Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

**********ase69 Mann
51 Beiträge
Learning by doing
Ich habe damit fast jede Frau glücklich gemacht. Aber nicht frontal, sondern von der Seite, sozusagen wie beim Mundharmonikaspielen, Kopf und Zunge in der Richtung der Spalte hin- undherschnellen lassen. Dabei die Klit umkreisen und die Zunge zwischen den kleinen Labien spielen lassen. Die Vagina ist meistens nicht so wichtig, da kann man mit dem Finger den (vermuteten) G-Punkt streicheln. Und immer mit sehr viel Einfühlsamkeit und Beobachtung der Reaktionen der Partnerin. Die schönste Belohnung ist ihr intensiver Orgasmus, den man durch schnellen Stellungswechsel und Einführung des Penis noch verlängern kann, um dann selbst zum Klimax zu kommen. Das Blasen ist mir in dieser Situation nicht wirklich wichtig, so daß ich gern darauf verzichte. Es ist zwar schön, aber meine Partnerin geht vor. Ihr Glück ist die schönste Belohnung!
Welche Frau liebt
das nicht? Kann es mir fast nicht vorstellen, daß es das gibt. Oder?
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Also ich mag es am liebsten so:
spielen, lecken, saugen, am Kitzler, an den Schamlippen, innen drinn, mit der Zunge, mit dem Finger...
Da bin ich absolut WILLENLOS... und wenn MANN nicht aufpasst, komme ich verdammt schnell...
Und ich wünsche allen viel Spaß weiterhin dabei *eis*
LG
Tamara
Liebe es
Ich könnt meine Partnerin jeden Tag mit der Zunge verwöhnen - Fahre voll darauf ab - Am liebsten sogar in der 69 Stellung wenn ich unten liege.

Und wenns denn nach dem Motto geht, wer leckt wird auch geblasen *g* dann machts so richtig Spass
Geheimnisvoller Körper ...
Lecken ist für mich eine der sinnlichsten Varianten als Einstieg in den 'sexuellen Nahkampf' mit einer Frau. Vor dem eigentlichen Akt, jeden Millimeter des weiblich Körpers mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen, törnt mich ungemein an. Ich genieße den Geschmack salziger Haut ... und den leicht säuerlichen zwischen den Schenkeln.

Außerdem liebe ich es, die samtweiche Haut meiner Partnerin an der Zungenspitze und auf der Zunge zu spüren. Ich bevorzuge einige Spielvarianten, um ihre Lust erst einmal richtig zu entfachen und mag es sehr, wenn sich ihr Körper einige Zeit vor Lust windet, bevor ich sie später in den siebten Himmel schicke. Das ist für mich das größte Vergnügen ... und höchste Befriedigung zugleich.

Wie lange das dauert ist bekanntlich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Nichts ist so geheimnisvoll, wie der weibliche Körper, weil nicht nur anatomisch jeder anders ist. Jede Frau reagiert vollkommen unterschiedlich auf die Berührung mit Zunge und Lippen.

Meine Erfahrungen zeigen, dass es Frauen gibt, die scheinbar eine Million Nervenenden mehr in dieser wundervollen Region haben, als andere ... folglich sind auch die körperlichen Reaktionen wesentlich heftiger ... oder halt weniger heftig. Das spielt für mich aber dabei keinerlei Rolle, weil ich es einfach für mich selber genieße. In Kombination mit einer Stimulation des 'vermuteten' G-Punkts kann die weibliche Reaktion aber sogar zu sehr unerwarteten Ergebnissen führen ... *zwinker*
Solche Ratgeber sind für den absoluten Neuling oder Holzklotz eventuell eine Hilfe, doch halte ich nicht viel davon.

1. Wie schon oft erwähnt, mag es jede Frau etwas anders. Und zwar JEDE!

2. Lässt so ein Ratgeber völlig außer acht, wie ICH in dem Moment lecken WILL. Manchmal hab ich Zeit und Muße und manchmal ist es rough&tough.


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
Das war auch kein Ratschlag für Einsteiger, sondern meine persönliche Meinung ... und die, so wie Erfahrungen und Vorlieben wollen wir hier nicht unterdrücken.

Aus Deinem Kommentar entnehme ich, dass es Dir auch schon mal vollkommen egal ist, ob Frau dabei Spaß hat. Verstehe ich Dich da richtig?
Ich bezog mich auf den Titel und den Ratgeber am Anfang. Die Position meines Postings ist durch einen Zufall bedingt.
Dann entschuldige meinen Einwand.
rough und tough... aha
Ich finde, dass genussvoller Sex im allgemeinen viel Zeit braucht ... nix gegen einen Quickie ... da steht für mich die beiderseitige Spannungsentladung im Vordergrund ... aber wenn ich die Zeit habe meine Partnerin zu lecken, dann nehme ich mir doch auch richtig Zeit ... erlebe es mit allen Sinnen und genieße es, wie sich ihr Höhepunkt langsam aufbaut! DAS ist für mich viel erstrebenswerter, als die schnelle Nummer nebenbei. Ganz abgesehen davon, dass es mir keinerlei Genuss bereitet.
Erfahrung
Es ist doch so das man mit den Jahren immer mehr Erfahrung sammelt.
Am Besten geht so etwas wenn man am Anfang immer wieder Rücksprache mit der Partnerin hält ob es so ok ist. Ist vielleicht zu erst anstrengend doch zahlt es sich für beide hinterher aus, denn die Frau kann sich mit der Zeit super fallen lassen, da sie weiß das der Partner Ihre wünsche beim lecken kennt. Und ganz nebenbei lernt der Mann wo die kleinen Schalter bei der Frau zu finden sind.

