Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1136 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare trennen?

Sinn verfehlt ?!
(...)

• Fremde Haut - alleine ohne Ablenkung durch den eigenen Partner ?

• "Geniessen eines fremden Partners" ohne Blicke des eigenen ?

Was ist der klärende Sinn bei "PT in getrennten Räumen" ?

Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag... *freu* ..warum das ganze gemeinsam mit dem Partner in getrennten Räumen "organisieren" und nicht gleich Samstagabends nach der Kneipentour oder dem Kegelabend mit einem andern Partner verschwinden und zu Hause frohbackig erzählen ?! *keinproblem*

Sicher, der allgemeine Konsens ist "jeder wie er mag" oder "nein - für uns nicht".. aber kaum einer erklärt seine Gedanken bei eigener Ablehnung:

PT in getrennten Räumen ist sinn- und zweckverfehlend - der O Ton des legitimierten Fremgehens ist laut zu hören ... *zwinker*

Für uns kann es ebenfalls mehr als reizvoll sein, sich einmal auszuklinken, passiv zu bleiben und den eigenen Partner in vielen"Konfigurationen" lediglich nur zu beobachten..

Der Reiz und klare Prickel ist für uns jedoch mehr als verfehlt wenn getrennte Räume ins Spiel kommen - das viersamkeitige Miteinander ohne das immer klare Wissen des "who's who" schenkt uns deutlich mehr gemeinsamen Spass ... tja, so halt jeder wie er mag *ggg*
getrennte räume
bei uns gibt es nur alle in einem raum oder garnichts
das ist doch gerade das schöne an der sache wenn man sieht wie es der eigenen frau gefällt
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Niemals
Also bei uns würde das nie in Frage kommen, in getrennten Räumen, denn wir wollen den Spaß ja gemeinsam erleben, und nicht getrennt...denke nicht das es was für uns wäre

LG
Ok. Ganz einfach, wenn alle vier damit kein Proplem haben, dann ja.
Ansonsten gibts Propleme, wo vorher keine waren.

Für uns käm das def. nicht in die Tüte. Vielleicht kann ja auch mal irgendeiner hier sagen, was er sich unter Partnertausch vorstellt. *hae*

Bei uns war das klar bis zu unserem ersten Treffen. Das andere Pärchen war da aber ganz anderer Meinung. *oha*


Wir stelln uns das so vor, daß alle zusammen sind und es jeder mit jedem tut.( vieleicht von den Männern mal abgesehn). Irgendwie wie so ein großer Knoten. Wo keiner mehr so richtig weiß was zu wem gehört. Dazu gehört natürlich das auch die Männer ( auch wenn sie nicht bi sind) keine Berührungsängste haben dürfen. ( zB. bei dP o.Sandwich )
Vieleicht kann man das ja auch so sagen ein vierer oder zwei zweier und dann mögen wir lieber den vierer.

Ich will auserdem sehn wie mein Schatz abgeht,deswegen mach ich´s ja auch *schock*
Wir wollen BEIDE den Spaß und die Lust des geliebten Partners MITERLEBEN . *rotwerd*

Das Paare sich trennen käme für uns nur unter ganz besonderen Umständen in Frage.

LG
war für uns undenkbar,bis wir es einfach mal gemacht haben und für uns festgestellt haben das wir dieses auch mögen.Da wir uns absolut vertrauen und keine eifersucht in uns aufkommt haben wir auch die grundlage dafür.Es ist schön den anderen mal für sich zu haben,ganz allein.
Sollte aber kein dauerzustand sein.Erotic zu viert hat immer vorrang.
nöö
getrennte räume?
nee, nichts für uns, gemeinsam macht doch viel mehr spass.

LG die knuddels
*******nja Paar
215 Beiträge
Never !!!
das kommt bei uns gar nicht erst in die Tüte!!! Also entweder wir haben alle gemeinsam spass oder man lässt es. Ist doch komisch, wenn man getrennt was machen will, oder nicht? Da würde ich mich fragen, ob die Beziehung noch in Ordnung ist.
Ja doch,
können wir uns gut vorstellen (als eine Möglichkeit): wir treffen uns mit einem anderen Paar zum ersten Mal. Sie geht mit meinem, er geht mit mir....vielleicht spazieren, vielleicht ins Planetarium, vielleicht in ein Bett. Wir treffen uns nach einer verabredeten Zeit und schauen in seine Augen, in ihre Augen. Vielleicht geht es weiter zu viert, vielleicht bleibt es erst mal bei diesem gleichzeitigen getrennt-gemeinsamen Abenteuer.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Getrennte Räume
können durchaus auch Ihren Reiz haben.
Jedoch sollte man sich da schon sehr gut kennen und großes vertrauen zum anderen Paar haben. Wir haben es einmal in unseren Anfangszeiten ohne großes kennen und vertrauen getan und es war kein tolles Erlebnis, aber ganz ausschließen für die Zukunft möchten wir es auch nicht. Ungefähr nach der Fassung die auch von Darkhunter hier geschrieben wurde.

