Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

******s76 Mann
60 Beiträge
@****asy
Nö, glaube kaum das die Männer damit ein Problem haben, eher die Frauen. Nicht viel ist schlimmer, als ein Mann der´s nicht kann.

Wieso verstehen mich die meisten leute , aber begreifen es einfach nicht !!!

Ich meinte doch eigentlich damit , das ich mir kaum vorstellen kann das es Männer gibt dies nicht können.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
Die ersten zwei Beiträge hören sich wirklich nach einer Art "Betriebshandbuch zum Lecken" an. Also bitte auswendig lernen und immer wieder aufsagen;-)

Könnte peinliche Situationen geben, wenn man während des Leckens immer mal wieder nachschlagen muss, das wäre dann aber total lustkillend...

es haben einige zwischen meinen schenkeln gelegen, die ich bedeutend lieber dort gehabt haette, NACH der lektüre dieses "ratgebers". (die wasserschlabbernde kuh ist übrigens eine treffende bezeichnung dafür *lach*)

meine signale sind so eindeutig und unmissverständlich, dass es nun wirklich keiner reingerufenen anweisungen während des liebesspiels bedarf. einige männer können aus meinen reaktionen sofort ableiten, wann sie mir gut tun - andere können es aber eben nicht! und wenn ich erst genau erklären muss, wie ich es gern hätte, ist es für mich nur der halbe genuss (wo bleibt denn da der überraschungseffekt?).
also: es gibt männer, die finden es auch ohne langes reden heraus. und den anderen würde der eine oder andere ratgebertext eben doch helfen, weil damit zwar nicht jedes individuelle weibliche bedürfnis abgedeckt wird, aber die GRUNDREGELN zumindest schon mal geklärt sind...

im übrigen erwarte ich nichts, was ich nicht selber biete. ich habe auch viel über die männliche anatomie gelesen und wie man welche punkte in angriff nimmt. das bedeutet ja auch nicht, dass ich "nach anleitung" arbeite - sondern lediglich, dass ich mich intensiver damit beschäftige und mir anregungen hole... und dem feedback nach scheint sich der aufwand auch zu lohnen *zwinker*
Du, ich gebe Dir vollkommen Recht. Und ich finde es sehr schön, wenn man sich auch ausserhalb der Bettkante mit diesem Thema beschäftigt, das habe ich auch getan und habe oft gehört, dass doch einige Männer das Sexualorgan mit einer Packung Wrigleys Spearmint verwechseln zu scheinen.

Aus meiner Sicht und Erafhrung ists halt so, wenn man experimentierfrudig ist und auf die Signale der Frau achtet und sie versteht, ein "Betribeshandbuch" überflüssig ist. Immer nur aus meiner Sicht, weil ich mir anmaße, dieses Handbuch nicht zu benötigen.

Aber darum ist man ja hier, um Anregungen und Erfahrungen auszutauschen. Und ja, es ist sehr abtörnend, wenn man während des Akts als Frau immer wieder erklären muss, wie und wo man es gerns haben möchte...
Sehr hilfreiche Beschreibungen, welche Spielarten es gibt
Es wäre für genußvollen Sex sehr hilfreich, wenn solche Beschreibungen z.B. im Sexualkundeunterricht vermittelt würden.
Auch in der Presse wie z.B. Frauenzeitschriften wird dieses Thema nur oberflächlich - wenn überhaupt - behandelt.
Im Gegensatz zum genußvollen Essen, für das es eine unendliche Reihe von Kochbüchern gibt, gibt es vergleichsweise nur wenige
"Hilfestellungen" zu mehr Genußbereitung für den jeweiligen Partner.
Ein Glück, dass es den Joyclub gibt, obwohl es in diesem aber meist scheinbar schon recht "aufgeklärte" Partner gibt, wie man den Beiträgen entnehmen kann.
super
die beschreibung und findung der lustperle
einfach herrlich und wenn die perle gefunden ist dann vorsichtig und ausdauernd dran saugen - oh wie schön
****rna Frau
6.195 Beiträge
... könnte mir aber gut vorstellen, daß ein Mann, der so gut küßt, daß Du Lust auf mehr bekommst, Mund und Zunge an & zwischen den Lippen richtig einzusetzen weiß.

