat sie keinen Skrupel ohne BH zu laufen trotz der Körbchen-Größe c-d. Sie hat es immer schon so gehalten und sieht es als normal an, das sich ihre Brustwarzen deutlich abzeichnen.
Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich genieße natürlich auch die Offenheit bei andere Frauen. Erst einmal habe ich eine Frau mit einer durchsichtigen Bluse gesehen mit einem hautfarbenem BH, das auch der Vorhof zu sehen war.
Meine Frage lautet. Wie egal ist es den Frauen, das ihre Brustwarzen zu sehen sind und gibt es Unterschiede bei dieser Freiheit zwischen Frauen in einer Stadt und Frauen, die mehr in abgelegene Orte wohnen.
Da wir beide das nackte Leben in der Sauna gewohnt sind, und sie sich offenherzig zeigt, spielt es bei uns keine Rolle, wenn unsere Bekannten ihren Busen sehen können.
Ich wünsche allen schöne Ostertage
LG.