Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

Lektion
Wenn man das so liest, bekomme ich doch glatt Lust.....

Meine Frau wird sich freuen *freu2*
****ond Mann
2 Beiträge
Glück gehabt....
Ich weiss nicht was meine Partnerin mag, wenn ich Sie das erste Mal treffe... Ich weiss nur was ich mag.... und ich liebe es, wenn Sie es geniesst... Also muss ich ganz schnell rausfinden, was ihr gefällt... und hier habe ich Glück gehabt...
Vor einigen Jahren, habe ich diese Frau kennengelernt, die mir immer sagte, wenn ihr etwas nicht gefiel, oder auch was sie besonders erregte...

Uhh, das war manchmal ein auf und ab...aber es hat sich gelohnt...

Also, liebe Frauen sprecht mit den Männern und lasst sie nicht unwissend wieder gehen... Im Interesse von Euch allen!!!
Denn nicht immer kann man an der Körpersprache alles erkennen, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Tom

Übrigens gilt gleiches auch für Frauen... sowohl mit Frauen als auch mit Männern !
*******och Mann
1.079 Beiträge
die mir immer sagte, wenn ihr etwas nicht gefiel, oder auch was sie besonders erregte...
Also, liebe Frauen sprecht mit den Männern

Das kann sicherlich sehr hilfreich sein *gg*

Ich persönlich finde, man sollte auch offen und ehrlich über diese Dinge reden können, schließlich haben beide etwas davon. d.h. aber natürlich auch, dass man auch als Mann damit umgehen lernen sollte, wenn man sowas gesagt bekommt... und nicht den beleidigten Macho spielen...
*****pio Mann
163 Beiträge
mein erstes "Orales" mal...
Ich war mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber sie hat mir zu verstehen gegeben, dass ich sie Oral befriedigen sollte. Nun, gesagt getan, ich näherte mich der "Lustzone" und began sie genüsslich (kommt das von Nuss??) oral zu befriedigen. Auch wenn es anfangs etwas fies war, da ich den Geschmack noch nicht vorher probiert hab und es nocht so lecker fand, hat die Geräuschkolisse die sie von sich gegeben hat den Geschmack wieder weggemacht ;). Ich habe es sehr genossen sie zu auf diese weise zum Orgasmus zu bringen. Sie ist dabei ziemlich abgegangen und hat wie wild gestöhnt...

Nun, es hat mir als aktiver, verwönender Part sehr gut gefallen und ich denke sie hat es genießen können. Würde also jederzeit wieder mit ihr diese Sexualpratik praktizieren.

Hoffe das passt hier rein und ist nur bedingt mit Räcktschriebfelärn versehen *ggg*

Machts gut, eure Pommes
ich
liebe es...
lg
Tamara
Lecken nach Plan
... *hm* ...da fehlen mir die worte...
> meine erfahrung dazu ist: wenn Mann es gerne macht dann kann
> Er es auch!
> wenn Frau es nicht mag kann er sich anstrengen wie er will Sie hat
> keinen Spaß dabei...
>
> lg Charly
*******och Mann
1.079 Beiträge
wenn Mann es gerne macht dann kann Er es auch!

Denke ich auch. Ich meine, es wird sicherlich nicht gut funktionieren, wenn man es zu technokratisch angeht und wie ein Ingenieur mit Schaltplan in den Federn sitzt... wenn es einfach so herauskommt und natürlich ist, dann geht das sicherlich auch entspannter und freizügiger ab^^ *gg*
*****pio Mann
163 Beiträge
Wie jetzt?
Wer hat denn was von einem Plan erzählt? Ich habe lediglich von einem Erlebnis erzählt und keinen "Plan" zum selberbauen geschrieben. Vondaher verste ich grad nicht, wie ihr darauf kommt. Desweiteren muss ich aber auch sagen, dass es natürlich keinen Plan für soetwas gibt. Das ist als würde man jemanden erklären, wie man einen Tag am Strand verbringen soll. Punkt1: Liege ausklappen... usw.

mfg eure Pommes
*******kerl Mann
663 Beiträge
einen plan gibt es wohl unter garantie nicht. wenn man etwas einfühlungsvermögen mitbringt, um die reaktionen der frau richtig deuten zu können, und darüber hinaus mit lust bei der sache ist, müsste es für "sie" ein lustbringendes erlebnis bringen.

ich habe es meist so gehandhabt, dass ich mich ihrem lustzentrum sehr langsam näherte. viele frauen finden es schön, wenn man die leistengegend auch küsst, streichelt und dort entlang züngelt. also ich (und die partnerinnen, mit denen ich bisher verkehrte) finde es besser, sich nicht gleich aufs zentrum zu stürzen.

als ich beim kitzler ankam, habe ich den anfangs langsam verwöhnt und dann die intensität und frequenz der zungenschläge gesteigert.

