Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

*********m_25 Frau
10 Beiträge
Also ich stehe voll auf,s lecken

es ist einfach geil..........
Bild ist FSK18
*******r_by Mann
191 Beiträge
also ich
lecke meine maus lieber als das ich sie penetriere. Beim Lecken kann ich ihren orgasmus steuern und sie 100% ig zum Orgi bringen. Mal wird die Cltty geleckt mal die Muschi an den Schamlippen gesaugt die Zunge ind die Grotte gesteckt dazu brauchts keine Anleitung wenn ich die maus beim Lecken noch beobachte und immer das mache worauf sie am heftigsten reagiert
*********nigs Paar
352 Beiträge
Das was wirklich...
...dabei zählt, ist meiner Meinung nach:
"Ganz viel Einfühlungsvermögen und die innere Einstellung dazu".
Der wunderschöne Anblick einer herrlichen Muschi weckt doch die Lust darauf, diese richtig schön mit der Zunge verwöhnen zu wollen.
Bei wem allein diese Ansicht nicht schon die Phantasie in Wallung kommen lässt, dem kann man nicht wirklich beibringen, was er machen soll.
Das geht doch irgendwie ganz von alleine.

LG, der Frosch*koenig*
Jepp
und net jeden Tag hat man die selbe Performance und Stimmung...
Auch das Licht spielt ne Rolle mit und der ZYKLUS DER FRAU...
Es gibt Tage, da ist sie empfindlicher wie an anderen Tagen...
Damit meine ich net WÄHREND DER REGEL zu le cken *panik* *sternchen* *tuete*
Hoffnungslose
gibt es trotzdem.

Ich kenne einige Männer, die es wirklich nicht konnten. Ob sich das mittlerweile können, weiß ich nicht.

Aber wenn ein Mann zu egoistisch denkt oder kein Einfühlungsvermögen hat, dann kann auch das lecken nix werden. Wie auch? Man muss doch auf seinen Partner achten, wenn man ihm Freude bereitet will.

Sonst denkt man nur an sich, weil man dann seine Partnerin nur um seiner selbst willen leckt!
G-Punkt

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Klitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiß was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun mußt. Wenn du ihre Klitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Klitoris, die Oberlippe liegt über der Klitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.

Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.
Nachspiel

So, was nun? Du bist selber richtig heiss? Sei nun kein Macho-Schwein und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichel ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.

Ein paar Anregungen:

Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Handen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.

Wenn das Lecken zu anstrengend wird, ist eventuell das Saugen an der Muschi eine willkommene Abwechslung. Dazu die Lippen in den Mund nehmen und dann versuchen sie auszusaugen wie eine reife Orange, natürlich nicht einmal, sondern in rhythmischen Zügen.

Auch die Innenseiten der Oberschenkel bieten sich für kleine Abschweifungen von Hauptthema an, sowohl für die Zunge als auch für streichelnde Finger.

Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.

Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut.

Ansonsten: Viel Spaß beim Ausprobieren. Übung macht den Meister.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Hallo Mellie1986

also nach dem Text habe ich beschossen Lesbisch zu werden *grins*

warum bekommen das die Männer nicht auf die Reihe, warum sind die so unsensiebel *heul* , wir achten doch auch auf Ihre Körpersprache.

Auch ich komme bei meinem kleinen Freund nur wenn ich ihn oberhalb meines Kitzlers ansetze.

Gruß comsi
es gab einmal ein Thema
von Frau zu Frau; teil2

und das ist immer noch meine Antwort;...
Mädel´s, wir sind immer noch die besten, und schönsten Geschöpfe dieser Erde, wir wissen genau was wir wollen...!
Und warum VERDAMMT noch mal, kriegt das "Lecken" (FAST!!!) kein Mann hin...?
Und wenn er mal gut "lecken" sollte, ist er auch noch so "Unsensibel" spielt nach dem Orgasmus weiterhin mit dem schönsten Objekt der Frau weiter; UND DAS GEHT GAR NICHT, gönnt uns Frauen doch einmal eine kleine Auszeit... streichelt unseren Körper, Küßt unseren Körper... laßt unserem Kitzler einige Sekunden, um sich von dem Orgasmus zu erholen... wir sind "Schmuse bedürftig"... und dann geht es ja auch schon "WEITER"....
aber bitte dreht euch nicht auch noch einfach um... und schläft ein....
wir mögen so was nicht...

