einen plan gibt es wohl unter garantie nicht. wenn man etwas einfühlungsvermögen mitbringt, um die reaktionen der frau richtig deuten zu können, und darüber hinaus mit lust bei der sache ist, müsste es für "sie" ein lustbringendes erlebnis bringen.
ich habe es meist so gehandhabt, dass ich mich ihrem lustzentrum sehr langsam näherte. viele frauen finden es schön, wenn man die leistengegend auch küsst, streichelt und dort entlang züngelt. also ich (und die partnerinnen, mit denen ich bisher verkehrte) finde es besser, sich nicht gleich aufs zentrum zu stürzen.
als ich beim kitzler ankam, habe ich den anfangs langsam verwöhnt und dann die intensität und frequenz der zungenschläge gesteigert.
vor nicht allzu langer zeit habe ich es jedoch mal damit versucht, mein "tempo" konstant zu belassen, ihren kitzler also gaaaaaanz langsam mit der zunge zu streicheln. meinem empfinden war ihr orgasmus danach um einiges heftiger und intensiver.
nunja, könnte auch an der tagesform gelegen haben...
lange rede, kurzer sinn: sensibilität und die lust des mannes ergeben lustvolle erlebnisse bei "ihr"