Beim Orgasmus explodiert mein Kopf!
Hallo Leute,als ich vor 5 Tagen mit meiner Freundin geschlafen habe, ist mir etwas passiert was ich bisher noch nicht kannte. Als Sie mir zum Schluss ein Blowjob verpasste (ich stand; sie saß auf dem Bett) ist es passiert.
Plötzlich, also der Orgasmus anfing, fing mein Kopf an zu brummen und es wurde stärker und direkt nach dem Erguss dachte ich Tatsächlich mein Kopf platzt. Meine Freundin konnte ihren Blowjob nicht mal zu ende ausführen da ich dann quasi zusammen gesackt bin und mich auf die Bett kannte setzten musste weil es so ein schmerz war.
Es ist mehr so ein "Druckschmerz", es fühlt sich an als wäre ein Ballon in meinen Kopf und jemand bläst ihn auf! An der Schlefe (?) spüre ich das Blut total pochen und die Ader (?) ist dick! Der Druckschmerz hält 10-20 Sekunden in Höhster Stufe an und fällt dann ganz langsam ab, so dass es ca. 5-10min dauert bist der Schmerz vollkommen weg ist!
Gestern auf Heute hat meine Freundin bei mir geschlafen und diesmal, als ich ihn ihr gekommen bin, dass gleiche! Wieder fing der Schädel an zu brummen.
Vor wenigen Minuten habe ich mich selbst befriedigt um zu erkunden ob es auch dabei zum Vorschein kommt. Und auch hier das gleiche Problem (allerdings ist es kurz vor dem Erguss passiert so das ich nicht mehr weiter machen konnte).
Hat jemand vergleichbares erlebt? Hat jemand ein Rat?
Vielen Dank für eure Tipps!
PS: Klasse Forum!