Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1136 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare trennen?

nunja.. ich würd das algemein nicht machen
aber ob man sieht wie sie vögeln oder nicht..., sie vögeln trotzdem was also ist der unterschied???
Im Moment würde das für uns auch nicht in Frage kommen.

Aber wie hier schon mal gesagt wurde können sich Meinungen verändern.

Gruß
Die_Siedler
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich finde bei einem Partnertausch sollten alle in einem raum sein ist auch der reiz viel größer...
*******ove Paar
191 Beiträge
Never
Das käme für uns niemals in Frage.Bevor wir mit dem swingen angefangen haben, hatten wir viele lange Gespräche und wir haben für uns Regeln aufgstellt. Dazu gehörte vor allem das, das wir nie voneinander getrennt sein wollen. Wir wollen sehen was mit dem Partner passiert und wie es ihm geht. Ihr solltet nie etwas machen, wovon ihr nicht beide überzeugt seit. Eure Soccer *blume*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich würde eher sagen man bekommt ein riesen Problem wenn man sieht dass der eigene Partner mit dem anderen Partner Spaß hat wärend man den selber nicht findet.
*******ove Paar
191 Beiträge
Wenn es einem nicht gefällt, kann man jederzeit STOP sagen. Das ist ein wichtiger Bestandteil beim swingen, was wir im Vorfeld mit dem jeweiligen Paar auch besprechen. Denn es kann immer dazu kommen, das irgendetwas nicht in Ordnung ist. Und wenn man absolut Eifersuchtfrei ist, braucht man auch nicht in einen anderen Raum gehen als der Partner.
*****SLF Paar
836 Beiträge
@*******ove da stimmen wir dir voll zu.
wir wurden schon des öfteren gefragt und dann kam, aber nur in getrennten räumen, weil sie es nicht sehen können wenn der andere mit dem anderen. da lehnen wir immer dankend ab. wir lieben es uns dabei zu sehen und sind eifersuchtsfrei. wer das nicht ist sollte es am besten lassen.
*******ove Paar
191 Beiträge
@paar_SLF
Das ist schön, das Ihr das genau so seht. Denn wer nicht Eifersuchtfrei ist, der hat beim swingen nichts zu suchen. Gesehen und gesehen werden ist eine ziemlich geile Sache, die wir auch nicht missen wollen. Wir hatten zum Glück noch keinen Kontakt mit einem Paar die es bevorzugten sich zu trennen, vielleicht liegt es auch daran, das wir immer direkt gesagt haben was wir mögen und was nicht.

Eure Soccer *blume*
*********ssel Paar
9 Beiträge
trennen
Also 100 % eifersuchtsfrei bei einer Frau ist ja wohl eher die Ausnahme.
Man kann ja auch sagen wer unbedingt dabei zusehen will ,wenn sein Partner Sex hat will ihn nur kontrollieren und wer ihm erlaubt auch mal alleine vertraut ihn ist eine Auslegungssache. Wenn meine Frau sich den einstieg so vorstellt finde ich das Ok war immerhin ihr Vorschlag nicht meiner.
Ich Persönlich würde beides machen und ausschließen tut sie ja beides nicht, vielleicht ist es ihr ja auch am Anfang nur ein wenig unangenehm wenn der eigener Mann zuschaut.
Aber jeder soll das machen wie er es für richtig hält.
kommt auf die sympathie an
also wir sind eigentlich bisher immer dagegen gewesen. Und haben immer nur den Spaß zu viert genossen. Mittlerweile könnten wir es uns aber schon mal vorstellen. Aber das muss auf jeden Fall die sympathie voll stimmen und ein entsprechendes Vertrauen zwischen allen vier vorhanden sein. Nur dann.

Liebe grüße

Lucky-W *bussi*
*********ssel Paar
9 Beiträge
Trennen
Also sympathie ist für uns in allen Formen Grundvorausetzung.
@wirzweikassel
das ist sowieso klar, aber es muss dann halt schon sehr viel sympathie vorhanden sein. Aber wichtiger für mich ist das gegeseitiges Vertrauen das meinte ich damit
Gruß Lucky
*********Spatz Paar
308 Beiträge
Getrennte Zimmer würde bei uns nicht in Frage kommen. Wenn dann wollen wir schon sehen, wie Lustvoll der Partner gerade ist!!

