Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

Ist aber wahrscheinlich leider doch ganz schön verbreitet.

Das wäre sehr schade.
Liebestraum
sorry, aber ich denke da hat ochrasy recht.
sie will es schnell hinter sich bringen, ohne jemanden vor den kopf zu stoßen. oder hat nicht die traute zu sagen, daß sie darauf keinen bock hat.

ansonsten wäre da noch das ding mit "an die eigene nase..." und mal schauen was besser zu machen ist.
Das wäre überaus schade, wirklich... Für mich kaum vorzustellen. Deshalb: Warum nicht sagen, wie es einem gefallen würde und verbal mal die Initiative ergreifen, es geht um DEINE Lust...
oh ja
Aber die dritte Aussage, dass sie es sich "einfach nur über sich ergehen lässt", hört sich gruselig an... Ist aber wahrscheinlich leider doch ganz schön verbreitet.

schlimmer wäre noch sie schaut nebenbei noch GZSZ an..und lackiert sich die Nägel *snief* dann läuft was schief
Warum nicht sagen, wie es einem gefallen würde und verbal mal die Initiative ergreifen, es geht um DEINE Lust...

na mich betrifft es ja nicht, war allgemein gemeint
****rna Frau
6.195 Beiträge
Warum nicht sagen, wie es einem gefallen würde und verbal mal die Initiative ergreifen, es geht um DEINE Lust...

na mich betrifft es ja nicht, war allgemein gemeint

So, so .....................*malnachgrübelngeh*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Was für eine Reaktion ist denn da normal? Ich finde jetzt nicht dass man da unbedingt eine bestimmte Reaktion zeigen sollte, denn es gibt ja auch Menschen, die sind beim Sex still und sagen keinen Ton.

Es könnte aber sein, dass die Frau es sich irgendwie anders wünscht, aber nicht weiß was anders sein soll und auch nicht weiß wie sie es sagen soll und denkt, dass es sicher noch schöner für sie wird.
Anders frage ich mich auch was die Frau verkehrt macht wenn der Mann beim OV keinen Ton von sich gibt und nur still da liegt.

Es redet ja keiner davon das die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien werden muss, um den Grad der Erregung beurteilen zu können. ABER, irgendeine Reaktion kommt immer....und sei es nur ein leichtes Zittern der Oberschenkelmuskulatur, eine erhöhte Atemfrequenz, ein was weiss ich was.
Beim Mann natürlich leichter zu erkennen, als bei der Frau. Wenn bei dem Herrn alles in sich zusammensackt, dann lief was verkehrt (was auch immer............viel Spielraum für Spekulationen),...bei der Frau ist es nicht sooo einfach festzustellen, obwohl ich denke....ein Mann, der weiss wie es geht, der erkennt die Zeichen der Zeit.
****rna Frau
6.195 Beiträge
schlimmer wäre noch sie schaut nebenbei noch GZSZ an

Gibt's noch jemanden, der das guckt ? *panik*
Jo, wahrscheinlich die Menschen, die unbefriedigt sind... *grins*
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Es gibt nur eine einzige "Anleitung" und die lautet: Tue das, was deine Partnerin mag. Alles andere kann bestenfalls eine Anregung sein.
...
Sehe das genau wie Gianfranco,gehe auf deine Partnerin ein.
Dann klappt das!! *schleck*
****20 Mann
142 Beiträge
...hübsche..
..hand - und der rest *zwinker*
*fiesgrins* Geschmacksache
****ab Mann
1.787 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen kann man durch die Art und Weise, wie ein Mensch küsst, sehr deutlich erkennen auf was man sich einlässt und auch ob es der Partner / die Partnerin vermag sich einzufühlen.
-----------------------------------------------

Für den Anfang des Kennenlernens des neuen Partners ist es gar nicht so schlecht, sich ein Fahrplan zurecht zu legen, nur sollte man nicht strickt auf diesen Fahrplan pochen, sondern die Flexibilität besitzen, sich einzufühlen.

Wenn man verschiedene Anleitungen liest, fällt eines dabei auf, es läuft immer in 2 Phasen ab.
Die erste Phase, sie ist von der sanften Stimmulation der errogenen Zonen geprägt, dient dazu die Erregung aufzubauen und bis zur Spitze zu treiben, überzieht man diese, kann die Erregung mit einem mal futsch sein. Es ist als wenn man einen Luftballon aufpusstet......

Die zweite Phase ist dann eher mechanischer Natur und bedarf etwas gröberer Techniken bzw. reiner Aktion, sie ist von heftiger Körperaktivität begleitet. Hier wird jetzt der Orgasmus konkret angegangen.

Schuld daran ist unser vegetatives Nervensystem genau genommen die beiden Antagonisten, Parasympatikus und Sympatikus und das auch noch genau in dieser Reihenfolge.

