Fahrplan zum Lecken
Ich persönlich glaube nicht, dass es einen allgemein gültigen "Fahrplan des Leckens" gibt, oder bestimmte Praktiken, die jede Frau dahin schmelzen lassen.
Menschen sind eben unterschiedlich gestrickt und gebaut, haben unterschiedliche Vorerfahrungen oder Bedürfnisse, das passt so gar nicht mir Standard-Schema zusammen.
Aber ich stimme zu, dass so manchen Beschreibungen sicherlich für die eine oder andere passend sein könnte und hinter all diesen "Tipps und Tricks" aus Büchern oder dem Internet sicherlich auch meisten so ihre wahren Hintergründe habe und auf Erfahrungswerte aufbauen.
Es ist aber die Frage: Wie gehe ich mit solchen "Anleitungen" um? Sie einfach zu kopieren und nachzumachen ist sicherlich bei weitem nicht immer der passende Ansatz. Wie also mit diesen Le(c)ktionen umgehen? Nicht stumpf nachmachen... Aber man kann von diesen Erfahrungswerten lernen, sich inspierieren lassen oder auf Variationen neugierig werden.
Für jede Frau gibt es sicherlich einen mehr oder weniger individuellen "Fahrplan"... was richtig oder gerade in "die Stimmung" passt merkt man als aufmerksamer Herr erst beim Vollzug.
Ich denke genau darin liegt die "Kunst des Leckens"... nicht einfach nur ein Vorfeuchten, wo man selbst mit den Gedanken schon wieder bei sich selbst ist... sondern eine einfühlsame Sensibilität dafür, was der Frau gerade gut tu: Was, wie, wo, wie oft und wie lange kann man glaube ich auch gut daran "ablesen", wie sie reagiert. Wenn man mit wachen Sinne dabei ist und dem Vorspiel ausreichend Zeit und aufmerksamkeit widmet, ist es für beide viel erregender und berauschender.
Ich persönlich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass es für beide Seiten sehr wohltuend ist, wenn man sich dem Thema sensibel und mit entsprechender Aufmerksamkeit widmet...