Parkplatz A43 Marl
Hallo Ihr Lieben,wollten Euch an unserem gestrigen Abenderlebniss teilhaben lassen:
Nach längerer Zeit wollten wir uns gestern Abend mal wieder von unserer offenherzigen Seite zeigen und sind zum Parkplatz an der A43 gefahren. Leicht nervös und mit kribbeln im Bauch befuhren wir besagten Parkplatz. Außer uns standen noch vier weitere Autos dort, aber kein Mensch weit und breit zu sehen. Nach einigen Minuten gingen die ersten Autotüren auf und Interessierte kamen auf unser Auto zu. Der Erste holte auch direkt seinen Schwanz heraus und fing an ihn direkt neben der Scheibe zu wichsen. Ein Zweiter stellte sich dazu. So "angefeuert" legten auch wir los. Langsam ging ich meinem Schatz in die Hose und er fasste mir unters T-shirt, wir knutschten. Als wir kurz voneinander abliesen bemerkten wir das wir anscheinend die gesamte Aufmerksamkeit des Parkplatzes auf uns gezogen hatten und jetzt mehr als vier Autos dastanden. Um das Auto herum standen nun sieben Männer, die meisten davon mit Schwanz in der Hand. Das machte uns natürlich noch mehr an und wir begannen uns gegenseitig auszuziehen und zu befummeln. Die Männer schauten sehr genau durch die Scheibe und beobachteten genau wie ich meinem Schatz den Schwanz blies, bis er kam. Dann nahm sich mein Schatz meine mittlerweile nasse Pussy vor und glitt mit seinen Fingern tief hinein. Ich ließ mich entspannt in den Sitz sinken und genoss die warmen Finger in meiner Pussy und die geilen Schwänze an der Scheibe. Unter heftigem Zucken kam ich dann auch rellativ schnell.
Ich würde sagen, nicht nur wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, sondern haben den Männern am Auto auch eine schöne Show hingelegt!
Wir freuen uns, denn der Sommer hat ja gerade erst angefangen und wir werden bestimmt wieder öfter dorthin fahren
LG Paar24