Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1136 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare trennen?

Getrennte Räume? Kein Problem!
Hi!
Wir sehen beim Partnertausch in verschiedenen Räumen einen
großen Vorteil! Es ist dann Möglich, sich voll und ganz auf den
neuen Partner einzustellen.
Es gibt durchaus Paare, die beim Partnertausch ihren eigenen
Partner nur beobachten und darauf achten, dass er auch nur das
vorher abgesprochene zulässt und selbst auch einhält.
Wie soll da denn eine richtige Stimmung aufkommen?
Also geht es nur in getrennten Räumen.
Unseren Hausfreund lass ich ja auch mal alleine spielen!
Mich macht es nicht übermäßig an, wenn ich zusehe wie
meine Frau gepoppt wird, ich habe eigentlich eher Angst,
dass er sie kaputt macht.
Wenn ich aber selbst beschäftigt bin, konzentriere ich mich
die neue Aufgabe und nicht wie es anderen ergeht.
Bussi!
Harald
gute frage...

bedenken wären sicher dabei...man muss sich wohl erstmal zusammen beschnuppern...und dann entscheidet man aus dem bauch heraus...
ich wollte es persönlich nicht, denn ich würde gerne sehen, was mein partner mit der anderen frau macht...schließlich trifft man sich deshalb zusammen..ansonsten muss man daraus kein großes treffen machen und sieht sich eben "nur so" um zu vögeln...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
getrennte räume - ne eher net
wir wollen den partner/die partnerin dabei beobachten, zusehen usw...es soll auch die möglichkeit offen sein das man die partner mal wechselt o.ä.
liebe grüße
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es kommt drauf an
und wir haben bisher nie "nie" gesagt und werden es wohl auch so beibehalten, denn wenn die chemie stimmt warum denn dann nicht auch in getrennten räumen..., da spielt übrigens auch das kopfkino mit... *idee*
Sichtwinkel.....
1.
NEIN, Sex in getrennten Räumen können wir uns nicht vorstellen und ist ein absolutes Tabu

2.
Wir lieben es dem anderen beim Sex zuzuschauen und deshalb hat es sich eigentlich noch nie ergeben

Es ist doch eigentlich die Sichtweise was hier unterscheidet......oder?

Wir sind "Typ Nr.2". Es hat sich noch nicht ergeben, aber es wäre auch vorstellbar und absolut nicht schlimm.

Wir beide haben jeweils den "absoluten Freischein" beim Sex mit einem "anderen" in Sachen Handlungen etc. --> d.h. alles ist Möglich was einem selber und dem Sexpartner gefällt.

Aus diesem Hintergrund können wir auch nichts machen, was wir im selben Raum nicht auch machen würden.....und auch definitiv machen !

Vorstellbar ist es also......

lieben Gruß &

be inspired by newXPerience
wir haben zwar auch noch nicht so viel erfahrungen....aber wir finden es beide viel geiler den anderen partner zu beobachten,ich finde man kann sich trotzdem fallen lassen und mit dem anderen partner spass haben,seh ich kein problem drinjavascript:emoticon
Rolling Eyes

aber das ist wohl alles erfahrungssache.... *roll*
Alles schon mal durch
Es ist wirklich geschmacks sache wie jeder es mag.

Wir haben alle variant schon probiert aber uns gefällt es in einem raum auch besser als in der verschiedenen.

LG
*********ngel Paar
6.051 Beiträge
JOY-Team 
Es gab diese Ausnahme mit den getrennten Zimmern schon einmal bei uns - mit einem befreundeten Paar. Mit Leuten, mit denen wir uns zum ersten Mal treffen, will ich das nicht.
Ansonsten bleibt es die Ausnahme, ich will doch sehen, was der Bengel mit der Anderen und sie mit ihm macht...außerdem möchte ich zwischendurch auch mal eine Berührung oder einen Kuss von ihm....

LG Ka
Denke eher nicht !
Hallo Leutz,

Ich kann sowas nicht verstehen, vielleicht brinkt mir mal einer bei, was daran so toll sein soll. Okay der Reiz aber der Partner sollte schon immer in der nähe sein oder? Ich meine, sonst kann ich auch alleine rumdaten.
***Ko Paar
14 Beiträge
Kein Problem...
Wir legen uns da nicht fest.Wir waren schon zu viert im Club und auch zu viert im Zimmer.Im weiteren Verlauf des Abends bekam mein Mann und der andere weibliche Part noch einmal Lust aufeinander ich aber nicht.Sollte ich nun sagen geh nicht?Wir wissen doch Beide warum man in einen Club geht.Es kommt auch schon mal vor das ich restlos befriedigt bin mein Mann aber noch im vollen Gange.Da muß ich nicht bis zum Schluß im Raum bleiben und aufpassen das er nichts verbotenes macht.Also wir sind sehr tolerant und genissen den Abend immer so wie er kommt.
Trennen würde für uns keineswegs in Frage kommen, wieso auch?! Schließlich wollen wir wenn gemeinsam das prickelnd neue erleben und nicht jeder für sich...