Wer in Phase 1 Techniken anwendet, die zur Reizung des Sympatikuses dienen, wird wohl eher den Griff zur Fernbedienung oder zum Migränespruch ernten, hingegen wer in Phase 2 sich Techniken zur Reizung des Parasympatikuses bedient, muss wohl eher mit einer Ohrfeige rechnen......., um es mal drastisch auszudrücken.

Die größere Aufmerksamkeit sollte der ersten Phase gewidmet werden, in dieser ist Vielseitigkeit und Einfühlungsvermögen gefragt, wird hier alles richtig gemacht, ist die zweite Phase ein Selbstläufer und bedarf lediglich einer rythmischen Kontinuität.

Die Qualität eines Orgasmuses bzw. ob überhaupt einer entsteht hängt demnach davon ab, wann die Phase 2 eingeläutet wird, das ist bei Männern und bei Frauen gleich.
Die Individualität des einzelnen drückt sich in dem Zeitpunkt des Phasenwechsels aus bzw. wann und wie dieser erreicht wird.

Da es sich bei dem ganzen Spiel, um Mechanismen des vegetativen Nervensystems handelt, sollte klar sein, dass es eine Vielzahl von Parametern gibt, die zur Beeinflussung der 2 Phasen führen können z.B. auch Umgebung, Stress, psychische Verfassung, Ernährung usw.

Die hier anfangs angeführten Anleitungen sind nach meiner Auffassung nur ein unstrukturierter, stark komprimierter Bruchteil einer sinnvollen, ganzheitlichen Anleitung und ich wage zu behaupten, dass es ganzheitliche, tantrische Anleitungen gibt, bei dessen Befolgung ein qualitativ akzeptabler Orgasmus, in Unabhängigkeit der Auswahl der Protagonisten, als Endresultat herrausspringt.

Für das Erreichen des "Megaorgasmuses" ist wohl eher die Auswahl der Protagonisten und der Grad der Abstimmung entscheidend.

Also, alles ganz einfach, oder ? *zwinker*
*****enz Mann
4 Beiträge
wunderbar...(m)ein Thema mit einem speziellen Unterhaltungswert...

sind Begriffe wie "richtig" oder "falsch" überhaupt angebracht?

Ist es nicht vielmehr vergleichbar mit einer Geige...

...man benötigt viel Feingefühl..muss die Resonanz spüren und es bedarf einer sehr feinen Hand (Zunge).

Auf jedes noch so kleine Feedback muss entsprechend reagiert werden...jede Bewegung erwidert und dennoch muss klar sein wer die Geige spielt...

Erst wenn alles aufeinander abgestimmt ist wird aus dem Lied eine Symphonie...

Und wie wahr ist ein altes deutsches Sprichwort:

""Je länger eine gute Geige gespielt wird, desto schöner ist ihr Ton.""

etwas lyrisch grüßt
Influenz
****rna Frau
6.195 Beiträge
Erst wenn alles aufeinander abgestimmt ist wird aus dem Lied eine Symphonie...

Das hatte ich erst kürzlich, es war genial.
Ein Grund mehr, meine Bewerbung für's Kloster zu verschieben....
*****enz Mann
4 Beiträge
Würde nicht darauf wetten dass es so etwas im Kloster nicht gibt *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Würde nicht darauf wetten dass es so etwas im Kloster nicht gibt *zwinker*

Also wenn wir jetzt anfangen darüber zu philosophieren,was hinter den Klostermauern passiert.... *panik*
Das hatte ich erst kürzlich, es war genial.

Das klingt mal wieder sehr schön..
@thecuriouscat
Würdest du gut gelungene saugende Abschlüsse mit allen technischen Einzelheiten und Warnungen vor dem Hunde hier beschreiben?
Meiner kanns echt gut,
er hat Einfühlungsvermögen und auch die nötige Geduld!

Bei ihm konnte ich gleich beim ersten Mal genießen und mich einfach fallenlassen, ich fühlte,daß er gerne leckt und es nicht einfach macht damit er schneller zum Ziel kommt.

Ich lieeeebe es,wenn er mich leckt!!

Gruss *rotfl*
Wanessa
Hi, Wanessa,

kann man gut nachvollziehen bei den appetitlichen Bildern von Dir,
dass "er" Dich gerne leckt.
Schon schade, dass Du niemand anders sucht, der diese Leidenschaft auch mit Dir erleben kann.

Viasoleil
Ich denke schon, das es einiger Erfahrung bedarf, eine Frau RICHTIG zu lecken. Einfach nur mit der Zunge entlang zu rafeln, wird den wenigsten gefallen. Und eine Frau durch lecken zu einem geilen Orgi zu bringen ist nicht so einfach.
dann habe ich offensichtlich ein Talent dazu. Ich schaffe es immer bei ihr.
Viasoleil
Danke für die Blumen!! *freu*

Aber da ich nun meinen "Superlecker" hab und die Beziehung auch ansonsten schön ist, mußt Du Dich weiter umschauen.
Viel Glück dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.