Lg von Uns
*********ssel Paar
9 Beiträge
Trennen
Na ja die Gefahr von Eifersucht besteht ja erst recht wenn man sieht wie Lustvoll der Partner mit einer/einem anderen ist. Was machst du wenn du siehst das dein Mann oder Freund mehr in Extasse kommt als bei Dir ziehst du ihn dann runter *dance* von ihr??
Oder machst du ihm hinterher eine Szene weil es so nicht abgesprochen war?
*********ar30 Paar
55 Beiträge
kommt nicht in frage
wir sind als paar hier und moechten die lust auch als paar geniesen .es toernt uns besonders an dem anederen partner zu hoeren und zu sehen .
sex in getrennten räumen käm fuer uns auf keinen fall in frage !!
*****001 Paar
98 Beiträge
Das sehe ich genauso es gibt kein schöneres Gefühl seinem Partner bei Sex zu spüren und zu hören, bei mir kämes es nicht in Frage ohne mein Partner, das ist ein Stück Vertrauensbruch und ich würde es als fremd gehen bezeichnen.
also
wir hätten da an sich kein problem damit uns auch räumlich zu trennen.wir streben das nicht unbedingt an aber es ist auch nicht so das wir es strikt ablehnen.unser vertrauen zueinander ist unerschütterlich und wir haben auch schon alles bis hin zum PT erlebt.eifersucht kam bei uns beiden bisher noch nie auf,und das ist denken wir natürlich ne grundvoraussetzung um sich überhaupt räumlich "trennen" zu können.allerdings erregt es uns auch sehr den partner beim sex mit anderen zu beobachten.deshalb wird es von uns auch nicht unbedingt darauf "angelegt" in getrennten räumlichkeiten sex zu haben. lg dani
Paare trennen?
wenn man eine solche Vorstellung von Partnerschaft und Beziehung hat und dies praktiziert bzw. in Erwägung zieht....kann man sich auch direkt trennen. Es ist nämlich keine....eher eine Zweckgemeinschaft
@ spyder
na,das ist ja wohl ein wenig krass ausgedrückt,oder?hier geht es nur um den sexuellen aspekt/kick.das ist ne reine vertrauenssache.wenn es zwei paaren gefällt und es ihnen spass macht,warum nicht?wie gesagt,wir kamen noch nicht auf die idee,aber das von vorn herein ablehnen? ne überlegung wäre es eventuell schon wert.mal was anderes...lg dani
dani&micha
vielleicht ist es ein wenig "krass" von mir ausgedrückt, aber das gehört ja auch zu einem lebendigen und vielschichtigen threat dazu, oder? Ein Vielfalt an Meinungen und polarisierenden Ansichten *zwinker*
Mit meinem Verständnis von Partnerschaft und Sexualität wäre es jedenfalls nicht vereinbar
also wir haben da kein problem damit. hat schon was nur zu hören wie sich der jeweils ander mit jemand anderen amüsiert.....dazu gehört aber schon ne ordentliche portion vertrauen. und am ende trifft man sich dann eh zu viert und geht dann in die zweite runde. aber is halt wieder ne einstellungssache. manche mögens andere nicht. da gehen die meinungen halt wieder auseinander. aber wir sagen: jeder wie es ihm gefällt....
Wie immer
im Leben kann man das individuell sehen. Es kommt auf den Einzelfall, resp. die Situation an. Selbstverständlich ist da das Vertrauen die oberste Priorität. Aber seien wir uns mal ehrlich.... Wenn man schon den Schritt des PT gehen will, ist das nicht schon etwas besonderes?
Um mal jetzt für uns zu sprechen... Da wir ja noch überhaupt keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, diese aber gerne machen möchten, ist es für uns erst einmal wichtig diese Erfahrung zusammen, sprich nicht getrennt, zu sammeln. Was mal später sein kann... Wer weiß!
Beide Sachen haben sicherlich ihren Reiz..

LG

Michael
*******ter Frau
10.875 Beiträge
es hat sicherlich beides seinen reiz,
aber nicht für uns. für uns ist der sex mit anderen eine bereicherung mehr hände oder zungen auf dem körper zu spüren. ein kleinwenig (oder auch mehr?) durcheinander unter den "mitspielern". mal zu dritt den oder die eine/n zu verwöhnen, mal meine bi- neigung voll auszuleben.
wir würden uns all dessen selber berauben, wenn wir in getrennte räume gingen, ganz abgesehen davon, daß meine bi- neigung auf der strecke bliebe.

wir wollen nicht einfach den partner tauschen, sondern das etwas andere geniessen. wir steigern unsere lust, indem wir des partners lust geniessen, auch wenn oder gerade weil er/sie mit einem anderen auslebt.
uns ist es außerdem wichtig, immer zu wissen, daß es dem anderen so richtig gut geht. *g*

mehr gründe fallen mir nicht ein, warum wir nur in gemeinsamen räumen unseren sex ausleben wollen. aber ich denke, es reicht erst mal. *g*

ich glaube nicht, daß es mit eifersucht zu erklären ist. es sind einfach die jeweiligen vorlieben, die man im laufe der zeit gesammelt hat oder die vorstellungen, die man vom swingen hat. es gibt genug anhänger für getrennte oder gemeinsame räume und wenn sich die richtigen treffen, wird es sicher für alle eine tolle zeit.

dagi (und peter)
*******aph Paar
29 Beiträge
also zumindest für uns ist das interessante an einem vierer, dass man zu viert ist, also in einem bett/raum. das hat nicht unbedingt was mit vertrauen zu tun, aber es ist ja schön zu sehen, wie der partner verwöhnt wird ...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also wir haten es zu anfang mal gemacht sex in getrenntenräumen war aber irgendwie nicht so berauschend für mich kommt so was nicht mehr in frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.