Oh, da werd ich mal demnächst drauf achten ob da ein signifikanter Zusammenhang besteht.
Dann weiß ichh wenigstens in Zukunft, wen ich nicht mehr, als über den Kußkontakt, an mich ranlasse, und kann somit schon im Vorfeld Auslese vornehmen...*ja*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@fidibus
@****asy
Nö, glaube kaum das die Männer damit ein Problem haben, eher die Frauen. Nicht viel ist schlimmer, als ein Mann der´s nicht kann.
Wieso verstehen mich die meisten leute , aber begreifen es einfach nicht !!!
Ich meinte doch eigentlich damit , das ich mir kaum vorstellen kann das es Männer gibt dies nicht können.

Du wirst wahrscheinlich auch seltenst in den Genuß kommen es am eigenen Leib erfahren zu dürfen, schon allein der Anatomie halber.
Und in der Theorie sind sie eh alle begnadet.
Aber genauso, wie es Männer gibt, die Oralsex gerade mal buschstabieren können, gibt es Männer die keine Ahnung vom Küssen haben, und für die es, so scheint es manchmal, lediglich eine nicht zu umgehende Pflichtübung ist, um den Weg in´s Bett zu bereiten. Männer die entweder die Zunge soweit in den Hals stecken, das man meint , gleich landet am Zäpchen, oder andere, die die Zähne garnicht erst auseinanderkriegen. Wo ich mir dann, als Frau, denke.....""Boah, ne, ey,
dann lieber garnicht. Gib mir ´nen Kuß auf die Nasenspitze und gut is´."
**do Mann
2.686 Beiträge
@Ochrasy
... der direkte Zusammenhang zwischen Küssen und der Freude und Begabung den Partner oral zu beglücken lässt sich meiner Meinung nach nur bestätigen. ... auch im umgekehrten Fall. Wie man übrigens dieses Thema generell auch mit annähernd den selben Argumenten für das andere Geschlecht führen könnte.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wie man übrigens dieses Thema generell auch mit annähernd den selben Argumenten für das andere Geschlecht führen könnte.

Da geb ich Dir recht...........gibt auch Frauen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben (wollen).
das
könnt ich nicht sagen,mein freund beherrscht es sehr gut.zu gut lg.bin sehr zufrieden und geniesse es auch jedesmal.
lg biggi
bullshit
Meine Meinung:
Der Ratgeber enthält viel kritische Passagen die auch in diesen Artikel stark komprimiert worden sind.!
Aufgrund seiner extremen und einseitigen Positionen, die jeder seltsamerweise verfolgt und der immer als Ratgeber empfohlen wird. Es ist kein gutes Aushängeschild für den Profilecker, denn jede Frau ist und fühlt anders.!!

Ein guter Liebhaber spürt halt genau was Frau braucht oder wie schrieb Curios übersetzt...manche lernen es nie....;-)udn manche haben es im Blut.!
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
Ein guter Liebhaber spürt halt genau was Frau braucht oder wie schrieb Curios übersetzt...manche lernen es nie....;-)udn manche haben es im Blut.!

so isses.... aber die, die es nie lernen, sind jedenfalls immer noch 'ne klasse besser, wenn sie vorher wenigstens etwas darüber gelesen haben. *zwinker*
sind jedenfalls immer noch 'ne klasse besser, wenn sie vorher wenigstens etwas darüber gelesen haben.

hmmm na ja aber zumindest musst dann nicht mehr sagen "leck mich am Arsch" *g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
ja, das ist eine Kunst für sich *lol*
da wäre vielleicht mal eine quelle der inspiration nötig, denn frau liebt es, bekommt aber oft nicht das, was sie sich wünscht.

Nee, @ TE, eine "Anleitung" ist dazu nicht nötig, sondern wenn es mit dem Oralverkehr für die Frau auch stimmen sollte, sind andere Vorraussetzungen notwendig.

Sie muss von sich in ihrer Gänze überzeugt sein. Damit meine ich ihr gesamtes Sein, was in Sachen OV natürlich auch ihren ureigenen Geschmack, ihren Duft und sie muss es auch wollen, dass ein Sexpartner bzw eine Sexpartnerin auch bedingungslos scharf auf sie ist *g*

Natürlich sollte frau auch schon mal ein Zeichen abgeben, damit der andere beteiligte Part auch weiß, wo so ihre Grenzen sind und eben kennenlernt, wie sie dahingehend auch tickt......und der beteiligte Part sollte diese zeichen erkennen können und das nötige Taktgefühl besitzen, um sie letztendlich befriedigen zu können.