LG
Paarsued
Nein
das würde für uns nicht in Frage kommen. Man trifft sich doch mit einem Pärchen um gemeinsam Spass zu haben und nicht jeder für sich.
Es ist doch auch viel erregender den anderen dabei zusehen zukönnen wie sie miteinander spielen und den anderen dabei zu streicheln...frech grins.
sich in getrennten zimmern pärchenweise vergnügen? durften zwar leider noch keine erfahrungen in dreier/vierer-konstellationen sammeln, aber nee - gerade das beobachten des partners bei einem dreier oder vierer macht doch unter anderem den reiz aus...zu sehen wie er abgeht und nur noch aus lust besteht und schlussletztendlich selbst "mitzumischen" *ggg*
also wir haben den eindruck....
ihr habt den sinn partnertausch alle nicht recht verstanden! Partnertausch ist nun mal PARTNERTAUSCH, kein ringelpitz mit anfassen! wenn wir sowas wollten, könnten wir ja gleich gruppensex mit angrabschen im swingerclub praktizieren...
ist schon schade, das diese spielart von euch so runtergepuzt wird! ihr wist gar nicht was ihr verpasst, wenn man sich voll und ganz auf dem fremden partner konzentrieren kann.... das ist wesentlich lustvoller, als zu sehen, wie der eigene partner durchgebürstet wird, da hätten wir anderes zu tun.... echt!
naja, alle die dagegen reden haben doch nur kein vertrauen zum partner oder sind verkappt eifersuchtig!
wir sind seid 10 jahren ein paar und praktizieren diese spielart seit gut 8 jahren.... und sind immer noch glücklich verheitratet!!!
lg schatzi & balu
NA JA
@*********dpaar ...

... PT im Sinne von "bloß nicht in der Nähe sein wenn mein Partner dabei ist" kommt Eurer Einstellung doch recht nahe *zwinker*
*********ssel Paar
9 Beiträge
Paar trennen
Also meine Frau speziell will beim ersten Mal gar nicht sehen was ich mit einer anderen Frau mache, das heißt ja nicht dass wir uns danach nicht entscheiden es doch mal in einen Raum zu machen. Und da beginnt das Problem hier man findet sicher, paare für ein Raum aber kaum ein paar was sich auf zwei Räume einlässt. Dabei wollen wir das ja nicht von Dauer, verstehen das eher für uns als leichteren einstieg in den Partnertausch
*******oman Frau
153 Beiträge
da bei uns das eh nicht der fall ist würde ich gern so meine meinung sagen.ich würde es nicht wollen,wnn man sich zu viert trifft dann richtig!

außerdem ist doch sonst die spannung weg wenn jeder in einem raum ist...so hat mann/frau doch viel mehr möglichkeiten *g*
Gemeinsam
erleben steht bei uns an erster Stelle. Für getrennte Räume sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit.
Was DAGEGEN spricht, wurde ja sehr oft hier geschrieben und entspricht auch weitgehend meiner Einstellung.
Es würde mich aber einmal interessieren, was denn DAFÜR sprechen könnte. Vielleicht geben mir ja die Paare, die PT in getrennten Räumen praktizieren, eine Antwort darauf.

Liebe Grüße
Tina
**********amred Paar
21 Beiträge
wir sehen das...
so wir wollen gemeinsam unseren spass und nicht getrennt wir leben ja nunmal in einer partnerschaft und da steht der gemeinsame spass im vordergrund. aber jeder halt so wie er es mag. für uns wäre das nichts.

Liebe Grüße ihr Süßen
Tja,...
... auch wir lehnen dies ab. Wir wollen gemeinsam Spass haben und nicht auf eine getrennte Lustreise mit Unbekannten gehen.
Dann könnten wir auch abends getrennt fahren, der eine fickt im Norden, und sie im Süden.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********amred Paar
21 Beiträge
@ traumpaar
genau so und nicht anders wer einfach nur rumfi... will braucht echt keine partnerschaft.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So wohl, als auch...
Bei den ersten Treffen würden wir auch eher einem
gemeinamen Erleben den Vorrang geben.

Sollte es sich dann irgendwie ergeben, das Lust,
Laune oder auch durch Zufall bedingt, man in
verschiedenen Räumen landet, ist es auch nicht weiter
schlimm.

Manches mal sind die Gegebenheiten in kleinen
Wohnungen auch so das es sich ergibt, im Wohnzimmer
anzufangen und eventuell in andere Räume auszuweichen,
es verläuft sich eben mal im Eifer des " Gefechts ".

Allerdings direkt verschlossene Türen, um sich absichtlich
abzuschotten finden wir nicht so toll.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

das mit den getrennten Räumen kommt bei uns auch nicht in die Tüte. Denn wir wollen unseren Spass gemeinsam ausleben und nicht getrennt. Ansonsten könnten wir ja auch getrennt in Clubs gehen. Und das ist nicht Sinn und Zweck.
Gruß wormser380
also das käme für uns auch auf keinen fall in frage! entweder wir erleben so etwas zusammen, oder garnicht! wie schon mein vorredner gesagt hat, könnten wir dann auch gleich getrennt in clubs losziehen und uns dort allein vergnügen...aber dass ist ja nicht sinn der sache
*********ssel Paar
9 Beiträge
Trennen
Dagegen sprich für meine Frau sie ist übrigens keine überredete das sie ganz einfach noch nicht weis ob sie damit umgehen kann wenn sie sieht dass ihr Mann es mit einer anderen macht.
Sie schließt aber nicht aus das sie beim nächsten mal vielleicht in einem Raum will.
Mir Persönlich ist das egal ich brauche da kein Gemeinschaftserlebnis richte mich da nach meiner Frau. Sie hat für sich entschieden das das für sie der beste einstieg ist.
Mann kann es ja auch so drehen das Paare die in einem Raum es machen wollen sich gegenseitig nicht trauen. Sind da bestimmt auch einige darunter oder?
****fun Paar
117 Beiträge
Getrennte Räume - kommt drauf an...
Wenn wir ein Paar das erste Mal treffen würden wir uns räumlich nicht trennen.
Wir haben jedoch ein paar gute Swingerfreunde, da sind getrennte Räume für uns sinnlicher, weil man sich ganz und gar auf den anderen Partner(in) konzentrieren kann! *wiegeil*
Es kommt eben immer auf die Situation an.

Grüße

S+D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.