Ich mag den Text auch. Und was mir meistens auffällt, deckt sich mit Kommentaren hier: viele Männer haben da ein mehr oder weniger festes Programm (Betonung auf "fest"
), obwohl es grade beim Lecken nur um die Frau geht, hm? Wenn man ihnen dann sagt, wie man es wohl mag (immerhin kann sich Frau nie selber testweise lecken, um das zu wissen
), machen sie das meistens nur anfangs so oder einmal - und beim nächsten Mal wieder das eigene Programm.
Und dieses Programm ist dann normalerweise "hart drauf lecken, koste es was es wolle". Wenn eine Frau sagt "Du, vorsichtig, ich bin da sehr sensibel ...", dringt das teilweise garnicht durch und wenn sie mit einem "Au" wegzuckt ... Männer, dann ist es schon vorbei!
seufz
Dabei sind doch Frauen dort so verschieden, wie man sich das nur vorstellen kann, nachdem ich so in diesen Threads die Reaktionen sehe. Die Kunst des Leckens ist deswegen für mich Flexbilität beim Mann und Einfühlungsvermögen - und ein offenes Ohr. Mir ist lieber, er fragt 100x nach, als zu denken, er kriegt das schon hin durch rumprobieren und Lesen der Körpersprache.
Ich laß mir auch von einem Mann gern zeigen, wie er sich einen runterholt, um einen Eindruck fürs Blasen zu bekommen, wie er vorgeht - schnell oder langsam, hart oder soft, bestimmte Stellen besonders etc. Umgekehrt scheint da in den Männernköpfen weniger Aufmerksamkeit oder Umdenken zu sein, meistens leckt ein Mann, wie er es sich selber macht und hört viel zu wenig zu, wenn sie ihn warnt. Da schaden allgemeine Anweisungen aus Netz oder Ratgebern dann eher, weil Phantasie garnicht aufkommt. Wobei ich sagen muß, ich finde es verblüffend, wie wenig Männer diese Ratgeber nutzen, manches Mal stehen da so spannende Dinge drin, die aber kaum ein Mann macht/probiert. Ich hab da schon oft genug von Saugen oder Brummen oder sonstwas gehört, macht aber von sich aus kaum jemand, habt ihr das auch schon gemerkt?