Jede Frau ist eben anders und jede Frau tickt auch anders. Das ist stets ein Abenteuer, dies herauszufinden - nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen *g*.......

LG, baba *blume*
anleitung oder nicht. fahrplan?
ich denke, man(n) findet schon den richtigen weg. immer schön auf die reaktion der frau achten. und da klappt das schon. daher finde ich die berühmte 69er nicht so toll. kann mich weder auf mich noch auf sie richtig konzentrieren.
denn ich finde das es das größet ist, mit meinem kopf zwischen ihren schenkeln zu spüren wei sie kommt. die intensität ihrer lust zu spüren. näher kann man(n) dabei nicht sein!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*genau*
ich denke, man(n) findet schon den richtigen weg. immer schön auf die reaktion der frau achten.


Und was bedeutet es wenn die Frau garnicht reagiert?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und was bedeutet es wenn die Frau garnicht reagiert?

Vielleicht steht sie nicht auf Oralverkehr ?
Vielleicht macht er was verkehrt?
Vielleicht hat die Dame sonstige Befindlichkeitsstörungen ?

Was iss'n das für eine Frage ?
...ist sie dann eingeschlafen? Na sowas...
Was iss'n das für eine Frage ?


Kam mir grad so in den Sinn...Ist die Frage so daneben? *oh*


Vielleicht steht sie nicht auf Oralverkehr ?

doch, ganz sehr sogar

Vielleicht macht er was verkehrt?

nicht, dass ich wüsste

doch vielleicht macht sie ja was verkehrt

Vielleicht hat die Dame sonstige Befindlichkeitsstörungen ?

hm..
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also, jetzt mal platt gesagt, alte klassische Psychologenweisheit : Auf Aktion folgt Reaktion.

Wenn die Dame so garnicht reagiert, könnte man tatsächlich vermuten sie sei eingeschlafen....was dann entweder für einen sehr harten Arbeitstag spricht, oder für die Unfähigkeit des Mannes, das Mädel bei Laune zu halten.

Ansonsten, im Normalfall, reagiert man /frau. Sei es durch Vermittelung einiger Zeichen das es gefällt, oder eben durch Bekanntgabe...es gefällt nicht.
KEINE Reaktion, möcht ich fast sagen, gibt's nicht.
Und falls doch, dann hat es den Anschein, das die Frau es einfach nur über sich ergehen lässt, und darauf hofft, das es bald vorbei ist.
Was für eine Reaktion ist denn da normal? Ich finde jetzt nicht dass man da unbedingt eine bestimmte Reaktion zeigen sollte, denn es gibt ja auch Menschen, die sind beim Sex still und sagen keinen Ton.

Es könnte aber sein, dass die Frau es sich irgendwie anders wünscht, aber nicht weiß was anders sein soll und auch nicht weiß wie sie es sagen soll und denkt, dass es sicher noch schöner für sie wird.
Anders frage ich mich auch was die Frau verkehrt macht wenn der Mann beim OV keinen Ton von sich gibt und nur still da liegt.

Man kann ja auch nicht direkt fragen ob man das so richtig macht, oder etwa doch?
Und was bedeutet es wenn die Frau garnicht reagiert?

dann schwebt sie evtl. schon auf *wolke7* 7 und die Schmetterlinge haben den Rest besorgt.

oder der Mann analysiert immer noch das Phänomen G-point...und kitzelt ihr die letzten Tropfen raus...wie ja schon oft beschrieben hier im Forum.
Man kann ja auch nicht direkt fragen ob man das so richtig macht, oder etwa doch?

aber hallo !!!!
WARUM der Eindruck entsteht, dass es ggf. ein "Wegnicken" ist, hab ich ja auch im Raum stehen lassen, beide Varianten können da zum Tragen kommen. Aber die dritte Aussage, dass sie es sich "einfach nur über sich ergehen lässt", hört sich gruselig an... Ist aber wahrscheinlich leider doch ganz schön verbreitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.