lg
Tamara
Naja...Das kriegt wohl kein Mann hin, weil wir nach deiner Auffassung nicht zu den besten und schönsten Geschöpfen in der Welt zählen.
Warum du nun allerdings mit solchen minderwertigen Wesen, die nicht wissen was sie wollen, in die Kiste steigst und nicht exklusiv mit der Creme de la Creme verkehrst, soll weiter dein Geheimnis bleiben.
Wärest du doch wenigstens konsequent... *floet*
einen wunderschönen GUTEN MORGEN,
oh doch... das kriegt jemand hin... denn ich schrieb "fast"
und ja... ich habe nicht viele "erlebt" die mich "Zufriedenstellend Befriedigt" haben. Und die Creme de la Creme... liegt immer im Auge des Betrachters... und Ihr seid "auch" die schönsten und besten Geschöpfe dieser Welt... nach den Frauen!!!
Sei ganz lieb Gegrüßt... *blumenschenk*
Tamara
******tte Frau
2 Beiträge
Guten Morgen...
Geleckt werden ist auch für mich eine der schönsten "Spielarten" beim Sex *zwinker*
Und ich habe das Glück, das meine Liebe das nicht nur super gut, sondern auch noch gerne macht *ja*
*******r_by Mann
191 Beiträge
und
der Duft einer Muschi in der Frühe gleich nach dem Aufwachen betörend und berauschend ich hab heut schon und würd mich amliebsten im Gesicht nicht waschen so geil war ihr Duft
Zufriedenstellend Befriedigt
?

Und da wundern sich manche Frauen, warum viele Männer da einen gewissen Leistungsgedanken entwickeln. *zwinker*
Ich habe auch noch nicht viele erlebt, die das wirklich beherrschen ...manchmal ist man dann als Frau dazu geneigt, dem Mann einen Orgasmus vorzuspielen, wenn er nicht merkt, dass man ihn davon abbringen will, weiterzulecken ...sonst würde er noch ewig dran rumnuckeln ...
klar ist es immer anders...
aber trotzdem hat jeder eben so seine art, an die sache heranzugehen...
auch ich habe verschiedene "intensitäten", in denen ich mich einem mann "widmen"kann/mag. nicht jeder bekommt "das gleiche" :-), weil die lust, mich so richtig auf jemanden zu konzentrieren, mich seinen wünschen hinzugeben, variiert.
das kommt eben zuallererst darauf an, wie scharf ich auf ihn bin. ... sein geruch, geschmack, sein möglichst glatter körper, sein lachen und die art, wie er mich anfasst entscheiden darüber ..
wenn dann noch gefühle im spiel sind, baue ich auch zu "ihm" eine eigene beziehung auf. was gibt es schöneres, wenn "er" nur noch auf mich(!) hört:-) ...es ist jedes mal ein spiel - mit immer neuem ergebnis... und das fasziniert ...
@sergio
nur EINE?
das glaube ich nicht...
bist du so eigen? *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Die Kunst des Leckens
Kann man nicht lernen, denn sie ist angeboren.

Frauen sind den Männer dabei ein wenig voraus, weil sie das Geschlecht doch besser kennen.

Und ich lerne gerade die stille Sehnsucht zu erfüllen.

LG

Jürgen
*******och Mann
1.079 Beiträge
warum bekommen das die Männer nicht auf die Reihe

Das ist sicherlich auch eine Frage von Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Erfahrung und Offenheit, auch miteinander darüber sprechen zu können. Selbst Männer sollen lernfähig sein und können es auf die Reihe bekommen^^

Kann man nicht lernen, denn sie ist angeboren

Das sehe ich nicht so. Natürlich sind Frauen hier vorraus, weil sie es vom eigenen Körper her wissen. Aber auch andersgeschlechtliche Partner können durchaus lernfähig sein. Natürlich klappt es nicht, wenn man(n) also dominanter Matcho auftritt, sondern das klappt erst dann, wenn beide Partner gemeinsam den Sex bestimmen und offen genug sind, sich darüber auszutauschen...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber
Das ist meiner Meinung das wichtigste: aufmerksam sein, nicht nur sein eigenes "Programm" abspulen, sondern auf die Körpersprache der Partnerin achten.
Ach Nils...
wenn doch der "ein" odere "andere" auch so denken würde wie Du...

lg
Tamara *blumenschenk*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das der Sex für beide einfach besser ist, wenn beide aufmerksam bei der Sache sind und man sich auf gegenseitig aufeinander einlassen kann... insofern würde ich sogar behaupten, dass es auch für den Mann von Vorteil ist, wenn er auf die Körpersprache der Partnerin achtet... ^^
ganz genau
also ich sehe das auch so, dass es sehr wichtig ist auf die Körpersprache zu achten ....
Somit kann es nur besser werden =)
Krimi...
diese "geschichte" liest sich fast wie ein krimi *g*
*****i77 Frau
58 Beiträge
ja bitte ^^
so hätte ich es auch gerne mal wieder *lol* *fiesgrins*^^

Im ERNST ...

Recht hast Du ... die wenigsten Männer beherrschen es ... und dann tönen, ach, die LEKTIONEN (oder auch LECKtionen) gehen seit JAHREN durchs NETZ ...

Warum werden diese aber nicht BEHERZIGT, mh? ^^

xD

Männer =)

GLG Emmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.