lg
fellinlove
@MI_KO
genau diese Einstellung vertreten wir auch......warum sollte man Wachhund spielen, wenn man eh weiß was der andere gerade macht.
Wenn man selber zu der Zeit keine Lust hat, dann geht man halt zum Bufett, oder zu den Duschen, Sauna etc.......

es wäre falsche "eifersucht"......in den Swingerclub gehen, um zu......, aber die Schritte des anderen überwachen.....ne, das geht gar nicht !

lieben Gruß newexperience
nicht beim ersten mal
Das können wir uns sehr gut vorstellen, aber nicht beim ersten Treffen ! Wenn wir ein Paar schon eine Weile kennen und schon einige Male in einem Zimmer zusammen gewesen sind, dann würden wir das bestimmt mal machen, wenn die anderen es auch wollen. Vielleicht mal für eine Nacht bei einem gemeinsamen Urlaub.
****01 Frau
307 Beiträge
wieso getrennt erleben? Für uns hat es einen besonderen Reiz, wenn alle anwesend sind. Das ist es doch gerade, was die Gemeinsamkeit bereichert.
LG kara
Das kommt für uns überhaupt nicht in Frage.
Da wir den Sex mit anderen zusammen geniessen. Es soll UNSER Liebesspiel bereichern und wenn wir uns trennen geht für uns die Verbindung zueinander..,somit der besondere Kick, verloren.

Wir geniessen das beobachten....sehen...miteinander.

Für uns wäre dann gedanklich der Weg auch nicht mehr weit, komplett getrennt seine sexuellen Spielchen zu machen.

Denke Geschmäcker sind verschieden und wenn die Beteiligten das möchten oder gut finden..dann ist es o.k.

Uns gibt es wenn..immer nur im Doppelpack. *genau*

Venus..... *love*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... zusammen ...
Wir wollen es zusammen geniessen, den Anderen sehen und teilhaben. Dies geht in getrennten Räumen jedoch nicht, also ein klares NEIN.

BlackBatty *genau*

bei uns..
ist das auch schon mal der fall gewesen in getrennten räumen zu sein...es war auch nicht schlecht...aber ganz ehrlich fi-*-n+e
ich das anders besser...ich will ihn sehen und alles mit ihm zusammen erleben..das ist viel prickelnder als alles andere...
lg biene
Uns würde es auch nicht in die Tüte kommen.Auf garkeinen Fall. Zusammen oder garnicht.

Lg Er
ist ja blöd
Wir finden das beim Partnertausch alle im selben Raum sein sollten ! Dann gibt es hinterher keine Geheimnisse ! In getrennten Räumen ist das Gefühl des fremdgehens stärker , weil man ja nicht weis was die anderen so anstellen !
****ar Paar
601 Beiträge
Paare trennen?
Paare trennen beim Gruppensex?
von uns ein klares Nein. Wenn wir uns mal dazu entscheiden es zu machen dann wollen wir es nur zusammen in einen Raum tun uns dabei intensiv in die Augen sehen.
lg
Alex&Sabrina
motto
unser motto ist, wir machen alles gemeinsam und nicht getrennt.
sonst führt das zu komischen gedanken.
****ar Paar
601 Beiträge
Wir sind der meinung das wenn man getrennt was macht, die Gefahr da ist das eifersucht hochkommt. Außerdem wir sind ein Paar und machen alles zusammen in einen Raum.
LG
Alex&Sabrina
********0_he Mann
171 Beiträge
Ich kann da nur zustimmen..
Bei getrennten Räumen ist meiner Meinung nach das wichtigste!

Beide Paara müssen sich gut kennen und es müssen vorher klare Regeln aufgestellt sein, damit hiterher keiner meckert.

Man braucht sehr viel vertrauen zu seinem Partner und darf vor allem nicht eifersüchtig sein. Auch hinterher srtessige können eine Beziehung sehr angreifen.

Wenn man keine Erfahrung mit Partnertausch hat. Dann lieber in einem Raum.
Das ist ersten sicherer wenn man das andere Paar nicht so gut kennt. Und zweitens ist es etwas komplett anderes in verschieden Räumen.
Das werdet ich sicher noch feststellen-

Ich kann euch nur raten lasst es !
da lass ich mich ja so gar nicht drauf ein.... der kick ist es,meinem partner zuzusehen und umgekehrt;-)))
nein..
Wir würden uns sicher nicht in getrennten Zimmern vergnügen!
Wir wollen beiden den eigenen sehen wie er/sie verführt wird und es genießt.Außerdem kann man so doch viel leichter bei den anderen mitmischen.
Manchmal denke ich das es solche Paare sind, die nicht wollen das der Partner sieht was man mit dem anderen anstellt.
Hatten auch schon Anfragen diesbezüglich, was wir aber dankend ablehnten!

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.