Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

...
du sprichst mir aus der seele, curious cat...
**fi Mann
393 Beiträge
meine bessere hälfte hat sich noch nciht beschwert, und die steht voll darauf...
hallo venice. schickst du mir mal eine mail? ich kann dich nicht anschreiben (kein mitglied...) grüße laila---
ich habe das Thema nur kurz überflogen, möchte aber eines fragen. Beim Lecken gehe ich in den letzten Minuten mit dem Finger in die Scheide, was bei ihr zum weiteren Höhepunkt führt. Sie wird derartig naß dabei und frage mich, ob es Männer gibt, die das ganze herunterschlucken. Ich mache es und manchmal ist mir komisch dabei, habe aber kein Problem mit dem Magen.

Wer gibt mir darauf eine Antwort?

Danke.
Ich sage meinem Partner wie ichs am liebsten habe und er kann das echt super, mit Orgasmusgarantie!!!.Er weiss ganz genau wo meine empfindlichste Stelle ist.
****ilo Mann
110 Beiträge
Eine Anleitung zum Lecken...
...vielleicht als Einstieg für das "erste Mal" hilfreich - aber es ist meiner Ansicht unbrauchbar, weil jede Frau und auch jeder Mann anders ist. Und wie auch beim Koitus gibt es die Situation, dass man(n und frau) nicht zusammen paßt.

Was glaube ich das Hauptproblem ist warum Männer das nicht so gut beherschen ist, dass sich viele ein wenig ekeln - vor allem vor und nach ihren "Tagen" oder auch wenn ihr Sperma der vorherigen Nacht erwarten.

Mir selbst ist das fremd - ich freue mich immer darüber den Kopf in den Schoß legen zu können und meiner Partnerin kann das nicht oft genug sein *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
tolles
gefühl, wenn mann spürt wie sie abgeht,ohne was zu sagen,wo es und wie es am schönsten ist,sondern mann es selber findet.macht mich total happy und spitz zugleich.
Genüsslich Lecken
lecken ist meine Leidenschaft, es ist der grösste garant meine Frau zum Orgasmus zu bringen, sie bäumt sich auf und drückt meinen Kopf fest zwischen Ihre Beine, wenn Sie dann gekommen ist , ist leider keine bischen mehr möglich, es bereitet Ihr fast schmerzen, so das Gefühl aber es ist einfach schön eine Frau mit der Zungen zum Höhepunkt zu treiben.
Mhhh?
Also ich glaube dass es dafür keine Anleitung geben sollte, sondern man sollte auf die Wünsche des Partners / der Partnerin eingehen und ihn/sie fragen was ihr gefällt. Hat bei mir bisher immer sehr gut funktioniert *zwinker*
Gott so geht es garnicht
es ist ein so gefühlvoller Akt der keine Fahrpläne oder ähnliches duldet...Ich würde es eher mit Küssen vergleichen... Wenn es passt dann ist es unbeschreiblich schön... Den Partner auf der Zunge zergehen lassen mmh ein Genuss... Ich liebe es total und lasse mir dabei wirklich viel Zeit...
******ael Mann
6 Beiträge
Kunst des Leckens
Also ich halte mich für Gut in sachen des leckens, was meine verstorbene frau auch immer bestätigte. aber auch sie machte nach dem Schwänzlein auch die Eilein und nicht nur zur Osterzeit. nach den Eilein kam der steg zwischein anus und Eilein dran und zum Schuß kam auch noch das Polöchlein dran. Es ist mit so viele lustpunken übersätt und bringt eienm fast um den Verstand. Aber auch ich brachte die muschi meiner Frau zum kochen.
Grüße aus dem sonnigen baden bei Karlsruhe
G ü n t e r

*******Top Mann
1.164 Beiträge
Da wäre vielleicht mal eine Quelle der Inspiration nötig, denn Frau liebt es, bekommt aber oft nicht das, was sie sich wünscht.
@ lailalaaaa
Die Quelle der Inspiration, der Lust und des Genusses ist die Frau selbst. Ebenso ist sie ihre eigene „Gebrauchsanweisung“ – wie Comsi sehr schön beschreibt: Ihre Atmung, Zuckungen, Laute, Bewegungen und Handzeichen. Auch was & wie sie es sagt. Denn nicht nur jede Frau ist anders, sondern auch ihre „Tagesform“ –wie sie es gerade will und gerne hat (was sich auch dabei ändern kann).

