Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

Es ist wie es ist ...
... und in jedem Fall eine der schönsten Arten eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Nach Anleitung ... das ist vielleicht etwas für Anfänger. ich für mich habe die Erfahrung gemacht dass, was das verwöhnen mit der Zunge betrifft, hier doch sehr große Unterschiede zu Tage treten.
Die eine liebt es besonders bei den Nippeln, andere flippen bei ihrer Rosette aus und wieder andere bevorzugen die Ohrmuschel oder den Nabel.
Einzig auf eines kommt es an ... die Ausdauer der Zunge und das erahnen und ertasten der liebsten Stelle bei der geliebten Gespielin.

Spieltriebigen Gruß

D.C.
Eine Anleitung für´s Lecken....ich fasse es nicht.
Lebt Oswalt Kolle eigentlich noch?
Genau...
...und weil man es partout nicht lernen kann, leckt jeder sein ganzes Leben wie beim ersten Mal. Also setzt quasi nur bei dieser einen einzigen Tätigkeit unser Lernvermögen aus.

*headcrash*
Es ist wie mit dem Eis lecken, das lernt man auch beim Naschen…..!
Und das schon sehr jung!
*********s_rp Mann
8 Beiträge
Oswald Kolle lebt
Klar lebt Oswald Kolle noch. Er war sogar neulich im ZDF in einer Talkshow. Alt ist er geworden, aber immer noch ziemlich rüstig und voller sexuellem Tatendrang. War sehr amüsant der "sexuellen Revoluzzer" mal wieder im TV zu erleben.
Nun...
ich wage mal zu behaupten, dass das

aber erlernen kann man es nicht

glücklicherweise eine sehr subjektive Behauptung ist. Es wäre doch sehr bedauerlich, wenn die Männerwelt nicht mehr lernfähig wäre.
******lis Mann
685 Beiträge
Muss erlernbar sein!
Hallo Ihr Lieben!

Sorry, aber pünklich zum 18ten Geburtstag ist mir nicht eingefallen, wie ich einen Liebestempel mit meinem beweglichen, roten Lippenlecklappen zu verwöhnen haben würde.

Es muss also erlernbar sein, wie die Erfahrung bestätigt - grins -!

Übrigens, wow, was man alles zur Klitoris und zur Vulva im Internet findet!

Ne ganze Menge, aber immer noch viel zu wenig!

Schämt Euch ihr Wissenschaftler, forscht mehr und veröffentlicht mehr!

Herzlichst!

Muwatalis
Schämt Euch ihr Wissenschaftler, forscht mehr und veröffentlicht mehr!

Will es sich da einer theoretisch aneignen? Selbst in die Forschung zu gehen, ist da doch sicherlich angebrachter. *zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Mach ich doch
Hallo Malefiz!

Mach ich doch - lach -!
Ausführlichst!
Im Trainingscamp - sozusagen -!

Herzlichst!

Muwatalis
*********ichi Mann
217 Beiträge
Lecken
Ich muß diesmal wirklich behaupten, das ich das Lecken wirklich kann, denn ich nahm bereits in den USA mal an einem Wettbewerb daran teil. Ich wurde 3. und das bei über 150 Teilnehmer,
Aber ich habe schon von sehr vielen Frauen gehört, das sie mit den Künsten der Männer unzufrieden waren.

MIKE
Na, wenn du unbedingt musst...
Wer waren denn deine Kontrahenten? 149 professionelle High-Class Callboys aus Los Angeles oder eine Bande tumber Lumberjacks aus Alaska?

Nein,...eine Antwort ist nicht nötig. Diese Frage ist mehr als Hinweis zu verstehen, aber jemand mit soviel Intuition, daß es zum dritten Platz reicht, ahnt bestimmt die dahinterliegende Botschaft...
****OVE Mann
253 Beiträge
@Sexy_Schneckis
na das ist ja mal ein Wettbewerb......

wie muss man sich das vorstellen ?

lecken 150 Männer alle die gleiche Frau ?

waren die alle hintereinander dran ? ( ohh Gott die arme Frau...)

