Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

Zitat:

"Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina."

Das ist aber nicht nur optisch so, sondern auch, was die bevorzugte Stimulation angeht. Deswegen beweist jeder, der scheinbar allgemein gültige Anleitungen verfasst, dass er keine Ahnung hat.
*****enz Mann
4 Beiträge
Deswegen beweist jeder, der scheinbar allgemein gültige Anleitungen verfasst, dass er keine Ahnung hat.

Lecken nach Anleitung...ich denke dass dies sich auch so anfühlt...

...moment Schatz...Punkt3: die Zunge nun mittels leichter Bewegung nach links kombiniert mit einem 55dB Seufzer Phase 4 einläuten...ok...Zunge links...3..2..1..seufzen....und? Spürst du schon was *haumichwech*


Sorry fürs OT...
*****r12 Mann
689 Beiträge
ganz einfach...
wenn er es beim ersten mal nicht so gut macht, ihn nicht gleich austauschen sondern unter anleitung üben lassen. denn bekanntlich macht ja die übung den meister. die eine mag es so und bei der nächsten ist genau das der lustkiller schlechthin. es liegt also nicht nur an IHM und seiner Zunge.
griessle
keeper
@MayDaze
Mein Reden..
Eine zärtlich geflüsterte gegenseitige "Anleitung" steigert nicht nur die Lust sondern auch die Erfahrung. Und irgendwann sind keine Worte mehr notwendig.
Gerade in einer frischen Partnerschaft macht das erforschen der Körper doch eine riesen Freude! Und in einer dauerhaften Partnerschaft hat die genaue Kenntnis des Geliebten Menschen einen großen Reiz!

lg Annette
******les Mann
311 Beiträge
wie steht ihr zu folgendem Zitat aus diesem Thread? ist niemand drauf eingegangen.

2. Lässt so ein Ratgeber völlig außer acht, wie ICH in dem Moment lecken WILL.

etwas barock geschrieben,
aber sonst...

im ernst: es klingt wie eine übersetzung aus dem italienischen eines gewissen casanova...

handwerklich ziemlich solide. die übersetzung. und das übersetzte.

so machen wir es jetzt immer... *zwinker*
********tion Frau
196 Beiträge
Stellungswechsel
... es fällt mir gerade eine Stelle aus irgendeinem Streifen ein (nein nein kein Porno *g* ) in dem die Frau zu erklären versucht was Frauen wirklich wollen...
Er sitzt ganz aufmerksam da und hört zu.... Die Kernaussage war dann

Mach mit mir was immer Du auch für Richtig hältst, alle Frauen sind unterschiedlich, ich sage Dir wenn etwas nicht gut ist, bzw. wirst Du es auch selbst merken, doch wenn Du mich leckst und ich rutsche meinen Körper in eine andere Position rutsche umgotteswillen nicht nach

Also
Es gibt für uns keine Patentrezepte, Sex it so vielseitig sodass man selbst probieren muss was dem Anderen gut tut. Das macht doch auch den Reiz aus - sich kennenlernen und dann genießen! Oder?
*******r_by Mann
191 Beiträge
die Kunst des Leckens
um richtig zu lecken bedarf es doch meiner Meinung nach keiner Anleitung. An der Reaktion meiner jeweiligen Partnerin sehe ich doch ob ich meine Zunge und die Lippen an der richtigen Stelle einsetze. Ein Küsschen auf die Perle und sanftes saugen daran sind der ideale Einstieg dann steuert meist die Partnerin ist doch ganz einfach
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Was verteufeln hier so viele so genannte "Anleitungen"...Schliesslich muss nichts Wort für Wort umgesetzt werden... es schadet doch nicht, mal über seinen Tellerrand hienauszuschauen. Eine Anregung, einen besonderen Kniff, einen geilen Trick...oder auch eine weitere Art des Zugangs, mag man immer wieder finden...Liebeskunst ist eben auch eine Kunst...Natürlich ist letztendlich alles ganz persönlicher Natur, wie aber auch das Rad nicht immer wieder völligst neu erfunden wird...Und Hand aufs Herz, vielen täte es ganz gut, sich ein wenig zu informieren, zumal auch Frau nicht immer weiß, was so alles in ihr schlummert...wär auch schade, dann gäbe es ja nichts mehr zu entdecken...
*hand* bin ehrlich gesagt doch schon dankbar für den ein oder anderen Tipp.....die eine oder andere Anregung! Mal sehen was gefällt *floet*
ich denke wenn Mann auch wirklich mit Lust, Freude und Einfühlungsvermögen dabei ist brauchst keine Anleitung. ......beschwert hat sich jedenfalls noch keine Frau, bedankt schon! *smile*
lg,
joi
*******lier Mann
13 Beiträge
Später ist besser
Sehr interessant, was hier zum Thema Lecken steht und ich denke, das sollte alles etwas später kommen. Wenn die Frau erstmal am ganzen Körper verwöhnt wurde und die Vagina dabei nur selten und wie zufällig berührt wurde, dann freut sie sich später über ein zaghaft begonnenes Lecken umso mehr.
Aber wie schon oft gesagt: Da hat wohl jede Frau andere Vorlieben, mal mit und mal ohne Penetration ...
Wie recht, Du doch hast, das beste hebt man sich so ziemlich auf...
LG
Tamara
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn die Frau erstmal am ganzen Körper verwöhnt wurde und die Vagina dabei nur selten und wie zufällig berührt wurde, dann freut sie sich später über ein zaghaft begonnenes Lecken umso mehr.