@ Venice79
Der Anleitungstext mag ein guter Einstieg sein, das „Handwerkszeug“ theoretisch zu erlernen. Auch Reden und Zugucken (lassen) ist hilfreich – es gibt wohl kaum etwas intimeres, als den Partner daran teil haben zu lassen, wie man sich selbst verwöhnt. Dennoch gehören zur Meisterschaft in der Kunst des Leckens beide, einige Praxis, und -wie zu fast allem im Leben- Übung. Das Üben („rumprobieren“), das Lesen (lernen) der Körpersprache und das Fragen – besonders, wenn Lippen und Zunge die Frage an Ort und Stelle direkt formulieren – kann ja auch Spaß machen.

So lange Frau dabei nicht aktiv wissen läßt, was & wie sie es gerade gern hat, und verwöhnende(r) nicht darauf eingeht, wird es nur Theorie, Technik bzw. „festes Programm“ bleiben. Da ist‘s wie beim Tanzen: Paare, bei denen zwar jeder die Schritte (Technik) perfekt beherrscht, werden erst dann harmonisch über die Tanzfläche schweben, wenn sie aufeinander eingespielt sind (und zusammen geübt haben). Mit Übung versteht man sich bei „guter Führung“ auch wortlos.

Dabei steht die Frau meiner Meinung nach nur scheinbar ganz im Vordergrund, denn man(n) empfindet selbst ebenso viel Spaß und Lust daran, der Partnerin Vergnügen und Befriedigung zu bescheren, wie sie zu genießen und ausgiebig auszukosten.

Es ist das miteinander spielen, das aufeinander eingehen, das Bettgenossen von Liebhabern und Sex von erfüllendem Liebesspiel unterscheidet. Mit dem Verwöhnen der Partnerin ist's wie beim Schenken, wo die eigene Freude im Akt des Gebens liegt.
Bitte melden!
Also, welcher Mann das Lecken so beherrscht, wie eingangs beschrieben, der möge sich bitte bei mir melden. lach ..
Ich liebe es total! Hab dabei den intensivsten Org. und komm auch mehrere Male hintereinander.
Nur leider gibt es nicht viele Männer, die das Know how perfekt beherrschen ... obwohl sie damit prahlen, wie gut sie darin sind.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Venice79
Es kann schon sein, daß zu wenige Männer diese Ratgeber nutzen. Das Problem mag auch sein, daß „diese Männer“ einige dieser spannenden Dinge vielleicht sogar schon ausprobierten, es ihren bisherigen Partnerinnen aber nichts gab – und daß sie es deswegen bei einer neuen Partnerin nicht mehr erneut ausprobieren.

Mit einem Schmunzeln... Ich finde es verblüffend, daß Frauen, die wissen, was sie wollen, und die sonst nicht auf den Mund gefallen sind, an dieser Stelle das nahe liegendste übersehen: daß sie ihr bester Ratgeber sind.

Was ich anahnd der Diskussion hier noch besser verstanden habe, ist, warum Frau sich einen "fertigen Mann" wünscht.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Molly_Flanders
Das wird daran liegen, daß die, die etwas tatsächlich sehr gut – wer würde schon behaupten, perfekt zu sein? – beherrschen, es nicht nötig haben, anzugeben.
Na ja, ich gehöre zu denen, die das nicht so brauchen. Ich meine geleckt werden. Ich komme am besten, wenn ich einen Schwanz in mir spüre, der mindestens 16cm lang ist. Am besten ist es, wenn er nach oben links gebogen ist. Dabei bin ich letztens ziemlich abgegangen. Wenn sich also hier ein Mann angesprochen fühlt? Bitte melden...Der andere steht mir nämlich nicht mehr zur Verfügung. Er sagte, ich sei zu fordernd gewesen...Armes Männchen.
@ REsync
Da hast du vollkommen recht!
Nun stellt sich für mich aber die Frage, wie erkenn ich die Prahler, ohne dass ich sie erst an meine Pussy lassen muss? *lach*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Molly_Flanders
Ich könnte jetzt frech antworten, daß ich Dir da nicht helfen kann, weil ich das Problem nicht habe...