vor nicht allzu langer zeit habe ich es jedoch mal damit versucht, mein "tempo" konstant zu belassen, ihren kitzler also gaaaaaanz langsam mit der zunge zu streicheln. meinem empfinden war ihr orgasmus danach um einiges heftiger und intensiver.
nunja, könnte auch an der tagesform gelegen haben...

lange rede, kurzer sinn: sensibilität und die lust des mannes ergeben lustvolle erlebnisse bei "ihr" *zwinker*
****el Mann
36 Beiträge
anleitung für phantasielose
ein typ, der solche anleitungen braucht, scheint nicht gerade vor phantasie zu strotzen. ist nicht gerade die phantasie die wiege der lust? am besten sollte der typ einen wecker dabei haben, dass er auch das abwarten der klitoris berührung nicht zu früh macht. oder geht er auf nummer sicher, keine berührung vor dem ersten gähnen ihrerseits?
****el Mann
36 Beiträge
andererseits
wunderts mich auch nicht, dass er schon viele gesehen und geschmeckt hat, ich vermute nur, jede nur einmal.

und dann schreibt er noch vor, man solle ihr beschreiben, wie sie schmeckt. ich dachte immer, mit vollem mund spricht man nicht
ist im grunde das selbe problem wie bei den frauen mit dem blasen.können von 20 auch nur19...:-)
es gibt keine schlechten hanwerker.nur schlechtes werkzeug
****el Mann
36 Beiträge
grosserkerl
so, einen plan gibt es nicht, was ist denn das, was du uns da präsentierts?
erst die lenden, soso, absolut überraschend, sie weiss ganz genau, wenn sie an den lenden geleckt wird, so braucht es nur etwas geduld und er stützt sich auf die vagina, wenn er dann mit der zunge unangenehm heftig zu schlagen beginnt, ist dann endgültig der zeitpunkt gekommen, duch einen vorgespielten orgasmus, die sache zu beenden.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hui, ein dampfhammer...respekt...kaum polemisch...gefällt mir...wenn du nun noch richtig lesen könntest, wärst du ein guter *lol*

ich habe keinen plan aufgeschrieben, lediglich, dass es rund ums zentrum zonen gibt, die verwöhnt werden können.

also, lies nochmal, und dann gib nochmal gas *freu2*
****OVE Mann
253 Beiträge
@ Charly_6
> meine erfahrung dazu ist: wenn Mann es gerne macht dann kann
> Er es auch!
> wenn Frau es nicht mag kann er sich anstrengen wie er will Sie hat
> keinen Spaß dabei...
>
> lg Charly

auch wenn "einer" das gerne macht, kann er doch dabei ein erhebliches Mass an "Nichtkönnen" zeigen.....

also ich denke es gehören Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Phantasie und nicht zuletzt anatomische Kenntnisse dazu....test it...test me *baeh*
STIMMT!
da hast Du schon recht...
aber genau damit befassen sich die Herren die es auch sehr gerne
machen...spreche aus erfahrung
denn diese Herren möchten auch der Dame den genuss verschaffen
und fragen auch mal nach ob es so gefällt und lernen gerne dazu.
...zwinker...
****OVE Mann
253 Beiträge
ich....
ich lasse mich da von meiner Intuition lenken....und das könnte auch dir gefallen
NA DANN...
...würde ich sagen das meine theorie doch nicht ganz Falsch ist
dann bist Du einer von denen die es gerne machen...frech grins...
****OVE Mann
253 Beiträge
mit....
mit dem gerne hat ein paar Einschränkungen, ....mich muss es anmachen zu Musch zu lecken....und welche Faktoren da mitspielen kann ich auch nicht genau sagen.....

ein versuch wäre es wert.....
OHA
...und wenn ich dann enttäuscht wäre...
dann würden wir hier öffentlich weiter Diskutieren???
Ich habe hier auch ein Profil wo Mann mir mails schreiben kann...
****OVE Mann
253 Beiträge
tja.....
tja, .....was soll ich sagen.....würde dir ja gerne Post zukommen, doch als "Basismitglied" ist mir das verwehrt.... *headcrash*

da hilft nur eins.....mich anschreiben....oder ab in den Chat...
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Ah ja, die Klitoris ist also zu Anfang ein Nogo.... erzähl das mal meiner Freundin und wiederhole deinen Eingangspost danach nochmal ^^

Fazit:
jede Frau ist anders und nach Fahrplan würde ich sowas sowieso niemals angehen
hallo
ist das lecken eine kunst????????????

entweder man kann es oder man kann es nicht.

erlernen kann man es auch nicht *ggg*

lg
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Da wiederspreche ich dir bedingt.

Zumindest bei seinem aktuellen Partner kann man es lernen.
In diesem Zusammenhang bedeutet es lediglich, herauszufinden was der Partner mag und dies dann umzusetzen *g*

Man kann es glaube ich auch so sehen: man muß es bei jedem neuen Partner neu lernen, glaube das trifft es ganz gut
sie
schreibt

auf einer seite gebe ich dir recht

aber erlernen kann man es nicht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.