Ich bitte Dich ! Anders soll's ja wohl nicht sein, oder ?
Nichts schlimmer als ein Typ der sich sofort an den Oberschenkel Innenraum ranmacht, ohne vorher den Rest des Geländes erkundigt zu haben.
Neeee, geht garnicht...
Gehen tut das schon..ist 'ne reine Stimmungsfrage.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Klar,
Gehen tut das schon..ist 'ne reine Stimmungsfrage.

...geht alles. Aber wenn es zur Gewohnheit wird, dann beschleicht mich der Eindruck lediglich auf mein Bermuda Dreieck reduziert zu werden.
Aber wenn es zur Gewohnheit wird, dann beschleicht mich der Eindruck lediglich auf mein Bermuda Dreieck reduziert zu werden


*snief*
Gewohnheit ist ungleich Stimmung *g*
also auf mich (sie) passt die beschreibung bei dem orgasmus absolut nicht: ich mag es dann nicht schnell, sondern schön laaaangsam (ist dann viel intensiver) und saugen kommt gar nicht in frage. für mich wäre er also nicht perfekt. den perfekten zumindest für mich habe ich gefunden!!!! und den gebe ich nie wieder her!!!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Fahrplan zum Lecken

Ich persönlich glaube nicht, dass es einen allgemein gültigen "Fahrplan des Leckens" gibt, oder bestimmte Praktiken, die jede Frau dahin schmelzen lassen.

Menschen sind eben unterschiedlich gestrickt und gebaut, haben unterschiedliche Vorerfahrungen oder Bedürfnisse, das passt so gar nicht mir Standard-Schema zusammen.

Aber ich stimme zu, dass so manchen Beschreibungen sicherlich für die eine oder andere passend sein könnte und hinter all diesen "Tipps und Tricks" aus Büchern oder dem Internet sicherlich auch meisten so ihre wahren Hintergründe habe und auf Erfahrungswerte aufbauen.

Es ist aber die Frage: Wie gehe ich mit solchen "Anleitungen" um? Sie einfach zu kopieren und nachzumachen ist sicherlich bei weitem nicht immer der passende Ansatz. Wie also mit diesen Le(c)ktionen umgehen? Nicht stumpf nachmachen... Aber man kann von diesen Erfahrungswerten lernen, sich inspierieren lassen oder auf Variationen neugierig werden.

Für jede Frau gibt es sicherlich einen mehr oder weniger individuellen "Fahrplan"... was richtig oder gerade in "die Stimmung" passt merkt man als aufmerksamer Herr erst beim Vollzug.

Ich denke genau darin liegt die "Kunst des Leckens"... nicht einfach nur ein Vorfeuchten, wo man selbst mit den Gedanken schon wieder bei sich selbst ist... sondern eine einfühlsame Sensibilität dafür, was der Frau gerade gut tu: Was, wie, wo, wie oft und wie lange kann man glaube ich auch gut daran "ablesen", wie sie reagiert. Wenn man mit wachen Sinne dabei ist und dem Vorspiel ausreichend Zeit und aufmerksamkeit widmet, ist es für beide viel erregender und berauschender.
Ich persönlich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass es für beide Seiten sehr wohltuend ist, wenn man sich dem Thema sensibel und mit entsprechender Aufmerksamkeit widmet...
@ fidibus76
Wieso verstehen mich die meisten leute , aber begreifen es einfach nicht !!!

quadratur des kreises
******aga Frau
4.722 Beiträge
quadratur des kreises


Da ist wohl was wahres dran.
lecken
Ich lecke sehr gerne...
Meine Erfahrung ist, dass es viele Frauen gibt, die es HASSEN geleckt zu werden. Jepp.
Und andere lieben es.
Gegenfrage: Wieso gab es bisher erst EINE FRAU, die beim Blasen es geschafft hat "richtig gut" mit ihrer Zunge, Hände und Mund unzugehen???
Jeder Mensch ist anders.... Jeder mag es anders und hat einen anderen Erfahrungswert.
Es ist genauso wie mit Sexspielzeug.
Es gibt Frauen, die mögen den Vibri gern direkt auf ihrer Klit.
Andere sind so empfindlich, dass sobald man an die Klit kommt, sie sofort abbrechen...

Also ist es immer abhängig von Einfühlungsvermögen, vortasten, VERTRAUEN, und "Erfahrung" .
Wie gehe ich an die "SACHE" ran?
Ist das lecken ein "nebenspiel" oder geht der Bauer direkt aufs Opfer?
Ich bin der Meinung... Alles eine Sache der STIMMUNG und zu vieler externer Einflussfaktoren....

Erfolgreiches Lecken kommt von INNEN.... Meine Meinung...
*******eber Mann
186 Beiträge
Technik - Erfahrung - Fühlen - Üben - Reden .......
beim Sex im allgemeinen und beim Lecken im Besonderen gibt es sicher nicht den Königsweg für alle Frauen und alle Situationen.

Es wie so oft im Leben, es gibt natürlich Naturtalente aber die meisten lernen sicher auch durch die Erfahrungen unterschiedlicher Frauen "unter seinen Lippen".

Meine Erfahrung ist jedenfalls, daß es fast jeder Frau Spaß macht und viele einen tollen Orgamsus durchs Lecken bekommen. Mich interessiert heute hur noch meine Frau.

Das Lecken sollte nicht sofort am anfang stehen (aber Ausnahmeen bestätigen die regel). Je länger mann die empfindlicheren Stellen ausläßt desto intensiver wird dann der Genuß wenn mann endlich auch dazu kommt.

Ach es ist einfach schön *sabber*

Und noch was: Lecken ist an jeder Stelle des weiblichen Körpers etwas sehr schönes;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.