... oder vielleicht ein paar Vourteile pflegen?

Z.B. daß Du als erfahrene Frau ziemlich schnell merkst, wenn Dir jemand etwas vom Pferd erzählt. Ach nee, das wäre 'ne andere Baustelle.

Oder daß Frauen viel zwischen den Zeilen lesen und Prahlerei so ganz schnell spitz kriegen? Hmmmm... Gucken gibt ja kein Zucken – womit wir wieder bei Deinem Problem wären.

Mir fällt dazu spontan ein: Wie küßt er?
Ich verfüge zwar nicht über Deine Erfahrungen... *zwinker*
... könnte mir aber gut vorstellen, daß ein Mann, der so gut küßt, daß Du Lust auf mehr bekommst, Mund und Zunge an & zwischen den Lippen richtig einzusetzen weiß.
nach fahrplan??
ojee ....erst die "bedienungsanleitung" lesen.....laach...und wenn die dann auch noch von schwedischen möbelfabrikanten "erstellt" wurde.....horrorvorstellung!!!

ist es nicht so.......das es eine sache des gefühls ist......auf den partner eingehen......

wenn beide sich fallen lassen......ists doch was wunderbares-))))
Auch ich bin der Meinung, dass Frauen einfach zu unterschiedlich sind. Das Einzige was Mann zum perfekten Liebhaber macht, auch beim Cunnilingus, ist: Sag ihm wie es Dir gefällt.

Es gibt zwar auch hoffnungslose Fälle, aber ein begabter Mann der wirklich an der Lust der Frau interessiert ist, kann einem so vollkommen den Verstand rauben. Und manchmal verliere ich halt gerne den Verstand *g*
Das Einzige was Mann zum perfekten Liebhaber macht, auch beim Cunnilingus, ist: Sag ihm wie es Dir gefällt.

Genau meine Meinung , Männer sind halt keine Hellseher .........
******s76 Mann
60 Beiträge
die Kunst des Leckens???

Wenn man gerne und mit Leidenschaft schlürft , leckt , küsst , zärtlich beisst e.c.t... wo soll denn dann das Problem liegen ===???

hatte nie probleme damit im gegenteil !

wenn man einfach wie eine kuh leckt , als würde sie gerade Wasser trinken wollen , ist das verständlich.

aber gibt es wirklich männer die damit probleme haben ???

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber gibt es wirklich männer die damit probleme haben ???

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....

Nö, glaube kaum das die Männer damit ein Problem haben, eher die Frauen. Nicht viel ist schlimmer, als ein Mann der´s nicht kann.
Und wenn der auch noch von sich und seinen "Fähigkeiten" überzeugt ist, dann steht man als Frau auf dem verlorenen Posten.
Unter den Voraussetzungen gehe ich dann nicht mehr hin und diskutiere die Sache noch ewig lang durch.
****20 Mann
142 Beiträge
...dann..
..hast du da also schon so deine erfahrungen gemacht *zwinker*
Die ersten zwei Beiträge hören sich wirklich nach einer Art "Betriebshandbuch zum Lecken" an. Also bitte auswendig lernen und immer wieder aufsagen;-)

Könnte peinliche Situationen geben, wenn man während des Leckens immer mal wieder nachschlagen muss, das wäre dann aber total lustkillend...

Aber nach intensivem theorhetischem Studium kommt ja meist das Praktikum...

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.