Welche Bewertungskriterien wurden den angewendet ? Wars die Beschaffenheit der Zungenoberfläche ? dann hätte ich gerne die einer Katze *lol*

Kann Mike lass uns alle an deinem Wissen teilhaben....sodass wir Dumpfbacken endlich von Drittplatzierten was lernen können.... *oh2*

was haben den die beiden Ersten auf dem Siegertreppchen besser gemacht ????
Also theoretisch hab ich keine Ahnung, weiß nicht mal wie man Leken richtig schreibt, aber praktisch hab ichs drauf *ggg*

Mein Eis ist zumindest immer am schnellsten verputzt...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich muß diesmal wirklich behaupten, das ich das Lecken wirklich kann, denn ich nahm bereits in den USA mal an einem Wettbewerb daran teil. Ich wurde 3. und das bei über 150 Teilnehmer,
Den 1. Platz hat bestimmt Gene Simmons belegt. *sabber*
nein.das war ich....
*********keks Frau
809 Beiträge
*haumichwech* das hat ja echt unterhaltungswert was ihr da schreibt.
Den Wettbewerb hätte ich auch gern gesehen.....pruusssttt.

Aber mal ganz ernst. Was einer Frau beim Lecken gefällt ist doch ganz individuell und es liegt doch letztendlich an uns zu sagen was uns gefällt. So wie jeder Mann eben individuelle Vorlieben hat, wenn Frau seinen Schwanz bläst....
Es gibt da aber schon eine diverse Begabung.
Manches kann man(n) nicht erklären. Die grobe Richtung beim blasen/lecken schon. Aber die eine tuts und irgendwie bleibt es auch nach Erläuterung der Wünsche farblos und die andere nimmt ihn zum ersten mal in den Mund und die sonne geht auf.

Muß passen. Wie beim Küssen. Die eine hats drauf im richtigen Moment das richtige zu tun, die andere nicht.

Gedankengänger
*********keks Frau
809 Beiträge
ok ich als Naturtalent kann da jetzt vielleicht nicht so ganz mitreden. *haumichwech*
Vielleicht liegts ja einfach dran, daß es nicht passt im Allgemeinen oder Mann/Frau es nicht gerne tut oder einfach mangelnde Erfahrung. Kann tausend Gründe geben.
Trotzallem ist es erst mal wichtig zu sagen was und wie man es mag.
********iend Mann
588 Beiträge
Meine Sie...
...(Strahlemaus) meint dazu folgendes:Zitat:

Wäre ich mit Dir und Deinen Leckkünsten nicht zufreieden, würde ich mich Dir nicht so hingeben.
Denn so wie Du leckst, macht es mich total scharf auf mehr und auch da kriege ich bei Dir zur genüge.

Lecken als Kunst?

Ich zeige Dir unter Deinen Liebkosungen( manueller oder oraler Art) wie und wo ich dich spüren will.
Ich liebe es von Deiner Zunge verwöhnt zu werden, wenn Sie in voller Länge durch die Schamlippen streicht, an der Klitoris verhält und Du zu knabbern und saugen beginnst, Nur um kurz danach das Spiel von vorne zu beginnen.
Es macht micht heiß, heißer als du denkst und dann möchte ich mit Dir schlafen. Zitat Ende!

Diese Zeilen fand ich letzte Woche in meinem Geldbeutel auf einem Brieflein von Ihr.

Springfriend und Strahlemaus
Ich liebe es
von meinem mann geleckt zu werden, er macht es mir richtig gut und ich kann nie genug davon kriegen *g* Er ist ein Könner, absolut *zwinker*
Lecken ist "out" ...
....Küssen ist "in" ;-)!

Eine Frau hat eben nicht nur einen Mund! Ein Denkansatz - oder?

Und Lippen sind eben Lippen! Kann den "Versuch" nur jeden empfehlen....aber zuvor die Fenster schließen, sofern ihr nicht wollt, dass die ganze Strasse am nächsten Morgen , womöglich Euren Vornamen kennt und zudem andere Männer ernsthaft unter Zugzwang dadurch geraten ;-)!

Ja, - der Körper einer Frau ist eben der Abenteurspielplatz des erwachsenen Jungen;-)!

In diese Sinne: Viel Freude Euch!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Eine Frau hat eben nicht nur einen Mund! Ein Denkansatz - oder?

sehr schön gesagt !! *gg*

Aber ich würde sagen: Die Kombination aus Lecken und Küssen macht's ... *g*
********iend Mann
588 Beiträge
@Nils0024
Ich sach nue : Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiggggg!

Springfriend
Keine Verallgemeinerung
Die Kombination aus Lecken und Küssen ist schon grundsätzlich ein guter Ansatz. Aber das stimmt auch nicht immer. Ein Mann mag es mal so und mal so - eine Frau genauso. Meine Erfahrung. Und so gibts halt auch verschiedene Stellen, wo man mal mehr mal weniger leckt oder küsst. Die Frau wird definitiv mit ihren Reaktionen zeigen, wie und ob es ihr gefällt. Vorausgesetzt, sie mag überhaupt geleckt werden...
warum beherrschen das so wenige männer?

Behauptet WER?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.