LG Baldur
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Nur Experimentierfreude und Kommunikation vor, während oder auch nach dem Akt können beide voll und und ganz genießen lassen. Schließlich ist niemand von uns mit dem Wissen darüber zur Welt gekommen ...
Mit Lecken ist es.....
genau so wie mit dem Blasen.
Zeig mir eine Frau die richtig blasen kann. Und ich zeig euch einen Mann der richtig lecken kann. Viele Paare unterhalten sich nie über
ihre Empfindungen beim Oral-Sex. Sehr Schade!!!!
,,Mann" leckt in aller regel so schnell als ob er glaubt einen Vibrator
imitieren zu müssen.
Frau bläst so, als wen sie das bumsen neu erfunden hat. Was oftmals schmerzhaft ist.
Ich lecke gerne Muschis!!!
Doch langsam muss es sein. Damit Frau unendlich lange was davon spüren kann. Umgekehrt liebe ich es langsam geblasen zu werden. Nur dabei, kann ich mit allen Sinnen wahrnehmen und langsam abheben.
Gibt es beim Sex eine schönere Art den Orgasmus zu erleben????

Lasst euch ZEIT !!!!!!
Ich hätte das vielleicht anders formuliert, aber der Kern der Aussage wäre sehr, sehr ähnlich gewesen!

Jaaaa *g* Zeit lassen ist genau das, was ein wundervoller Lick braucht!!!
*********sCat Frau
687 Beiträge
ich finde den "ratgebertext" (den ich allerdings auch bereits kannte) sehr gelungen und zutreffend. auch wenn alle frauen anders gestrickt sind - auf meine vorlieben trifft der text voll zu. (also: an alle männer hier in diesem forum, die vielleicht mal in die verlegenheit kommen: genau so hätt' ich's gern! *sabber*)

entscheidend darin ist die bemerkung, auf keinen fall aufzuhören. (manche männer finden es besonders witzig, eine frau so zu necken. mich macht es sauer, weil ich meine erregung dann neu aufbauen muss *freundchen*)
wichtig auch: zum "kommen" hin schneller und fester zu werden.
und: es heißt zwar "lecken", aber saugen ist (ab einer bestimmten phase) das non-plus-ultra......und das ist genau der punkt an dem ich den guten vom schlechten "cunnilinguisten" unterscheide *zwinker*

und ich bin mit smurf eine meinung, dass nicht ständig alles verbal kommuniziert werden muss. wenn beide beteiligten sensibel genug sind, die signale des jeweils anderen zu verstehen, dann wissen sie auch ohne dienstanweisung genau, was gut tut und was nicht. (gilt eben auch für einen hingebungsvollen blowjob).
nichts gegen ein gestöhntes "fester" oder "schneller".... aber den größeren genuss bringt es, wenn man (durch lauscher aufsperren und körpersprache interpretieren) von selbst merkt, was gut tut.

grrrrrrrrrr.......was für ein thema!....da bekommt man ja direkt lust auf..... *hypno*

ich glaub, ich hol mir mal lieber schnell'n kaffee!
Ist klar, wenn's ernst wird geht Frau Kaffee trinken. Na dann Prost! *zwinker*

Um ein eventuelles Missverständnis aufzuklären ... die Kommunikation ob verbal oder non-verbal braucht ja auch nur, wie von Dir so schön bildlich beschrieben am Anfang einer Beziehung/einer Affaire oder was auch immer statt zu finden. Nicht die ganzen 17 Jahre ... oder so ... *zwinker*
Niemand ...
.... wird als Leckmeister geboren.

Und wenn Frau es nicht gefällt, sie aber nichts sagt und er nicht auf die nonverbalen Zeichen achtet, na dann wird das auch nie was.

Wie bei allem im Leben hat man(n) mehr oder weniger Talent das Richtige zu tun. Doch ohne Kommunikation, egal in welcher Form und der richtigen Interpretation der Selbigen, läuft es meistens schief.

Schöne Ostergrüße
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Ich finde wenn Mann einwenig auf den Körper seiner Partnerin achtet.
Ihre Atmung, Zuckungen, Laute, Bewegungen und Handzeichen.
Währe manche Frau oder Mann glücklicher im Bett.
Und ja leider hört die Hälfte der Männer kurz vorm Klitoris-Orgasmus auf.
Ist ungefähr so als wenn Frau beim Blasen, kurz davor aufhören und mit der Hand weiter machen.

Gruß comsi
Videoanleitung
Was haltet Ihr von dem angefügten Video (es ist umsonst)... Ich liebe es eine Frau Oral zu befriedigen, aber manchmal ist man sich ja nicht sicher, ob alles passt. Ich weiß, dass es keine generelle Anweisung gibt, aber mögt Ihr es so wie hier beschrieben???
Welches...
Was haltet Ihr von dem angefügten Video

... Video?*hae*

Und bevor du hier einen Link postest.

siehe...

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen
Dachte
das ich den Link einfach unten anhängen kann, aber das hat leider net funktioniert. Wenn interesse besteht, kann ich den Link per Nachricht versenden....
lecker lecken
Lecken ist für mich eine gute Form des Oralsex.
Genau wie ich oral verwöhnt werden möchte (bis zum Orgasmus und Samen schlucken ),so steht dies auch meiner Partnerin zu .
Mit lecken kann man den ganzen Körper erkunden,wie nun im einzelnen meine Partnerin in,an,um die Muschi,bis zum anal geleckt werden möchte ist jedes mal neu und interessant.
Denn jede Muschi und deren Besitzerin ist verschieden und das ist gut so.
Mir macht diese Sache großen Spass,wenn sich die Partnerin vor sex.
Lust biegt und stöhnt.
Eine genaue Anleitung gibt es dazu aber nicht ,man muß erkunden,es muß einem selber Spass machen,dann haben Beide etwas davon.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich mag den Text auch. Und was mir meistens auffällt, deckt sich mit Kommentaren hier: viele Männer haben da ein mehr oder weniger festes Programm (Betonung auf "fest" *baeh*), obwohl es grade beim Lecken nur um die Frau geht, hm? Wenn man ihnen dann sagt, wie man es wohl mag (immerhin kann sich Frau nie selber testweise lecken, um das zu wissen *lach*), machen sie das meistens nur anfangs so oder einmal - und beim nächsten Mal wieder das eigene Programm. *oh*
Und dieses Programm ist dann normalerweise "hart drauf lecken, koste es was es wolle". Wenn eine Frau sagt "Du, vorsichtig, ich bin da sehr sensibel ...", dringt das teilweise garnicht durch und wenn sie mit einem "Au" wegzuckt ... Männer, dann ist es schon vorbei! seufz

Dabei sind doch Frauen dort so verschieden, wie man sich das nur vorstellen kann, nachdem ich so in diesen Threads die Reaktionen sehe. Die Kunst des Leckens ist deswegen für mich Flexbilität beim Mann und Einfühlungsvermögen - und ein offenes Ohr. Mir ist lieber, er fragt 100x nach, als zu denken, er kriegt das schon hin durch rumprobieren und Lesen der Körpersprache.

Ich laß mir auch von einem Mann gern zeigen, wie er sich einen runterholt, um einen Eindruck fürs Blasen zu bekommen, wie er vorgeht - schnell oder langsam, hart oder soft, bestimmte Stellen besonders etc. Umgekehrt scheint da in den Männernköpfen weniger Aufmerksamkeit oder Umdenken zu sein, meistens leckt ein Mann, wie er es sich selber macht und hört viel zu wenig zu, wenn sie ihn warnt. Da schaden allgemeine Anweisungen aus Netz oder Ratgebern dann eher, weil Phantasie garnicht aufkommt. Wobei ich sagen muß, ich finde es verblüffend, wie wenig Männer diese Ratgeber nutzen, manches Mal stehen da so spannende Dinge drin, die aber kaum ein Mann macht/probiert. Ich hab da schon oft genug von Saugen oder Brummen oder sonstwas gehört, macht aber von sich aus kaum jemand, habt ihr das auch schon gemerkt?
Ich glaube, dass die Männer von denen Du schreibst, gar kein wirkliches Vergnügen am Lecken haben, weil es ihnen vielleicht eher darum geht sie heiß zu machen, damit es schneller zum eigentlichen Akt voran geht.
Aber wie ich hier lese, gibt es doch die Ausnahme-Männer, denen der weibliche Körper und die Entdeckung der erogenen Zonen und der unterschiedlichen Spielarten doch sehr am Herzen liegt, weil sie selber Freude daran empfinden.

Daher glaube ich, dass es für diese Männer – und ich beziehe mich da mit ein – sehr wohl eine Freude und Anregung ist, wenn sie solche Ratgeber studieren. Weil sie mehr Freude am Lecken der Frau haben, als sich selber eine schnelle Befriedung zu verschaffen ... eben wirklichen Spaß am gemeinsamen 'Erlebnis Sex'!
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Ich lecke gern und ...
ich hab noch nie zwei Frauen erlebt, die auf die gleiche Art und Weise "funktionierten". Jungs, da hilft nur ausprobieren und zuhören/ fühlen. Die eine ist unglaublich sensibel, die nächste mags auch härter. Selbst ein zwischen zwei Fingern gezwirbelter Kitzler - ich hätte mir das vorher nie vorstellen können.

Gerüchteweise finden das immer noch viele Männer einfach bääh und machen es nur, um Frau "anzufeuchten". Andererseits, warum ist Frau nicht in der Lage, Schlechtlecker einfach ausm Bett zu schmeißen ? Und zum guten Schluß: Schlechtbläserinnen gibts doch auch viel zu viele.

Gruß J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.